Wer ist Bösewicht Nr.1?????? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist Bösewicht Nr.1??????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Da gebe ich dir auch recht. Aber als SG-1 den Replikatoren die als Menschen waren in der 6 Staffel war erster ja noch nicht böse. Er war der netteste von den anderen wollte ja niemanden was tun. Aber als SG-1 ihn dann zurück gelassen hat würde er dann böse als SG-1 ihn dann in der 8 Staffel begegnet war. Ich fande das ein Fehler als SG-1 ihn in der 6 Staffel zurück gelassen hatte. Denn wenn die erster nicht zurück gelassen hätten dann würde er nicht böse sein.
    Der Typ hieß fünfter und ob ihn zurückzulassen richtig oder falsch war darüber kann man streiten,denn wenn sie ihn mitgenommen wären wären icht alles replis eingesperrt gewesen und er hätte ja siene MEinung ändern können, oder er hätte den Plan unwissendlcih an die anderen verraten können.
    So gesehen war es eigentlcih beseser ihn nicht mitzunehmen.
    Die 2 Seiten der Medaille
    Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
    Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
    ein netter kleiner Sinnspruch.....

    Kommentar


      Zitat von Meggilulu Beitrag anzeigen
      Ja genau die. Oma Dessala kämpft ja gegen Anubis am Ende der Folge und man erfuhr dort, das Oma Dessala Anubis beim Aufstieg geholfen hat.
      Nein, die beiden werden wahrscheinlich bis in alle Ewigkeit gegeneinander kämpfen.

      ANUBIS: You can't kill me either.
      OMA: I can fight you.
      ANUBIS: Well, you can't win.
      OMA: It won't matter. You won't be able to do anything but fight me back.
      ANUBIS: Well, what are you gonna do?
      OMA: Something I should have done a long time ago. (She starts to walk towards him.)
      ANUBIS: Oh, no. No. No! No!
      Es gibt zwei Regeln für Erfolg:

      1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
      2.)

      Kommentar


        Der schlimmste Bösewicht ist das kleine Mädchen in der Folge als Tealc von diesen Monster-Bienen gestochen wird und sich verpuppt!!!

        Kommentar


          Zitat von Pappst Beitrag anzeigen
          Der schlimmste Bösewicht ist das kleine Mädchen in der Folge als Tealc von diesen Monster-Bienen gestochen wird und sich verpuppt!!!
          Wieso soll das kleine Mädchen ein Bösewicht sein? Immerhin hat sie Teal'C ja geholfen. Als Mabourn in gesucht hat hat sie Teal'C versteckt. Zu gegeben als das Mädchen in das erstemalsah wusste sie nicht was sie machen sollte. Obwohl Teal'C ihr sagte das sie gehen sollte blieb sie und das war auch gut das sie geblieben war. Sonst würde Maybourn Teal'C finden.
          http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

          Das ist ein neues Forum

          Kommentar


            Wieso soll das kleine Mädchen ein Bösewicht sein? Immerhin hat sie Teal'C ja geholfen. Als Mabourn in gesucht hat hat sie Teal'C versteckt. Zu gegeben als das Mädchen in das erstemalsah wusste sie nicht was sie machen sollte. Obwohl Teal'C ihr sagte das sie gehen sollte blieb sie und das war auch gut das sie geblieben war. Sonst würde Maybourn Teal'C finden.
            Aber eigentlcih war es falsch,was das Mädchen gemacht hat,denn hätte Teal'c sich ganz umentwickelt wäre er doch auch so ein Viech geworden oder so ähnlcih, auf jeden Fall hätte es die dann auch auf der Erde gegeben und die haben ja shon einmal eine Bevölkerung ausgelöscht/vertrieben, die auch noch fortschrittlicher als die Erde war.WÄre Teal'c nicht doch noch gefunden worden,wäre es wohl der Erde auch so ergangen.
            Die 2 Seiten der Medaille
            Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
            Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
            ein netter kleiner Sinnspruch.....

            Kommentar


              Also die Folge lief ja vor kurzer zeit erst wieder und daher weiss ich das noch gut! Um das letzte stadium dieser Transformation zu beginnen wird ein Dunkeler ort benötigt und ohne dieses Mädchen wäre Tealc niemals an einen DUnkelen ort gegangen sondern in diesem Parkhaus geblieben!
              MfG.: Slays
              Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
              Space Battle of Asura
              Shit happens.... what else?

              Kommentar


                Zitat von Pappst Beitrag anzeigen
                Der schlimmste Bösewicht ist das kleine Mädchen in der Folge als Tealc von diesen Monster-Bienen gestochen wird und sich verpuppt!!!
                Mmmhh... Das Mädchen soll also Böse sein? So wie Repli-Carter, Anubis oder Sokar...

