Welchen fandet ihr besser Mitchell oder o´Neill? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen fandet ihr besser Mitchell oder o´Neill?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ich find beide gut O´neill ist halt eher der lustigere typ und Mitchell hmm hat zwar auch gute sprüche aber ich finde ihn ein bischen emotionaler z.b. in der folge wo er ohne rücksicht auf verluste durch das kreuzfeuer der Ja´fa rennt um noch rechtzeitig den gefangen Teal´c zu helfen.

    wie schon von anderen usern erwähnt es ist ganz gut das SG-1 mal einen neuen Character bekommen hat nach 8 Jahren sind die einfach ausgepowert.

    Ich muss aber auch sagen das ich mich auch gleich mit Mitchell (Ben Browder) anfreunden konnte weil ich ihn aus Farscape wo er John Chriton spielt kannte und da fand ich ihn auch schon klasse.
    Today is a good day to die

    Kommentar


      #62
      Ich muss dir zustimmen . Jack ist etwas besser, aber Trodzdem sind neue
      Charakter auch nicht schlecht . Immerhin ist es toll das Jack noch in nen paar
      Serien vorkommt .

      Kommentar


        #63
        O'NEILL!!!!
        Unser Jack ist doch der einzig Wahre! Meiner Meinung nach verdankt die Serie einen Großteil ihres Charmes und ihres Erfolges nur dem Witz und der Genialität Richard Dean Andersons!
        Cam ist natürlich auch ein toller Kerl, aber er wird wohl immer in Jacks Schatten stehen...
        Live long and Prosper!

        Kommentar


          #64
          mitchell muss erst noch in die schuhe von o'neill reinwachsen! ich denke, aus mitchell könnte was werden,denoch finde ich das jack der beste ist!!!
          wir sind eben jack so lange gewohnt,und dann kommt auf einmal mitchell und nimmt seinen posten ein...

          Kommentar


            #65
            Mitchell ist doch garnicht so übel.Ich finde beide sind in etwa gleichgut.O'Neill wird halt älter,da musste er den Posten einem jüngeren übergeben.Das ist nunmal Mitchell
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

            Kommentar


              #66
              ich sag ja nicht das mitchell blöd ist,sondern nur,das jack bisher noch der bessere ist! wenn mitchell 8 staffeln dabei gewesen wäre,fänd ich wahrscheinlich mitchell besser! aber da dem nicht so ist...

              Kommentar


                #67
                Mitchell ist vielleicht kein O'Neill,aber er ist etwas lockerer als Jack.Auch wenn sein sinn für humor etwas platt ist.
                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                Kommentar


                  #68
                  Ich denke auch, dass man an O'Neil gewohnt ist! Aber finde ihn persönnlich auch irgendwie sympathischer und eher für Militäreinsätze geeignet! Mitchell reagiert manchmal zu emotional was manchmal auch Fehl am Platz ist(find ich) Außerdem sind O'Neils Scherze immer zum richtigen Zeitpunkt mit passendem Gesichtsausdruck! Da muß Mitchell noch isl darn arbeiten!

                  Kommentar


                    #69
                    O'Neil war der bessere Commander von SG1, ER war eigentlich nicht lustig, aber er war sehr Mistrauisch gegenüber den Fremden. Aber das alter von olle Mc Gyver war halt zu hoch. Und da fällt es schwer sich an einen neuen Chara zu gewöhnen.
                    War doch genauso als Jean Luc die Enterprise bekommen hat. Man konnte sich anfangs auchnicht an die neuen gewöhnen. Aber das hat sich mit der zeit ja gelegt.
                    Finde es nur Schade, dass es keine weitere Staffel SG geben soll.


                    Grüße
                    LH

                    Kommentar


                      #70
                      Ja es ist wirklich schade das schluss ist!
                      Aber mein Bruder sagt,das es nach der 10. Staffel Filme geben soll, bisher hab ich noch nichts darüber gelesen,aber ich will ihm mal glauben schenken!
                      Ich bin zwar kein Star Trek kenner,aber war es nicht immer so,wenn ein neuer Captain kam war es auch gleich ein neues Schiff plus 'ne neue Serie?!
                      Das ist ja nun doch was anderes als bei Stargate,oder?
                      Ich finde,für die letzten 2 Staffeln hätten sie Jack O'Neil auch lassen können!

                      Kommentar


                        #71
                        Also an O'Neill kommt wirklich keiner ran, Mitchell ist nur ein billiger Ersatz, weil RDA ausgestiegen ist.

                        Kommentar


                          #72
                          Ich finde beide toll. Ich hab etwas Probleme damit, die beiden zu vergleichen. Jack war einfach der coole mit geilen Spruechen. Mitchel ist halt etwas juenger und etwqas spritziger. Ich kenne Ben Browder eben auch schon aus Farscape und da hatte ich keine Probleme, mich an ihn zu gewoehnen, sonst wuerde ich ihn wohl nicht wirklich moegen. Er hat auch ein paar tolle sprueche drauf und ist halt einfach mit Sam mehr auf einer Stufe...nicht nur vom Rang sondern auch vom alter her.
                          "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

                          Die Zeit heilt keine Wunden
                          Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

                          Kommentar


                            #73
                            Jack ist und bleibt ein Unikat! Seinen Humor kann so schnell keiner nachmachen. Dazu kommt, dass er tiefgründige Beziehungen zum Rest des Teams aufgebaut hat!
                            Die Freundschaft zwischen Jack und Teal'c ist ja wohl eindeutig. Jeder würde sein Leben für den andren riskieren und sie stehen voll und ganz hintereinander.
                            Was da zwischen Sam und Jack nun so genau ist, wissen sie wahrscheinlich selber nicht 100%ig, doch es ist definiv mehr als das Verhältnis von Vorgesetztem und Untergebenem! Um einiges mehr.
                            Und obwohl Jack Daniel anfangs nicht ab konnte, hat sich auch zwischen ihnen ein Band entwickelt, dass fester ist als so manche Männerfreundschaft.

                            Das Team war damit eigentlich einzig richtig, so wie es war. Darum wirkt Mitchell ein wenig Fehl am Platze, würde ich sagen. Auch ist er noch ein wenig "grün hinter den Ohren", wobei Jack ja bereits jahrelange Militärerfahrung hatte, als man ihm das Team unterstellte.

                            SG1 ist einfach unvollständig ohne ihn. Trotzdem muss man sagen, dass Cam seine Sache gut macht. Da Richard Dean Anderson nun einmal kürzer treten wollte, musste ein neuer her. Und den Job erledigt Ben Browder bestmöglich.
                            Live long and Prosper!

                            Kommentar


                              #74
                              O´Neill war besser, das ist eindeutig für mich

                              Kommentar


                                #75
                                also das mitchell o'neall ähnlich ist ist doch klar
                                o'neall ist ja vllt ja auch mitchells vater
                                """""""""""""Alles wat nich geht"""""""""""
                                !"§$hat keine beine !"§??=

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X