OMG, ich hab sie von anfang an geliebt weil ihre Interaktion mit Daniel einfach nur göttlich ist. Aus den zwei muss unbedingt ein Paar werden!
Außerdem ist ihre plumpe Arte einfach zum Totlachen. Das Interessante an ihr ist, dass man nie weiß ob sie lügt oder nicht, ob sie so dumm und unschuldig ist wie sie sich stellt (die Masche hat bei O'neills Charakter ja gut hingehauen) oder ob sie irgendwelche Pläne verfolgt. Sie ist einfach ein großartiger Charakter. Auf den ersten Blick oberflächlich, aber trotzdem hat sie bestimmt eine menge Tiefe zu bieten. Außerdem ist sie brilliant dargestellt! Ich finde ihre Originalstimme großartig und ihr Akzent ist zwar schwer einzuordnen, aber irgendwie sehr ansprechend.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wie findet ihr Vala?
Einklappen
X
-
Also ich hatte mal ein zwei Jahre nach der 6. Staffel Pause gemacht mit SG-1
weils, mir irgendwie zulangweilig wurde.
Bin dann wieder aufmerksam geworden als ich gelesen habe das C. Black ne Rolle bekommt und habs mir dann wieder angeschaut, fand den fast kompletten Teamwechsel wirklich erfrischend für die Serie und C. Black als Vala hat mir da auch super gefallen und das noch in zusammenspiel mit B. Bowder, da ist einfach frischer Wind reingekommen, auch der damit eingeführte Ori Handelsbogen inkl. Abschluss Film war ziemlich gut aus meiner Sicht hat das der Serie ganz gut getan.
Vala, finde ich den lustigsten Character bei SG
Die auch ganz schön was drauf hat, hat man zb. in der einen folge gesehen mit ihrem "gedächtniss verlust" wo sie da mal schnell die bösen jungs abgefertigt hat in dem Cafe.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich finde Vala cool und witzig.Und past gut zum SG1 team.
-
Ich hätte ehrlich gesagt nie vermutet das man Vala als wichtigen Nebencharakter undspäter sogar fast Hauptchrakter nochmal nach ihrem Auftritt in "Prometheus Unbound" zurückgreift. Anfangs fand ich sie auch eher nervtötend, doch mit der Zeit hab ich mich an sie gewöhnt. Spätestens ab der letzten Staffel fand cih sie dann als eigentlich fünftes SG1-Mitglied recht annehmbar.
-
Und gleich bei ihrem ersten auftritt schläft sie mit Daniel, und der dachte erst ihn wollte ein schwulller Goa'uld Supersoldat durch nehmen, einfach köstlich.
-
Am Anfang ging mir Vala richtig auf den Keks, sie war einfach nur nervig, und ich war froh, dass sie in der Origalaxie verschwunden war.
Später aber dann fand ich, dass sie richtig in SG1 hineinpasst, und immer versuchte, aus allem Gewinn zu schlagen
Jetzt ist sie nicht mehr wegzudenken, wegen ihrer realistischen-grotesken Art.
-
VALA RULEZ! Nein, ehrlich sie ist super. Es ist wunderbar erfrischend, wie sie alles (Daniel) aufmischt! Ich persönlich finde dieses CharakterDesign sehr liebenswert und dazu noch sehr schön gespielt.
-
ich finde auch dass vala sehr gut zum sg-1 team passt und die szenen mit daniel sind natürlich einfach nur genail witzig!!
-
Ich find Vala klasse.
Aber ich muss ehrlich sein, dass ich vermutlich Farscape vorbelastet bin und sie deswegen mag, da ich eben auch Claudia Black (und ihren süßen Akzent) sehr gern mag.
Außerdem bring Vala den Humor ins Team, der durch die Abwesenheit von jack fast vollkommen verloren ging
-
Zitat von Mondschaf Beitrag anzeigenwar lustig, wie die zwei sich kloppen ^^
-
ja, das ist der erste Auftritt von Vala (in "Prometheus Unbound" bzw. "Vala") und dabei hat sie Daniel gleich die Gelegenheit versaut, nach Atlantis zu kommen
war lustig, wie die zwei sich kloppen ^^
-
Ich mag sie nicht so,ich fand nur eine folge geil wo sie ein klonkrieger imitierte die deadalus geentert u daniel ein bisschen an der nase rumgeführt hat-das war amüsant,wisst ihr was ich meine?
-
bin Vala-Fan ^^
ein wenig nerven kann sie zwar schon, aber sie bringt viel Humor in die Serie (gut, der war vorher auch schon da, aber mit ihr wird es eben noch mehr)
ihre Beziehung zu Daniel (bzw. das Leugnen Daniels, dass es irgendetwas an Vala gäbe, dass er interessant findet) ist sehr amüsant zu beobachten und es ist erfrischend, wie sie so unkonventionell die Dinge angeht
-
Hallo!!
Ich finde Vala richtig gut, super Schauspielerin, mir gefällt es das sie die anderen immer in schwierigkeiten, dadurch gewinnen die Serien in denen Sie mitgespielt hat an Spannung.
Vala ist echt Cool.
-
Naja anfangs fand ich Vala lustig doch wenn du das dann zu oft hast ist es langweilig und außerdem....die Anfangsbesetzung und auch später Jonas Quinn fand ich wären auch für die späteren Staffeln besser (O´neill fehlt mir)....
Die 9. und 10. Staffel haben dann schon an Spannung verloren denn als endlich die Goauld besiegt waren kamen wieder die Ori...
Trotzdem zurück zu Vala....anfangs lustig und dann nervig wobei die Story einfach genial ist von anfang bis zum Ende