                Zitat von Slays Beitrag anzeigen
                Also die Folge lief ja vor kurzer zeit erst wieder und daher weiss ich das noch gut! Um das letzte stadium dieser Transformation zu beginnen wird ein Dunkeler ort benötigt und ohne dieses Mädchen wäre Tealc niemals an einen DUnkelen ort gegangen sondern in diesem Parkhaus geblieben!
                Das Mädchen hat ja Teal'c geholfen, nicht von Maybournes Schergen geschnappt zu werden. Außerdem war sie es die O'Neill den Hinweis gibt, wo sich Teal'c versteckt hält.
                R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
                ***
                "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

                Kommentar


                  Zitat von Astrofan80 Beitrag anzeigen
                  Mmmhh... Das Mädchen soll also Böse sein? So wie Repli-Carter, Anubis oder Sokar...
                  Also jetzt mal im ernst! ihr glaubt doch nicht das ein kleines Mädchen ihn der selben Liga wie Anubis und Co spielt. Die haben tausende von menschen grundlos gefoltert,versklavt und getötet und ihr kommt hier mit solchen Kamelen an.

                  Ich persönlich Stimme für die Replikatoren, im Gegensatzt zu denn meisten Goa´uld oder denn Ori bekehren sie andere Kulturen nicht, sondern vernichten sie. Um ihre Technologie und ihre Rohstoffe zu erbeuten.
                  Zuletzt geändert von Keymaster; 27.03.2008, 20:28.

                  Kommentar


                    Oja, das böse, böse Mädchen.

                    Heute schießt sie noch mit Wasserpistolen, morgen mit Stabwaffen und übermorgen versklavt sie das gesamte Universum.
                    Angehängte Dateien
                    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                    Kommentar


                      Gut möglich, wahrscheinlich vereinnt sie am Wochenende sämtliche Spezies darunter die Replikatoren ,Nox, Unas, Tollaner, Wraith,Tok´ra....und viele weitere zu einem gewaltigen Imperium um damit das Staregatecenter und Atlantis zeitgleich anzugreifen, im selben moment infiltriert sie denn Trust und bekehrt die Ori ihrer Psydoreligion beizutreten. die wollen ihr schließlich denn
                      Aufstieg ermöglichen um damit mit ihr zusammen die Antiker zu bekämpfen.
                      Im letzten Moment wir sie jedoch von Baal´s Goa´uldlarve in besitzt genommen, Jedoch verhindert das SG1-team schlimmers indem Daniel Jackson sich mal wieder opfert und Baal mit sich selbst durch einen naquadda-modifizierten Atomsprenkopf in tausend Teile gesprengt wird. Was Rodney Mckay höst unlogisch findet. Jedoch wird Daniel Jackson von denn Antikern die bis vor wenigen Minuten noch Däumchen gedreht haben wieder mal zum Leben erweckt. Nun leben alle wieder glücklich und zufrieden.


                      ENDE

                      Kommentar


                        Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                        Oja, das böse, böse Mädchen.

                        Heute schießt sie noch mit Wasserpistolen
                        Ja aber das Mädchen ist doch nicht böse wie schon gesagt hat sie Teal'C geholfen ohne sie hätte sich Teal'C verwandelt und auf der Erde wären diese Käfer. Das Mädchen hatte zwar eine Wasserpistole. Welche Kinder haben heut zu Tage keine Wasserpistolen zum spielen und nur weil sie so eine hat wird sie doch nicht gleich böse.

                        Zitat von Keymaster
                        Im letzten Moment wir sie jedoch von Baal´s Goa´uldlarve in besitzt genommen, Jedoch verhindert das SG1-team schlimmers indem Daniel Jackson sich mal wieder opfert und Baal mit sich selbst durch einen naquadda-modifizierten Atomsprenkopf in tausend Teile gesprengt wird. Was Rodney Mckay höst unlogisch findet. Jedoch wird Daniel Jackson von denn Antikern die bis vor wenigen Minuten noch Däumchen gedreht haben wieder mal zum Leben erweckt. Nun leben alle wieder glücklich und zufrieden.
                        In welcher Folge war das den? Kann mich jetzt nicht erinnern das Daniel Jackson sich geopfert hatte oder habe ich was verpasst.
                        http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

                        Das ist ein neues Forum

                        Kommentar


                          Zitat von Meggilulu Beitrag anzeigen
                          In welcher Folge war das den? Kann mich jetzt nicht erinnern das Daniel Jackson sich geopfert hatte oder habe ich was verpasst.

                          Die Folge kannst du ach gar nich kennen weil es die nie gegeben hat Sorry, das war nur ein Joke

                          Kennerderepisoden hat einfach so ne gute Vorlage geliefert, da konnte ich nich wiederstehen und hab die ganze Sache halt noch ein bisschen weiterentwickelt , da is meine Krativität wieder mal mit mir durchgegangen . Sein Beitrag hat sich förmlichals als Zielscheibe meines Spotts angeboten.

                          Kommentar


                            Schauder, das kleine Mädchen mit der Wasserpistole.

                            Ich hoffe mal, dass das Thema jetzt gegessen ist.
                            R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
                            ***
                            "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

                            Kommentar


                              Also mein absoluter Lieblingsbösewicht ist und bleibt Anubis

                              Kommentar


                                Mein lieblingsbösewicht ist auch Anubis.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X