Wen findet ihr eigentlich besser Mitchel oder Sheppard - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wen findet ihr eigentlich besser Mitchel oder Sheppard

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Sheppard natürlich der erinnert mich voll an O'Neill auch immer voll geil drauf^^
    Jesus brauchte 3 Tage um Rezuspawnen... WTF WHAT A LAGG
    STARGÃTE ЅG-1
    AND STARGÃTE ATLÃNTIS

    Kommentar


      #77
      Ich finde das die beiden sich eigentlich ziemlich ähnlich sind! Auf jeden fall haben die beiden mehr gemeinsam als mit Jack, da gibt es ja hier auch Vergleichsthreads.

      Ich mag Sheppard lieber! Ich find ihn allgemein sympatischer und sein ganzes auftreten find ich cool! Mitchell ist auch nicht schlecht, aber er spielte im vergleich zu Sheppard nur kurz in der Serie mit.
      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
      Amen."

      Zachary Hale Comstock

      Kommentar


        #78
        Sheppard ist irgendwie er selbst. Weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll. Er kommt natürlich rüber. Während Mitchell hingegen O´Neill nacheifert bzw Ben Browder. Es wirkt nicht nur nachgemacht, sondern ist total künstlich. Ich mag ihn überhaupt nicht und er passt überhaupt nicht als Kopf des Teams. Lieber wäre mir Carter als Kopf des Teams gewünscht. Immerhin kennt sie das Team lange, aber stattdessen setzt man so einen dahergelaufenen auf den Posten. Mit dem Wechsel der Charas hab ich aufgehört SG1 zu gucken und hab mich lieber StarGate Atlantis gewidmet.

        Kommentar


          #79
          Mitchell wirkt einfach cooler und souveräner. Sheppard wirkt hingegen oft etwas unbeholfen und manchmal auch überfordert, auch wenn er dann doch über sich hinaus wächst.

          Was beide von O'Neill unterscheidet ist, dass sie moralisch etwas höher stehen. O'Neill tat sich leichter mit harten Entscheidungen. Sheppard und vor allem Mitchell sind da idealistischer.
          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

          Kommentar


            #80
            Also ich mag Mitchell lieber. Ok, er versucht manchmal O'Neill nachzumachen aber trotzdem hat er einen eigenen Humor. Bei dem muss man einfach hin und wieder lachen zwar nicht so viel wie bei O'Neill aber immerhin etwas. Sheppard ist mir einfach etwas zu eintönig. Aber im Grunde genommen sind beide gut.
            Nur wer vergessen wird, ist tot.
            Du wirst leben.

            ---- RIP - mein Engel ----

            Kommentar


              #81
              Mitchell ist eine Schlaftablette und Sheppard ist eher sowas wie eine "Blaupause" von ONeill. Aber an ONeeil kommt eh keiner ran. OK, wenn Mitchell jetzt so wie Sheppard wäre, dann würden alle sahgen er ist eine schwache Kopie von Sheppard, also eine noch schwächere Kopie von ONeill.Aber Sonst finde ich Sheppart etwas besser.
              Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

              Kommentar


                #82
                Ich finde Sheppard ist irgendwie gewitzer. Vom Typ her ist er weniger wie O´Neill, während Mitchel ihm sehr nah kommt. Genau sagen worans liegt kann ich jetzt noch nicht, aber irgendwann vieleicht

                Kommentar


                  #83
                  Also ganz klar ist Speppard ist einfach der beste,er hat immer noch ein coolen spruch auf lager.Und mitchel ist mehr der ruhige Typ aber ist auch cool.Ich würde sie gerne mal ein Trainigkampf zwischen den beiden sehen.Denn sehen wir sodaner technick gegen Teyla technick das wäre geil^^

                  Kommentar


                    #84
                    Shepard war mir anfangs sympathischer, verspielte aber seine Punkte an Todd und die Wraith durch sein Mißtrauen und immer alles auf sicher machen. Somit, dismissed.

                    Mitchell hatte nen schweres Erbe, aber ich fand ihn insgesamt super als Ersatz für den langsam dicker und langweilig wirkenden RDA.

                    Mitchell ist mein Favourit, da ich ihn witziger, engagierter und ansprechender fand, im Gegensatz zum "immer lässig" Shepard. Auch seine Sprüche fand ich um einiges cooler, als die von Shepard.
                    Da das meiste in meinen Augen von McKay ausging, auf das andere nur reagieren.

                    Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
                    Teal'c: Where is the rest of your team, Colonel Mitchell?
                    Mitchell: Actually it's still kind of SG-Me.
                    www.zensurstop.de
                    www.sfsclan.de

                    Kommentar


                      #85
                      ICH FIND AUCH MITCHELL BESSER
                      ICH FIND IHN EINFACH WITZIGER UND SYMPATHISCHER
                      AUßERDEM FIND ICH DASS ER BESSER AUSSIEHT

                      ÜBRIGENS: ICH BIN NEU HIER

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von DR WEIR Beitrag anzeigen
                        ICH FIND AUCH MITCHELL BESSER
                        ICH FIND IHN EINFACH WITZIGER UND SYMPATHISCHER
                        AUßERDEM FIND ICH DASS ER BESSER AUSSIEHT

                        ÜBRIGENS: ICH BIN NEU HIER
                        DAS FINDE ICH SO SUPER VON DIR, DASS DU DEN MITCHELL BESSER FINDEST, DASS ICH DESWEGEN JETZT AUCH NUR NOCH GROSSE BUCHSTABEN BENUTZE!
                        This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                        "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                        Yossarian Lives!

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von Zocktan Beitrag anzeigen
                          DAS FINDE ICH SO SUPER VON DIR, DASS DU DEN MITCHELL BESSER FINDEST, DASS ICH DESWEGEN JETZT AUCH NUR NOCH GROSSE BUCHSTABEN BENUTZE!
                          YEAH - vielleicht klemmt die Umschalttaste
                          Teal'c: Where is the rest of your team, Colonel Mitchell?
                          Mitchell: Actually it's still kind of SG-Me.
                          www.zensurstop.de
                          www.sfsclan.de

                          Kommentar


                            #88
                            Mir gefällt Shepard besser. Mitchel ist zwar auch gut aber bei ihm fehlt das gewisse etwas.
                            Ich geb Artis da aber recht dass er viel bei Todd usw verspielt hat. Aber vom Typ her ist Shepard immernoch der bessere.

                            Kommentar


                              #89
                              Hallo?Naja verspielt hat er es ja mal nicht aber ihr müsst das so sehen, Todd ist nunmal ein Wraith und des kann niemand ändern Wraith=böse also man sollte ihnen besser nicht zu sehr vertrauen.
                              Aber im allgemeinen würde ich sagen das es schwierig ist die beiden zu vergleichen, ich mein vergleicht doch mal Merkel und Obama...
                              lg,
                              Vala

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von Walla Beitrag anzeigen
                                vergleicht doch mal Merkel und Obama...
                                naja das fällt mir einfacher, als bei sheppard und mitchell...
                                Teal'c: Where is the rest of your team, Colonel Mitchell?
                                Mitchell: Actually it's still kind of SG-Me.
                                www.zensurstop.de
                                www.sfsclan.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X