Wer ist Bösewicht Nr.1?????? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist Bösewicht Nr.1??????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein Lieblings-Bösewicht ist Adria. Die ist erstens heiß und zweitens ist sie meistens so (Achtung Wortspiel...) kühl, wenn sie befielt ein ganzes Dorf zu zerstören.
    Die Dialoge mit Vala (vor allem der in TAOT) waren auch immer toll.

    Kommentar


      Anubis ist kein schlechter Schurke aber Baal ist Cooler

      Baal hat diesen trick mit dem Klonen auf die Spitze getrieben, wer kan schon sagen wieviele von seinen Ebenbildern es noch so in er Milchstraße gibt? Baal ein Oberschurke mit Stil.

      Kommentar


        Meiner Meinung nach ist Anubis der größte feind von allen, aber baal ist am hartnäckigsten, da er immer noch lebt und adria ist am stärksten würde ich sagen.

        Kommentar


          Baal und Repli Carter.
          Ich find die beiden einfach nur hammer.

          ~ Kein Angst vor der Dunkelheit? Natürlich solltest du Angst vor der Dunkelheit haben! Du weißt doch, was da draußen lauert!~
          ~You held out your hand, and I took it without stopping to make sense of what I was doing.
          For the first time in almost a century, I felt hope~ Jasper & Alice

          Kommentar


            Ba'al hat schon Style. Das kann man einfach nicht verneinen.
            Aber bei Anubis ist No.1! ^.^
            Zuletzt geändert von IkiTousen; 30.06.2008, 17:31.

            Kommentar


              Wann kommt die Umfrage?

              Kommentar


                Du hast die Ori vergessen. Wenn es dir um die Goa'ould geht ist es ganz sicherlich Sokar.
                Stargate Wissen

                Das etwas andere Stargate Projekt

                Kommentar


                  Zitat von Daniel J. Beitrag anzeigen
                  Du hast die Ori vergessen. Wenn es dir um die Goa'ould geht ist es ganz sicherlich Sokar.
                  Du musst schon dazuschreiben, auf welche Beiträge du dich beziehst.

                  Wenn das der Eröffungspost sein sollte: Der ist von 2000 und damals gab es noch keine Ori.
                  Aber der Titel spricht eigentlich für sich, die Auswahl der Bösewichte beschränkt sich nicht auf Goa'uld.
                  I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                  Kommentar


                    Oh darauf hab ich nicht gegugt. Aber da steht nicht genau das er sich nur auf die Goa'ould bezieht.
                    Stargate Wissen

                    Das etwas andere Stargate Projekt

                    Kommentar


                      ich sag osiris^^ die geht ab^^

                      aber die kommt ja erst später....

                      haha der beitrag kommt etwas spät....
                      http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post2249182
                      Ein von Mir und meinem Freind geplanter Stargate weltraum shooter. Wir arbeiten schon daran und stellen ihn dann zum kostenlosen Download bereit! In das Thema hineinschnuppern und posten!!

                      Kommentar


                        Wie mein Name schon sagt ich liebe Bösewichter, daher ist Anubis die Nummer 1 unter den Bösewichtern für mich.

                        In einer ganzen Galaxie das Leben auslöschen zu wollen ist schon sehr Ehrgeizig und extrem böse.^^
                        „Selbst wenn das Böse regiert, es wird immer gute Menschen geben welche durch ihre Taten in die Geschichte eingehen“ Zitat by Maximilian Steyrleithner

                        Kommentar


                          Ich habe genau 2 Lieblings Bösewichter.


                          Nummer 1:

                          Anubis,
                          er hat mich schon von anfang an echt überrascht, besonders da er ja kein wirkliches lebewesen ist sondern eig. nur energi oder was halt dabei rauskommen wenn man dem Hablen weg als Aufgestiegener zurückkommt^^
                          Allein schon was er in der Serie für Technologie hatte, besonders gut waren dan die Supdersoltaten.


                          Nummer 2:

                          Adria,
                          Fand sie von Anfang an echt klasse als Bösewicht, da sie 1. immer Supper Geile Klamotten anhate und 2. sie die Tochter von Valla war oder ist.
                          Ihr auftreten als vertreter der Ori finde ich einfach nur genial!

                          Kommentar


                            meine beiden lieblingsbösewichte;

                            Michael Kenmore

                            Ba'al

                            Kommentar


                              Also ganz klar ist es Baal der hat irgenwas an ihn wasBöse ist.

                              So wollte mal fragen wenn findet ihr grausamer Sokar oder anubis?
                              Zuletzt geändert von Antiker 92; 08.06.2009, 15:27.

                              Kommentar


                                Der beste Bösewicht is Ba'al.

                                Am "bösesten" find ich allerdings die Replikatoren. Keine Waffe gegen die hat geholfen (bis mal wieder ein Antikergerät helfen musste!). Generell deren Kälte, Effizienz und dieses Klicken und Surren wenn sie in den Wänden sitzen.
                                Außerdem sind die Replikatoren sind einer der wenigen Gegner bei SG die gegen Bösewichter aus anderen SF-Universen bestehen könnten.
                                "The time for using the knife to remove this cancer is long gone. Bring forth the torch."
                                ~~~~~ ~~~~~
                                "Well, this is a tomb. I will make them feel at home."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X