Ford oder Dex - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ford oder Dex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wobei... unabhängig von dem Ausmaß der Rollen und der Schauspielerischen Leistung... Ford hätte ich wesentlich lieber als Teammitglied als Ronon. Angenommen ich würde selbst ein Team zusammenstellen dürfen - Ford wäre eher drin als Ronon. Ford ist Teamfähiger, kann Befehle befolgen und ist ein guter Soldat. Ronon ist zwar ein mächtiger Krieger... aber kann sich zu wenig unterordnen. Da wären mir sowohl Teal'C (der ja auch oft mit Ronon verglichen wird) als auch Ford besser geeignet.

    Wie gesagt, ich habs jetzt mal unter dem Aspekt betrachtet, nicht den Schauspieler, sondern den "Soldaten" in ihnen zu vergleichen.

    Kommentar


      #32
      Ich fand Ford erst in der 2. Staffel gut (mit der Verletzung sieht der einfach cool aus), Ronan jedoch von anfang an, da mir die erste Folge mit ihm super gefallen hat. Aber ich habe so'n bisschen das Gefühl, dass der verweichlicht in Atlantis...
      Hüte dich vor dem Alien, dem Mutanten, dem Ketzer!

      Kommentar


        #33
        Zitat von Der Christ Ian Beitrag anzeigen
        Aber ich habe so'n bisschen das Gefühl, dass der verweichlicht in Atlantis...
        Wenn es zum Kampf kommt ist Ronon der knallharte Typ wie wir ihn aus dem ersten Film kennen
        O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
        Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

        Kommentar


          #34
          also ich mag Ford definitiv lieber...

          Dieser komische Dex - Dax was weiss ich ging mir schon nach den ersten folgen tierisch auf die Eier

          Kommentar


            #35
            ford is cool und ich glaub der passt auch zu dem ich glaub aba nich das ford überlebt hat

            Kommentar


              #36
              In der Originalsprache wirkt Ronon eh viel besser, die Deutsche Syncro hat bei dem Char total versagt.

              Staffel 3 : Da ist er Ziemlich cool. Und er darf auch mal Schauspielern. Sollte man garnet vermuten bei einem ex-Baywatch Darsteller.
              Manchmal ist ein Versprechen näher an dem Sinn des nicht sagen wollen.

              Kommentar


                #37
                Was der war mal bei Babe-Watch?
                Mit der Frisur tauchen?! Will den Kerl mal sehen, mit kanone, Schwert und SChwimmshort
                STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                Kommentar


                  #38
                  ich für mich persöhnlich fand aiden besser, er hat besser mit john koopperiert als ronon, er war ein besserer Kämpfer mit mehr geschick, ronons methode: reinrennen und rumballern!

                  Kommentar


                    #39
                    ich find dex auch am coolsten obwohl mich das ankotzt dass immer son komischer außerirdischer in das haupt-team kommt das ist irgentwie eigenartig...
                    Rodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°

                    Juhu, bin Snake-Champion ^^

                    Kommentar


                      #40
                      Dex ist viel besser als Ford. Ich mag Ford nicht weil er irgendwie komische ist. Dex dagegen is ein super Kämpfer und ein super Alien.

                      Kommentar


                        #41
                        Ich war nach der ersten Staffel SGA sehr enttäuscht, dass der Chara des Ford nicht weitergeführt werden sollte.
                        Anfangs konnte ich mich mit Dex nicht wirklich anfreunden. Er hatte in meinen Augen - genau wie Teyla - dieses Teal'c Image. Aber zum Ende hin hat er mir immer besser gefallen und jetzt, nach der dritten, möchte ich ihn nicht mehr missen.
                        Am liebsten wären mir aber immernoch Ford und Dex zusammen!
                        TaH pagh taHbe'. DaH mu'tIHeghvam vIqelnIS

                        Kommentar


                          #42
                          Ich fand es auch schade das Ford nach der 1 Staffeln nicht weitergeführt wurde.
                          Aber das was ich so von Ronon gesehen habe gefällt mir eigentlich ganz gut.
                          Von daher ist es mir Recht.^^
                          Teal'c : Sheril 'nocin
                          Daniel: Frei übersetzt wahnsinnig cool

                          Kommentar


                            #43
                            Ich mag Ronon eindeutig lieber,aber irgendwie is es gemein zu fragen:Wer is besser Dex oder Ford.Ford wurde nich ausgebaut,die ham den einfach rausgeschmissen,weil sie keine Verwendung mehr für ihn hatten. Der Versuch ihn dann, als sagen wir mal Rebellenführer wieder einzuführen,ihn selbstständig handeln zu lassen,da er so zu sagen aus dem Millitär raus is,wurde halbherig gestaltet.In der dritten Staffel is er nich mal dabei.
                            Es wäre besser gewesen ihn gleich Ende der 1.bzw.Anfang 2.Staffel eines Heldentodes sterben zu lassen,aber nein. Sie lassen den guten Aiden einfach unter den Tisch fallen.
                            Carter legt sich zu dem halberfrorenem Jack um ihn zu wärmen.
                            Carter: "Ääh Colonel...!"
                            O´Neill: "Es ist nur die Waffe!!!"

                            Kommentar


                              #44
                              Wobei man sagen muss, dass er in den 2 Folgen um einiges besser und cooler rüberkam wie in der ganzen ersten Staffel. Auch war der Char. dann zum ersten Mal sinnvoll und brauchbar ausgebaut. Nur schade, dass er dann wieder so fallen gelassen wurde. Als Verbündeter oder auch Feind wäre er jetzt richtig cool gewesen. Naja, vielleicht lässt er sich ja nochmal in Staffel 4 mal wiedersehen...
                              STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                              Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                              O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                              Kommentar


                                #45
                                Wenn Ford noch mal auftauchen wird, und das wird er... dann bin ich gespannt was für verrückte Dinge er da wieder anstellen wird...
                                Eigentlich schade das Ford nun ein drogensüchtiger irrer geworden ist...
                                Naja, hauptsache er setzt McKay nicht wieder unter Drogen hehe
                                O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
                                Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X