Wen findet ihr eigentlich besser Mitchel oder Sheppard - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wen findet ihr eigentlich besser Mitchel oder Sheppard

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ich mag Sheppard lieber. Weiß nicht, der war mir irgendwie von anfang an sympathisch.
    Mitchell mocht ich anfangs gar nicht. Mittlerweile gehts aber. Ich seh ihn einfach lieber bei Farscape... *seufz* Aber lieber der als wer weiß wer...
    Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

    Kommentar


      #62
      ich mag auf jeden fall sheppard mehr er is viel besser drauf und wesentlich lustiger als mitchel.

      Kommentar


        #63
        Ja da gebe ich dir recht Sheppard ist lustig. In manchen SG-1 Folgen finde ich, das Mitchell auch lustig ist aber nur in manchen Folgen.
        http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

        Das ist ein neues Forum

        Kommentar


          #64
          Ich finde Sheppard einfach ultimativ, er hat O'Neill würdig Konkurenz gemacht, auch wenn das natürlich völlig außer Frage steht, O'Neill ist eben O'Neill, da lässt sich nichts dran rütteln, aber Mitchel kann wiederrum Sheppard gar nichts, würde ich sagen. Sheppard hat's drauf, mein Lieblingscharakter von Atlantis!
          "Von den Sternen sind wir gekommen, wir kehren zu ihnen zurück, bis ans Ende aller Zeiten!"
          "Am Rand der Welt fällt Gold von den Sternen!"
          "Wenn wir einen Ort verlassen, dann geht nur ein Teil von uns weg, ein anderer bleibt für immer zurück!"
          "Nimm dir die Zeit, um zu träumen, es ist der Weg zu den Sternen!"

          Kommentar


            #65
            Ich persönlich finde Sheppard um längen besser.
            Bei ihm klingen die Witze und Späße ungezwungener.

            Bei Ben Browder habe ich das Gefühl, als Versuche er krampfhaft seinen Chara so zu spielen wie im Drehbuch, Joe Flanigan dagegen scheint den Charakter vielmehr selbst zu formen.
            Antimon oxidiert zuuuuuu... Antimonoxid

            Kommentar


              #66
              Mitchel ist zwar nicht unsympathisch aber es wurde zu sehr versucht, O'Neil nachzueifern.

              Sheppard war mir schon im SGA Pilotfilm sehr sympathisch und lässt in meiner persönlichen Wertung die anderen beiden Knalltüten weit hinter sich

              Kommentar


                #67
                eigentlich find ich beide supi.
                Doch leider muss ich Yoko wirklich recht geben,
                Mitchell is i-wie ne bisschen ne O'Neill kopie.

                Also fatziet: Sheppard is der bessere ! ! !


                Aber süß sind beide

                Kommentar


                  #68
                  Ist schon interessant, dass viele Frauen die beiden mitunter nach dem Äußeren beurteilen

                  Wenn das so ist geb ich das auchnoch von mir:
                  Sheppard sieht ja sooooooooo viel besser aus
                  Antimon oxidiert zuuuuuu... Antimonoxid

                  Kommentar


                    #69
                    Ich finde Sheppard auch besser da er die witze besser als mitchell rüberbringt. Mitchell hat aber mehr Verantwortung als Sheppard. Ich denke mal das er das hat da mehrere seiner leute über antarktica den tod fanden. Somit ist er vorsichtiger.

                    Kommentar


                      #70
                      Irgendwie... kann ich mich da nicht entscheiden weil die charactäre auf mich absolut gleich wirken.

                      Ich hab mal in irgendeine epsiode reingezappt und den vrospann verpasst und es ging nur um Mitchell bestimmt 10 minuten... und in diesen 10 minuten war ich 100% sicher ich sehe gerade Atlantis nicht SG1...
                      Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

                      http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

                      Kommentar


                        #71
                        Sheppard ist auch mein Favourit, ich finde in einfach sympatisch und in seiner Rolle als Anführer des Teams bei Außenmissionen oft auch ziemlich humorvoll .

                        Mitchell hingegen ist zwar auch als einer der Hauptfiguren bei SG1 nicht schlecht, aber er wirkt manchmal ziemlich verkrampft,wenn es darum geht in der passenden Situationen einen unpassenden Witz zu machen ( So wie das O`Neill ja meisterhaft hinbekommen hat ) jedoch hat mir sein Treining bei denn Sudanern recht gut gefallen.

                        Kommentar


                          #72
                          Ich mag Mitchell lieber. Sheppard hat mir schon von Anfang an nicht gefallen.
                          Mitchell ist einfach cooler und ihm gelingt es einfach gut O'Neill nachzumachen.

                          Kommentar


                            #73
                            Mir gefällt auch Sheppard besser , schon von Anfang an, und mit Rodney zusammen ist er noch besser , was Mitchell angeht den find ich auch nicht schleht , aber nicht so gut wie Sheppard.
                            Infinite Diversity in Infinite Combinations

                            Kommentar


                              #74
                              Sheppard schneidet bei mir besser ab, obwohl es stimmt, dass sein Charakter noch an Tiefe zu wünschen übrig lässt (ich bin auf Stand der 3. Staffel, also falls danach super Charakterentwicklungen von Sheppard kamen, kann ich dazu logischerweise noch nichts sagen; ich würde mir solche Folgen aber wünschen, man kennt zwar Sheppards Verhaltensmuster gut, aber persönlicher Hintergrund ist äußerst dürftig)
                              aber Sheppard hat einfach Rodney als Vorteil, die beiden zusammen sind immer wieder herrlich und der Humor wirkt sich positiv auf meine Beurteilung von Sheppard aus, außerdem finde ich die Interaktionen mit Weir auch recht interessant

                              Mitchell dagegen kommt mir zwar nicht wie ein O'Neill-Klon vor, er hat anderen Humor, ist enthusiastischer und hat weit weniger Autorität (Jacks Befehle wurden zwar auch in Frage gestellt, aber er war ja klar Teamführer, Mitchell wirkt nicht so, als würde er sein Team tatsächlich führen), aber er geht mir einfach auf die Nerven
                              ab und an hat er seine Momente, aber größtenteils finde ich ihn langweilig
                              mir fehlt da einfach der Draht zu der Figur, mit ihm kann ich am wenigsten von den SG-Mitgliedern anfangen
                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              ethically challenged magical practitioner

                              Kommentar


                                #75
                                also ich finde Sheppard am besten.Weil er auch lustig ist und wie er sein team führt das ist einfach genial.
                                Lasst die Rübe Kreisen ! \m/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X