Wer ist Bösewicht Nr.1?????? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist Bösewicht Nr.1??????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich würde auch sagen das Anubis bösewicht nummer ein ist. Allerdings ist er doch eigendlich ein Halber Antiker und kein Goa mehr oder?
    http://www.myvideo.de/watch/39807

    Kommentar


      Er ist nicht Antiker nur weil er halb aufgestiegen ist . Daniel ist auch kein Antiker und der ist noch ganz aufgestiegen .

      Ps : Mit halb aufgestiegen meinte ich das ihn die andern nicht mehr haben wollten und den Rest der Geschichte kennt ihr ja .

      Kommentar


        Daniel ist kein Antiker weil er wieder zurück geschickt wurde. Als er zu den Aufgestiegenen gehörte war er einer.
        http://www.myvideo.de/watch/39807

        Kommentar


          Nein , du bist kein Antiker wenn du aufsteigst . Wird auch in der Folge 0622 gesagt .

          Kommentar


            Ich finde das Anubis der Bösewicht Nr.1. Auch die Systemlords haben vor Anubis Angst.
            http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

            Das ist ein neues Forum

            Kommentar


              ich finde anubis ist der böseste vom bösen ich meine der is eh schon fast aufgestiegen

              Kommentar


                Zitat von O,niel Beitrag anzeigen
                Nein , du bist kein Antiker wenn du aufsteigst . Wird auch in der Folge 0622 gesagt .

                Stimmt hast recht. sorry bin durcheinander gekommen
                http://www.myvideo.de/watch/39807

                Kommentar


                  Thoa :ich finde anubis ist der böseste vom bösen ich meine der is eh schon fast aufgestiegen
                  In der Folge der 8 Staffel " Jim " ist er ganz aufgestiegen so wie ich, das verstanden habe.
                  http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

                  Das ist ein neues Forum

                  Kommentar


                    Zitat von Meggilulu Beitrag anzeigen
                    In der Folge der 8 Staffel " Jim " ist er ganz aufgestiegen so wie ich, das verstanden habe.
                    Er ist auch schon da vor ganz aufgestiegen gewesen . Allerdings wurde er von den anderen aufgestiegenden wieder zurück geschickt was diesen aber nicht gelang weil Anubis immer noch " halb " aufgestiegen war . Ich selber kenne die Folge nicht die du meinst , aber ist das nicht die wo Oma Dessala mit Anubis kämpft ?

                    Kommentar


                      Ja genau die. Oma Dessala kämpft ja gegen Anubis am Ende der Folge und man erfuhr dort, das Oma Dessala Anubis beim Aufstieg geholfen hat.
                      http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

                      Das ist ein neues Forum

                      Kommentar


                        Ich habe Anubis als Bösewicht Nummer eins aber auch noch aus einem anderen Grund genommen . Er sieht unheimlich aus ( kann sein das das nicht jeder so findet ) .

                        Kommentar


                          Ja genau die. Oma Dessala kämpft ja gegen Anubis am Ende der Folge und man erfuhr dort, das Oma Dessala Anubis beim Aufstieg geholfen hat.
                          So wie ich das verstanden hab haben die sich beider vernichtet als sie gegen einander gekämpft haben
                          Die 2 Seiten der Medaille
                          Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                          Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                          ein netter kleiner Sinnspruch.....

                          Kommentar


                            Gibt es eigentlich schon eine Umfrage? Wär mal echt cool eine zu starten den jeder scheint eine andere Meinung zu vertreten ich kann mich auch nicht entscheiden ob Anubis oder Col. Maybourne der beste Bösewicht ist. Die Replikatoren konnte ich nie so wirklich als Böse empfinden bis auf Repli-Carter. Alle anderen waren ja eher lieb und haben nur angegriffen wenn man sie bedroht hat.

                            Kommentar


                              Zitat von Sebastian1901 Beitrag anzeigen
                              Die Replikatoren konnte ich nie so wirklich als Böse empfinden bis auf Repli-Carter. Alle anderen waren ja eher lieb und haben nur angegriffen wenn man sie bedroht hat.
                              Die Replis haben, gleich nachdem sie eine menschliche Form übernommen hatten, angefangen Welt bzw. Galaxiseroberungspläne aufzustellen. Der Plan war ja das Asgard-Zeiterweiterungsfeld für sich zu nutzen um in einem Wimpernschlag Schiffe über Schiffe für die große Invasion zu bauen. "Erster" wirkt dabei wie ein klassischer Bösewicht.
                              I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                              Kommentar


                                Zitat von KennerderEpisoden
                                "Erster" wirkt dabei wie ein klassischer Bösewicht.
                                Da gebe ich dir auch recht. Aber als SG-1 den Replikatoren die als Menschen waren in der 6 Staffel war erster ja noch nicht böse. Er war der netteste von den anderen wollte ja niemanden was tun. Aber als SG-1 ihn dann zurück gelassen hat würde er dann böse als SG-1 ihn dann in der 8 Staffel begegnet war. Ich fande das ein Fehler als SG-1 ihn in der 6 Staffel zurück gelassen hatte. Denn wenn die erster nicht zurück gelassen hätten dann würde er nicht böse sein.
                                http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

                                Das ist ein neues Forum

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X