gipfeltreffen:sam oder aniese? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gipfeltreffen:sam oder aniese?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    gipfeltreffen:sam oder aniese?

    was meint ihr: nimmt o'neill sam oder aniese?

    ps:ich tät aniese nehmen


    und ihr ?

    #2
    Ich tät auch Anies nehmen, aber ich glaub O'Neil will lieber Sam, den von Anies hält er nicht viel da sie einen Symbionten in sich trägt den er gar nicht leiden kann und der ihn nicht leiden kann. Deswegen wäre Sam die logischere alternative!
    Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
    Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

    Kommentar


      #3
      Just for Info: Anise kam in Amerika nicht gut an , deswegen wurde ihr Vertrag nicht verlängert. Also die 3 Folgen mit ihr sind also die einzigen.

      PS. Anise rulez*g*

      Kommentar


        #4
        Oh nein!!! Nicht Anise!!
        Auch wenn O'Neil sie nicht gennommen hätte. Ich hätte sie genommen.

        @Howami weißt du vielleicht, warum sie nicht so gut ankam?
        Also bei mir kam sie gut an. Ich weiß nicht, was die Amerikaner haben.
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

        Generation @, die Zukunft gehört uns.

        Kommentar


          #5
          Das verstehe ich nicht Anies hat doch zwei sehr gute Argumente, oder!?

          Also die dummen Amerikaner sind doch echt zum kotzen und haben gar keinen geschmack!

          P.S.
          Unterstützt die aktion "Rettet Anies"
          Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
          Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

          Kommentar


            #6
            @Mr. Vulkanier
            Ich stimme dir voll zu. Nur weil irgendwelchen verklemmten Amies das "bisschen" Erotik am Arbeitsplatz nicht gefällt müssen die doch nicht gleich Anies rauswerfen.
            Man könnte ihr ja meinet wegen irgendwas anziehen (z.B: Jacke oder sowas, was die anderen Tok'Ra Frauen tragen).
            Obwohl ich das nicht für nötig halte.

            Rettet Anies!!!!!
            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

            Generation @, die Zukunft gehört uns.

            Kommentar


              #7
              Heul

              Oh nein!! Das ist jetzt aber echt schade....

              Ich hatte mich doch gerade an Freya gewöhnt!



              Dreadnought

              "I'd love to try!"

              Kommentar


                #8
                Ihr lasst euch auch nur von eurem *PIEP* leiten oder?! Also, große Titten() sind nicht alles......ehrlich gesagt, war mir Anise schon fast etwas zu "sex-bombig".
                Sam würde mir persöhnlich besser gefallen - die hatten wenigstens was in der Birne und nicht nur 2 Silikonkissen vor der Hütte.
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                  #9
                  Originalnachricht erstellt von Captain Proton
                  Ihr lasst euch auch nur von eurem *PIEP* leiten oder?! Also, große Titten() sind nicht alles......ehrlich gesagt, war mir Anise schon fast etwas zu "sex-bombig".
                  Sam würde mir persöhnlich besser gefallen - die hatten wenigstens was in der Birne und nicht nur 2 Silikonkissen vor der Hütte.
                  Das sind aber Vorurteile Seven hat auch ein paar gute schlagende Argumente aber trotzdem was in der Birne Und zu Carter natürlich brauchen die bei SG1 kein Dummchen aber zwei drei Sätze weniger von Carter würden schon reichen die redet jedes Thema tot

                  Kommentar


                    #10
                    @Proton
                    Also, große Titten() sind nicht alles......
                    Was willst du damit sagen? Anies ist doch sehr intelligent. Sie könnte wahrscheinlich sogar Daniel und Sam in die Tasche stecken (intellektuell).

                    @all

                    Wie heißt Anies jetzt eigendlich. Heißt sie nun Anies oder Freya. Die einen nennen sie so, die anderen so.

                    Wie denn nun?
                    Zuletzt geändert von Dr.Bock; 02.07.2001, 20:24.
                    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                    Generation @, die Zukunft gehört uns.

                    Kommentar


                      #11
                      Anies ist der Wirt und Freya der Symbiot. Oder war's umgekehrt?!
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

                      Kommentar


                        #12
                        Ach ja, Danke. Dass hatte ich ganz vergessen.
                        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                        Generation @, die Zukunft gehört uns.

                        Kommentar


                          #13
                          Orginalnaricht erstellt von Captain Proton
                          Anies ist der Wirt und Freya der Symbiot. Oder war's umgekehrt?!
                          Ist in der Reihenfolge schon korrekt, aber leichter zu merken ist Anies=mag O'Neil und Freya=mag O'Neil nicht!
                          Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
                          Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

                          Kommentar


                            #14
                            haben die tok'ra eigentlich nicht auch so ein kreuz im bauch ?
                            bei aniese hat man nähmlich nichts gesehen, obwohl sie ein top anhatte

                            Kommentar


                              #15
                              Die Tok'Ra sind ja keine Ja'Fa (schreibt man das so???) und haben deshalb auch keine Goa'uld-Larve in ihrem Bauch. Außerdem können die Tok'Ra keine Larven zeugen.
                              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                              Generation @, die Zukunft gehört uns.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X