Welchen fandet ihr besser Mitchell oder o´Neill? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen fandet ihr besser Mitchell oder o´Neill?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    O'Neill ist der einzig wahre.
    Mit Mitchell wurde ich eigentlich nie ganz warm.

    Kommentar


      #77
      Natürlich O'Neill.
      Er ist mit seiner unvergleichlichen Art einfach einzigartig.

      Mitchell ist auf jeden Fall auch gut.
      Aber an einen O'Neill kommt er einfach nicht ran.
      Wie nennen die Goa'Uld einen Wirt ohne Symbionten?
      .... Leergut.

      Kommentar


        #78
        O'Neall: Was für eine Frage!

        Er war (und wird es im Herzen immer sein ) der Dreh und Angelpunkt von SG1.
        Außerdem haben die Asgard bestimmt nicht ein Schiff nach ihm genannt, nur weil sie den Namen gut fanden.
        I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

        Kommentar


          #79
          Also meiner Meinung nach ist Stargate SG-1 ohne O'Neill nicht Stargate SG-1. Mitchell ist zwar Ok aber Jack hat mit seinen coolen Sprüchen jede Folge aufgelockert und jede Situation untermalt. Mitchell bekommt das nicht hin.

          Kommentar


            #80
            O'NEILL mit zwei LL natürlich er war der beste. ER hat das SGC geformt und seinen Charme mit einfließen lassen. Er ist und bleibt einfach der beste.

            Kommentar


              #81
              Finde beider gut aber ich entscheide mich für Mitchell
              http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

              Das ist ein neues Forum

              Kommentar


                #82
                Mitchell hat sich in Staffel 10 verbessert. Erst dachte ich, die haben Sheppards Charakter genommen und ihn unter den Koperer getseckt, aber es wurde dann klar, was Mitchell auch mal erzählt. Er führt das Team weniger, er ist mehr Teil eines Bundes von Gleichberechtigten. Das macht ihn anders als O'neill. Ich kann mich nicht entscheiden.
                Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
                Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

                Kommentar


                  #83
                  Das ist Wahr. Das SG 1 Team ist eine Gemeinschaft von gleichberechtigten. Mitchell gibt nur Befehle, wenn es sein muss, aber sonst ist es ein Team was nicht so eine Militärstruktur hat, wie andere SG- Teams.

                  Grüße

                  Kommentar


                    #84
                    O'Neil ist besser. Trockener Humor, kaum respekt vor andern Kulturen (nj ist net so toll aber lustig wenn er da von nem Asgard die Mutter beleisigt,war doch ma sonne Folge)
                    Aber trozdem hat er Anführerqualitäten und diese Mischung macht diesen Charakter einfach perfekt für die Rolle.
                    Obwohl Mitchell jetz nicht sooo schlecht ist aber längst net so gut wie O'Neil!
                    Man sollte ma ne O'Neil Gedenkseite einrichten XDD
                    Lego-Raumschiff.bau-Wettberwerb!!!
                    http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post1524930
                    Suchen noch Teilnehmer

                    Kommentar


                      #85
                      Da habt ihr recht, das Mitchell sich in der 10 Staffel verbessert hat. Ich finde es total schade, das O'Neil nicht mehr bei Stargate ist er hatte ja immer total gute Sprüche aber Mitchell nicht. Immer hin kann noch O'Neil bei Stargate in einigen Folgen mit spiel nähmlich als Gast ist doch immer hin etwas.
                      http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

                      Das ist ein neues Forum

                      Kommentar


                        #86
                        auf jeden fall jack er ist viel lustiger als mitchel und besser drauf

                        Kommentar


                          #87
                          Ich bin auch der Meinung das O'Neill besser ist er hat einfache so nen tollen Humor und sone sarkastische Art und keinen Respekt egal wem gegenüber aber trotzdem sorgt er sich immmer total um sein Team
                          Mitchell ist zwar nicht schlecht kommt aber noch lange nicht an O'Neill ran
                          Die 2 Seiten der Medaille
                          Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                          Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                          ein netter kleiner Sinnspruch.....

                          Kommentar


                            #88
                            O'Neil is the Best

                            Jack ist der Einzig ware! Mitschel ist okay, akzeptabel, aber Jack ist Jack.
                            Jack: Wie lief es? // Cater: Wir konnten die Replikatoren mit den Asgard aufhalten. // Thor: Es war deine blöden Idee Major Cater

                            Kommentar


                              #89
                              Mitchell ist absolut okay und er wäre der beste Ersatz für O'Neill...wenn ma n Jack ersetzen könnte!
                              Jack ist einfach der Beste!!

                              Kommentar


                                #90
                                Da kann ich mich dem nur anschließen Oneill ist zwar nicht zu ersetzen aber Mitchell ist eindeutig der beste ersatz dafür!
                                MfG.: Slays
                                Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                                Space Battle of Asura
                                Shit happens.... what else?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X