Oma - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Oma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Da die Ori ganz Aufestiegene sind ( und A nicht/ sie also mächtiger sind als er ) und die Antiker auslöschen möchten, und noch viele andere unterwerfen möchten, könnte ihnen Anubis hilfreich sein Völker zu Knechten, informationen über die Antiker zu geben.
    Und das einzige was sie ihm geben müssten wäre eine Galaxis die er nach eigenen wünschen vormen kann.

    So viel zu diesen Gründen.

    Hast keine Fantasy

    Kommentar


      #17
      Zitat von Aex
      Da die Ori ganz Aufestiegene sind
      danke für den Spoiler, wusste bis eben nicht wer oder was die Ori sind .
      What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)

      Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)

      Kommentar


        #18
        Zitat von Aex
        Da die Ori ganz Aufestiegene sind ( und A nicht/ sie also mächtiger sind als er ) und die Antiker auslöschen möchten, und noch viele andere unterwerfen möchten, könnte ihnen Anubis hilfreich sein Völker zu Knechten, informationen über die Antiker zu geben.
        Und das einzige was sie ihm geben müssten wäre eine Galaxis die er nach eigenen wünschen vormen kann.

        So viel zu diesen Gründen.

        Hast keine Fantasy
        Ja natürlich die nehmen einen den sie komplett nicht unter Kontrolle haben, der zwar schwächer ist als sie selbst, das ihnen aber nix bringt da sie keine Kontrolle haben weil er nicht in ihrer Galaxie ist. Ansonsten bräuchten sie jawohl ihre Priors nicht um die Drecksarbeit machen zu lassen, die ja schwächer sind als Anubis. Desweiteren hilft es ihnen nix andere zu knechten da sie ihre Kraft dadurch nicht stärken, sondern nur durch Leute die sie anbeten. Und da bewirkt Anubis eher das Gegenteil. So einfach wie du dir das machst ist das ganze nun einmal nicht.
        Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

        Kommentar


          #19
          Schau die Ori wollen die Antiker vernichten und Anubis auch.

          Aber ich sag schon nix mehr

          Kommentar


            #20
            Ja und? Der Feind meines Feindes ist nicht immer mein Freund, so schwarz/weiß ist das alles nunmal nicht das deswegen alle gleich miteinander zusammenarbeiten.
            Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

            Kommentar


              #21
              Ich hab mir die Serie 8 x 16 - 17 - 18 Gestern noch mal angesehen, und es steht fest das die beiden nur Kämpfen for a long time wie Omah es gesagt hatte, was auch aussagt das sie nicht unendlich kämpfen.
              und in dieser Folge ging es ja um die Antiker Waffe mit der die replis zerstört wurden, die Anubis ja nutzen wollte um die Galaxie von den lebewesen zu seubern, um eine neue Super Anubis- galaxis nach seinen wünschen zu konstruiren.
              Und diese Waffe wurde ja danach von den Jah-fah zerstört, und das ist das ausschlaggebende, denn Anubis kann sie nicht selbst bauen, und die größte gefahr ist vorüber, auch wenn er wider kommen sollte.
              Und vieleicht kommen ja die Antiker doch noch auf die ide Omah zu helfen ihn zu zerstören, DENN - in einer Ep der 9 Staffel Prototype '' mehr sag ich nicht '' kommen ja so einige dinge über Anubis uhrsprüngliche Pläne heraus, und das könnte die Antiker schon wachrütteln ihn doch noch zu vernichten, genug darüber,

              Was ich damit sagen möchte ist das ich mich echt damit auseinandergesetzt hab und das ist meiner meinung nach das was passiert ist und auch die logische schlussfolgerung auf das was passieren wird.

              Was soll ich noch sagen, wenn die Antiker Omah helfen .............
              Und das werden sie wohl Wär logisch da Anubis ...............................9 Staffel Prototype

              Da der Kampf eben nach aussage von Omah nicht unendlich dauert, werden die Antiker wohl oder übel was machen müssen, '' Irgendwann ''

              Kommentar


                #22
                Ich denke , dass sie mit ihm zusammen gestorben ist. Zum Wohl der Galaxie.
                Oder sie kämpfen wirklich bis in alle Ewigkeit gegeneinander.
                Das Universum ist unendlich und wir sind so winzig. Es gibt eigentlich nur eins was wir kontrollieren können: Ob wir gutes tun oder Böses.
                Von Oma Desala aus der Folge Die Entscheidung

                Kommentar


                  #23
                  Was ist eigentlich aus dem Wirt von Anubis geworden, den er beim Aufstieg besessen hat? Nur die Goa´uld-Larve ist ja wohl nicht aufgestiegen, denn der Anubis, den wir kennengelernt haben, hatte ja menschl. Proportionen. Das ist vielleicht ein schwaches Argument, aber er hätte ja auch eine ganz andersartige Form annehmen können.

                  Kommentar


                    #24
                    also da er nur halbaufgestiegen ist, wie vielfach in sg geagt wird, denke ich einfach mal, dass nur die larve aufgestiegen ist, sein bild aber eben als "jim" in das cafe gesetzt wurde (vielleicht weil jim eben die gestalt seines wirtes hatte, obwohl ich mir nich vorstellen kann, dass ein Goa'uld sich so einen Wirt nimmt^^)

                    Kommentar


                      #25
                      Du meinst einen so "kräftigen" Wirt? Schau dir nur mal den Goa´uld aus der Folge mit dem ersten Supergate an.

                      Kommentar


                        #26
                        Erst einmal schreibt man Omar Dessalla so!!!
                        Und nein sie ist nicht gestorben sie büßt immer noch dafür das sie anderen beim Aufstieg hilft.
                        Stargate Wissen

                        Das etwas andere Stargate Projekt

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X