Ich würde auch sagen das Anubis bösewicht nummer ein ist. Allerdings ist er doch eigendlich ein Halber Antiker und kein Goa mehr oder?

Ankündigung

Einklappen

Keine Ankündigung bisher.

Wer ist Bösewicht Nr.1??????

Einklappen

X
- 

Zitat von O,niel Beitrag anzeigenNein , du bist kein Antiker wenn du aufsteigst . Wird auch in der Folge 0622 gesagt .
Stimmt hast recht. sorry bin durcheinander gekommen
Kommentar
 - 

Er ist auch schon da vor ganz aufgestiegen gewesen . Allerdings wurde er von den anderen aufgestiegenden wieder zurück geschickt was diesen aber nicht gelang weil Anubis immer noch " halb " aufgestiegen war . Ich selber kenne die Folge nicht die du meinst , aber ist das nicht die wo Oma Dessala mit Anubis kämpft ?Zitat von Meggilulu Beitrag anzeigenIn der Folge der 8 Staffel " Jim " ist er ganz aufgestiegen so wie ich, das verstanden habe.
Kommentar
 - 

So wie ich das verstanden hab haben die sich beider vernichtet als sie gegen einander gekämpft habenJa genau die. Oma Dessala kämpft ja gegen Anubis am Ende der Folge und man erfuhr dort, das Oma Dessala Anubis beim Aufstieg geholfen hat.Die 2 Seiten der MedailleAlles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
ein netter kleiner Sinnspruch.....
Kommentar
 - 

Gibt es eigentlich schon eine Umfrage? Wär mal echt cool eine zu starten den jeder scheint eine andere Meinung zu vertreten ich kann mich auch nicht entscheiden ob Anubis oder Col. Maybourne der beste Bösewicht ist. Die Replikatoren konnte ich nie so wirklich als Böse empfinden bis auf Repli-Carter. Alle anderen waren ja eher lieb und haben nur angegriffen wenn man sie bedroht hat.
Kommentar
 - 

Die Replis haben, gleich nachdem sie eine menschliche Form übernommen hatten, angefangen Welt bzw. Galaxiseroberungspläne aufzustellen. Der Plan war ja das Asgard-Zeiterweiterungsfeld für sich zu nutzen um in einem Wimpernschlag Schiffe über Schiffe für die große Invasion zu bauen. "Erster" wirkt dabei wie ein klassischer Bösewicht.Zitat von Sebastian1901 Beitrag anzeigenDie Replikatoren konnte ich nie so wirklich als Böse empfinden bis auf Repli-Carter. Alle anderen waren ja eher lieb und haben nur angegriffen wenn man sie bedroht hat.I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
 - 

Da gebe ich dir auch recht. Aber als SG-1 den Replikatoren die als Menschen waren in der 6 Staffel war erster ja noch nicht böse. Er war der netteste von den anderen wollte ja niemanden was tun. Aber als SG-1 ihn dann zurück gelassen hat würde er dann böse als SG-1 ihn dann in der 8 Staffel begegnet war. Ich fande das ein Fehler als SG-1 ihn in der 6 Staffel zurück gelassen hatte. Denn wenn die erster nicht zurück gelassen hätten dann würde er nicht böse sein.Zitat von KennerderEpisoden
"Erster" wirkt dabei wie ein klassischer Bösewicht.
Kommentar

Kommentar