Wie findet ihr Vala? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie findet ihr Vala?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Puddle Jumper Warship
    antwortet
    Zitat von Whyme Beitrag anzeigen
    Juhu... fröhliches Spoilerverteilen!

MfG
    Whyme
    Hmmmm...
    Keine Ahnung ob das Positiv oder Negativ gemeint war...

Einen Kommentar schreiben:

• Whyme
    antwortet
    Juhu... fröhliches Spoilerverteilen!

MfG
    Whyme

• Puddle Jumper Warship
    antwortet
    Zitat von SamCarter Beitrag anzeigen
    Vala kommt mir sehr sympathisch vor sie würde gut ins team passen
    SPOILERNun, in der 10 Staffel gehört Vala mit zu SG-1
    Zuletzt geändert von Puddle Jumper Warship; 07.01.2007, 18:55.

• SamCarter
    antwortet
    Vala kommt mir sehr sympathisch vor sie würde gut ins team passen

• Aex
    antwortet
    Zitat von SamJackShippi Beitrag anzeigen
    I, aber die anfänglichen Anmach-Versuche zu Daniel haben mich sehr gestört,
    Gerade das mochte ich an ihr, und Daniel mochte es auch.
    Das ganze Team mag Vala.
    Aber ist ja nur ne Serie daher ...............................

• SamJackShippi
    antwortet
    Ich muss sagen, ab und zu entlockt sie mir auch ein Schmunzeln, aber die anfänglichen Anmach-Versuche zu Daniel haben mich sehr gestört, ich hoffe, dass das aufhört. Ich bin mal gespannt wie sam mit ihr klar kommt. Am Anfang konnte ich sie nicht einmal ein bisschen leiden, aber mitlerweile ist es wirklich amüsant ihr zu zu sehen. Ich bin denoch ein bisschen zwiegespalten, hoffe aber, dass sich auch ihr Charakter noch entwickeln wird.

• Gwin
    antwortet
    Zitat von MOLE Beitrag anzeigen
    Stimmt dem mit der Synchro muss ich auch recht geben. Wobei ich das bei Ben/Mitchel noch viel schlimmer finde!
    Die Stimme an sich ist toll, aber sie paßt absolut nicht zu ihm, was sie leider wieder gruselig macht.

Was Vala angeht...das einzige, mit dem sie direkt vom SGC Probleme bekommen könnte, wäre die Sache mit der Prometheus.
    SPOILERAbgesehen davon, daß sie eigentlich jegliche Schuld begleicht, wenn sie ungefähr allen Anwesenden beim Supergate fürs erste den Hintern rettet.

Ansonsten ist es eher eine Nutzenrechnung. Sie hat nicht nur als Quetesh ein gewaltiges Wissen angesammelt, etwas, das dem SGC nur nützen kann.
    Klar ist sie eine Verbrecherin, aber ihre sonstigen Diebestouren hatten siehe oben nichts mt der Erde zu tun. Und SPOILER nach Beachhead steht ihre Loyalität eigentlich fest. Ohne diese Aktion wäre sie auch sicherlich nicht später bei SG-1 aufgenommen worden.

• Spec_Operator
    antwortet
    Sie - ist - eine - Verbrecherin
    ende der Diskussion (natürlich nur bildlich - bitte nicht schließen xD)

• MOLE
    antwortet
    Stimmt dem mit der Synchro muss ich auch recht geben. Wobei ich das bei Ben/Mitchel noch viel schlimmer finde!

• Xzantor
    antwortet
    Hab im Vorfeld viel schlechtes über Vala gehört.in den ersten beiden (ok,mit der doppelfolge drei) folgen,hat sie mir jedoh recht gut gefallen.mal sehen wie sich das jetzt weiter entwickelt.ich sehe sie bis jetzt zumindest als eine bereicherung.
    mfg Xzantor

• Slowking
    antwortet
    Vala ist mein absoluter Lieblingschar in SG1 und ihre Interaktionen mit Daniel sind einfach göttlich. Ich muss allerdings sagen, dass die dutsche Synchronstimme einfach nur grausam ist. Claudia Black schafft es immer so eine herrliche leichte Durchgeknalltheit rüber zu bringen. Bei der deutschen Stimme geht das völlig verloren, weswegen sie wirklich nur nervig rüber kommt. Also allen die Vala nicht mögen kann ich nur empfehlen sie mal im O-Ton zu sehen.

• Gwin
    antwortet
    Ich finde beide Verhaltensweisen von ihr klasse, weil beide zu dem jeweiligen Zeitpunkt passend und realistisch sind. Schließlich ist sie zu Anfang der 9. Staffel zuerst einmal Weltraumdiebin ohne jeglichen Respekt vor irgendwem.
    Im SGC ist sie, weil sie von den Leuten etwas will. Warum sollte sie sich am Anfang ändern? Natürlich ist dieses extrem Extrovertierte eine Fassade, aber genau das soll es auch sein, eine Fassade, mit deren Hilfe sie sich schützt. In ihrem Geschäft darf man sich keine Schwächen erlauben, und ich denke es ist ihre Art, keine Schwäche zu zeigen; von wegen "Seht her, ich ziehe alles ins Lächerliche, mir macht nichts Angst."
    Und ihre teils kindische Art erkläre ich mir durch Quetesh. Ich will nicht wissen, was Vala erleben mußte, während der Goau'ld in ihr war, am wichtigsten, wie lange. Danach darf man glaube ich etwas anders ticken.

• MOLE
    antwortet
    Naja. Aber gefallen tut mir Vala erst ab der 10. Staffel, weil sie da besser, netter und realistischer ist.
    in Staffel 8 und 9 sind ihre Auftritte nur nervig. Und ihre arrogante/egoistische Art und Weise nervt da nur. Ab der 10. Staffel ist sie.... menschlicher und besser dargestellt. Könnte aber auch an der Screentime liegen, die man ihr ab da einräumt.

• Whyme
    antwortet
    Ich finde Vala einfach nur geil. Sie bringt viel frischen Wind in die Serie und durch ihre forsche Art bringt sie auch die Handlung voran. Ich mag sie und freue mich deswegen auch sehr über die 10te Staffel...

• The Ancient
    antwortet
    hmm.. ich finde valla ist zwar irgendwie ok, aber sie nervt größtenteils nur rum mit ihrer ganzen klugscheißerei... da ist mir mckay dann doch lieber, weil nicht alle auf ihn hören.. ausserdem isser nur hochnäsig, aber nicht so super von sich überzeugt wie valla... die denkt ja sie wäre in allem toll.. während mckay nur meint er sei der beste wissenschaftler

Lädt...
X