Wie findet ihr Vala? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie findet ihr Vala?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Panakita
    antwortet
    Jo,Vala kommt auch sympatisch rüber.Sie ist einfach....einfach
    Sagt immer ihre Meinung, nervt ein wenig,aber so ist sie halt
    Passt gut zum Team,find ich auch

Einen Kommentar schreiben:

• Astrofan80
    antwortet
    Am Anfang der 9. Staffel hat Vala etwas genervt, aber jetzt ergänzt sie das Team sehr gut. Gefallen hat sie mir dann in der Folge "Der Kreuzzug" in der 9. Staffel.

Besonders witzige Dialoge ergeben sich, wenn Vala und Daniel zusammen sind...

• Meggilulu
    antwortet
    Lux da muss ich dir Recht geben Vala passt wirkcklich gut zum Team sie hat auch einen gute Charakter. Am besten finde ich Vala noch besser als die mit Daniel zusammen spielt in einigen Szenen und wenn sie Daniel am Anfang der 9 Staffel nervt.

• Lux
    antwortet
    Ganz ehrlich. Da haben die Autoren einen guten Charakter gefunden. Es passt sehr gut zu SG 1. Obwohl es jetzt fünf Personen sind. Aber ich finde sie ergänzt das Team . Ein bisschen hinterhältigkeit, ein bisschen Charme. Das passt einfach.

Grüße

• THEMASTERGAMER
    antwortet
    Ich find die auch gut.
    eigentlich ist sie ja ein "starkes Mäddle" h3h3. Aber manchmal, da checkt sie einiges nciht. Bei ganz alltäglichen Dingen, ist sie sehr unbeholfen, und genau deswegen ist sie mir sehr sympathisch^^
    Das passt irgendwie gut.

• AleciaMoore
    antwortet
    Vala hat endlich mal ein bißchen frischen Wind gebracht. Gut, manchmal ist sie schon etwas nervig, aber jeder hat seine Eigenarten. Ich finde, sie passt so gut zu Daniel - seine Blicke, wenn sie ihn immer so anmacht! Die erste Begegnung hat mich nicht sehr überzeugt, aber seit sie ständig mit von der Partie ist, kann ich sie mir nicht mehr wegdenken. Schade, dass nach der 10. Staffel Schluss ist, ich hätte Daniel/Vala gern noch weiter verfolgt...

• Meggilulu
    antwortet
    Ich habe Sie zwar am Anfang der einen Folge da wo sie ja aufgetaucht ist nicht gesehe. Aber muss sagen, das ich sie gut finde des weiterem muss ich noch da hinzufügen dass sie manchmal Nervt.
    Wie mann in einiegen Folgen sieht.

• Sammysky
    antwortet
    Ich mag Vala! Sie ist voll in Ordnung. Sie hat eine ernste und eine witzige/verrückte Seite.

Sie ist klasse und ich freue mich auf die restlichen Folgen mit ihr. (Und auf die Filme )

• Der Lantianer
    antwortet
    Vala ist cool.Vorallem in der Folge als sie an nen Lügendetektor angeschlossen war,und der Typ so zu ihr gesagt sie sehen gut aus,und sie nur so,sie auch und da schlug das ding aus!!!Einfach genial.

• ayin
    antwortet
    Ich halte Vala für eine durchaus bereichernde Figur. Sie ist halt nicht so streng militärisch orientiert und hat daher eie gewisse intuitive Natürlichkeit, was die Lösung von Problemen angeht. Daher tritt sie zwar oft ins Fettnäpfchen, aber sie ist genau deswegeneigentlich ein guter Charakter. Claudia Black spielt diesen Charakter auch sehr gut.
    Ich finde gerade dadurch, dass sie sehr impulsiv ist, bringt sie Heiterkeit in die Partie und ergänzt Jacks Sprüche. Abgesehen davon ist sie auch optisch ein ziemlicher Leckerbissen. Sie gehört eindeutig dazu, sonst wären alle viel zu steif und abgestumpft.

• General Martok
    antwortet
    Ich mag sehr gerne, besonders das Zusammenspiel mit Daniel.
    Spoiler zu Unending:
    SPOILERIch frag mich, ob Daniel und Vala nach ihrer Beziehung in Unendinng auch außerhalb des Zeitfeldes zusammenkommen.

• Admiral R
    antwortet
    finde sie schon ganz lustig, aber dass sie jetzt zu sg1 gehört, naja. finde sie passt nicht so rein, da sie meiner meinung nach wenig praktischen nutzen (klar, ihre tochter,.. sie hat auch schon oft einen praktischen nutzen gehabt aber jedes mal nur durch zufälle...) hat. eben keinen vorhersehbaren praktischen nutzen.

• Meggilulu
    antwortet
    Finde Vala total nett und alle Szenen die Sie mit Daniel spielt sind auch mal witzig. Vala passt auch gut zum SG 1 Team. Na ja die nehmen Vala in einer Folge zum Team ja. Weiß nicht wie die Folge heißt. Die bekinnt damit, das Vala und Daniel zusammen essen gehen. Da wird sie am Ende zum SG 1 aufgenommen so wie ich das verstanden habe.

• kleines_eichhoernchen
    antwortet
    Ich find durch Vala hat die 9 Staffel (hab diese "erst" gesehen) doch noch einen lustigen Charakter. An O´Neill wird sie zwar nie rankommen, aber die Art und Weise find ich von ihr net schlecht.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, das sie Sam ersetzen soll. Sam mag ich zwar nich so wie Valla, allderdings hat Sam ne menge Ahnung von irgendwelchen technischen Gedöhns, was Valla glaubig nicht annähernd hat.

• corran89
    antwortet
    Ich finde Vala hamma geil. CIh finde ihr auftretten zwar ein wenig kindisch aber ich finde es passt gut zum Team und diese Streiterein mit Jackson sind auch lustig.

Lädt...
X