Ford oder Dex - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ford oder Dex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Glaubt ihr wirklich daran?Also ich nicht!Wir können froh sein,wenn es mehr Wraith zu sehen gibt(aber bitte nicht Michael),da haben die doch gar keinen Platz mehr für ihn.
    Carter legt sich zu dem halberfrorenem Jack um ihn zu wärmen.
    Carter: "Ääh Colonel...!"
    O´Neill: "Es ist nur die Waffe!!!"

    Kommentar


      #47
      Also ich fand Ford schon immer besser. Er war halt ein Soldat und sowas brauch man halt in so nem Team. Ich finds schon komisch das das SGA-1 Team aus nurnoch einem Soldaten besteht. Und Ronon is einfach nich das wahre mit seiner draufhauen und dann fragenstellen Art, n bisschen zu Rambo-mäßig.
      "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
      "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

      Kommentar


        #48
        So ähnlich

        Also wie man sieht wirft das Thema ne menge Streitpotenzial auf aber um erhlich zusein war es doch klar dass mann auch bei Atlantis Irgendwann den"Einsamen kämpfertypus" ins Team holen würde und außerdem ist er ja auch ein Ziemlich cooler Charkter aber ich persöhnlich bevorzuge Super-Ford und das nicht nur weil er seit er auf Wraith enzym ist voll verückte und lebensmüde Ideen hat sondern weil ich dieses Schwarze Auge das er da hat absolut genial finde! Also Beides coole typen aber ich würde Ford bevorzugen!

        Kommentar


          #49
          Ich finde Dex besser, einfach weil sie ihm die bessern Stories gegeben haben. Aus Ford hätte man, was machen können. Ham'se aber nicht, zu mindest nicht als er noch Teil des Teams war. Man hätte man mir Ensign Travis Mayweather (NX-O1, vorne, der, der immer den Kurs eingibt..) das Gleiche machen sollen.
          Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
          Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

          Kommentar


            #50
            Ich muss sagen, Typen wie Dex (und auch Tyr aus Andromeda) sind so gar nicht mein Fall. Männer, die "auf wild machen", sind in meinen Augen leider Pseudo-Machos (und Machos finde ich generell nicht gut).
            Aber Ford so wie er geworden ist, hätte natürlich im Team auch für einige Ungereimtheiten gesorgt.
            Also ich mag beide nicht sonderlich.
            Live long and Prosper!

            Kommentar


              #51
              Also Dex finde ich besser als Try, weil Dex nicht einen auf Macker macht. Er läuft ja nicht rum und erzählt allen, was eine harte Sau er ist.
              Er ballert ja nicht, um des Ballerns Willen, sondern weil er es so gewöhnt ist.

              Das Ford böse wurde ist super. ich weiss noch, ich habe irgendwo in der Space View eine Vorab-Charaktervorstellung zu SGA gelesen. Bei Ford stand da: Blabal...Sprengstoffexperte ohne hervorstechende Charaktermerkmale.

              So war das ja dann auch. Mit den Böse werden hat Ford seine Naivität verloren, seine Kameraden verraten usw...jede Mengekram für neue Folgen.
              Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
              Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

              Kommentar


                #52
                Stimme für Ronon ist der beste kann super mit waffen umgehen und Schwertern^^
                -Giebts du mir Grün geb ich dir Lila-
                Lieblinsserien/Filme(Sci-fi)
                SG-1&SG-A**********, BSG*****, Andromeda*****, Starwars*****

                Kommentar


                  #53
                  ALso ich persöhnlich finde beide ganz geil Dex und Ford schade das nicht beide im Team sind!!!!!! Aber Ford beforzuge ich dann doch lieber!! ^^
                  MfG.: Slays
                  Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                  Space Battle of Asura
                  Shit happens.... what else?

                  Kommentar


                    #54
                    Also ich bin ja eindeutig für Ronon Dex!
                    Ich hab zwar nichts gegen Ford, aber der war Sheppard halt immer unterstellt. Ronon könnte ja eigentlich tun und lassen, was er will.
                    Schließlich braucht man ja wenigstens einem im Team, der einen notfalls auch mal raushaun könnte.
                    http://www.sgaworld.kilu.de

                    Kommentar


                      #55
                      Ich bin auch für Ronon
                      weil der mit seinen ganzen versteckten Waffen total cooooooool ist außerdem ist sein schon fast fanatischer Hass auf die Wraith auch tooootal toll
                      Ich hab zwar nichts gegen Ford gehabt und es ist schade das er weg ist aber nachdem er das Enzym nimmt war er ehhhh nich mehr soooooo toll
                      Die 2 Seiten der Medaille
                      Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                      Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                      ein netter kleiner Sinnspruch.....

                      Kommentar


                        #56
                        Auf jeden Fall Ronon Dex! Er ist einfach cool! Seine ganze Art und sein Auftreten find ich klasse!
                        Ford fand ich seit der ersten folge nur langweilig! Eine Person ohne Charakter, vollkommen Farblos und öde!
                        Seine Rolle als abtrünnigen, der süchtig nach Wraith-Enzymen fand ich irgendwie besser!
                        "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                        Amen."

                        Zachary Hale Comstock

                        Kommentar


                          #57
                          Ich find Fordi besser. Er ist witziger als Ronon und kommt cool rüber.
                          "Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein"
                          -Friedrich Nietzsche-

                          Kommentar


                            #58
                            Ganz klar - meine Stimme bekommt Ronon.
                            Nach der zweiten Staffel war ich mit ihm noch nicht warm geworden, aber die dritte Staffel hat das geändert.

                            Jason Momoa hat echt ein Talent für Komik.

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Yoko Beitrag anzeigen
                              Ganz klar - meine Stimme bekommt Ronon.
                              Nach der zweiten Staffel war ich mit ihm noch nicht warm geworden, aber die dritte Staffel hat das geändert.

                              Jason Momoa hat echt ein Talent für Komik.

                              besonders diese dezenten fragen von ronon, ob er jemand nun erschiessen oder vermöbeln soll^^
                              der gesichts ausdruck dabei ist klasse und sein umgang mit der chefquasselstrippe und mimose^^
                              >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                              Kommentar


                                #60
                                Ich finde Ronon auch besser im SGA-Team als Ford, obwohl Ford sich auch gut ins Team einfügte, hat Dex denn Vorteil, das er denn Wraithhandlungsbogen weiterführt, hauptsächlich wegenseiner Vergangenheit. Außerdem ergänzt er die kriegerische Komponete im Team perfekt. Schließlich kann es nicht nur Forscher geben um ein Außenteam zu bilden, schließlich braucht man auch gute Soldaten und in diesem Fall einen Einzelkämpfer.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X