Wer ist Bösewicht Nr.1?????? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist Bösewicht Nr.1??????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Meiner Meinung nach sind die alle Tot außer Baal oder so andere

1.Aprovis
    2.Harthor
    3.Sokar
    4.Cronus
    5.Anubis
    6.Yu
    7.

ist eigenrlich Seth tot

Kommentar

Baal, der hat diesen teuflischen Charme...
      Later, AdamTM
      Isaac Newton once said, he felt like picking shells at the beach of the great ocean of wisdom as he discovered his theories. Then Einstein came and went swimming..

Kommentar

George Bush xD

Kommentar

Nun, da es ja keine weitere nennenswerte Goa'Uld gibt, stimme ich eindeutig auf Baal Der ist der verrückteste von allen, der einzigste der sich Klonen lassen hat...
          O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
          Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

Kommentar

ich find ra am coolsten der hat immer die besten ideen um sg-1 immer wieder einen reinzuwürgen
            Rodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°

Juhu, bin Snake-Champion ^^

Kommentar

???
              Erstens hat der keine Ideen.
              Zweitens taucht der nur einmal im Kinofilm auf
              Und drittens macht der ja nix, ist ganz lieb und harmlos....
              STARGATE: "Alles auf eine Karte"

Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
              O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

Kommentar

Zitat von MOLE Beitrag anzeigen
                ???
                Erstens hat der keine Ideen.
                Zweitens taucht der nur einmal im Kinofilm auf
                Und drittens macht der ja nix, ist ganz lieb und harmlos....
                nein da muss ich dich leider korigieren er kam 2 mal vor... nämlich im Kinofilm und ende der 8 Staffel wo SG-1 eine Zeitreise gemacht haben...
                und ich find Anubis als bösewicht Nr. 1 immerhin hat/hatte (kp ob Oma Desala immer noch mit ihm kämpft) das ganze Antikerwissen in sich....

Kommentar

omg ich bin so dumm ich wollte eigentlich nicht ra sagen ich wollte baal sagen , ich hab nur ra geschrieben weil ich gerade am überlegen war ob man ra mit oder ohne "h" am ende schreibt sry
                  Rodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°

Juhu, bin Snake-Champion ^^

Kommentar

Jo, Baal ergibt da mehr Sinn.
                    Und in der Zeitreisefolge hat Ra keien Auftritt, also das kann man echt keinen Auftritt nennen! Da machen ja Statisten noch mehr...

Und ja Anubis hatte was. der Hat mal im Universum aufgeräumt und diverse Völker ausgerottet unter anderem die Tollaner, zwar schade um die, aber auch irgendwie cool. Nur das Aufsteigen/Absteigen hat genervt...

Kommentar

Also ich bin der Meinung das die Hitliste wie folgt Aussehen sollte:
                      1: Anubis
                      Der war so mächtig das er den Systemlords zu gefährlich war und sie nur gemeinsam in der Lage waren in zu verbannen.
                      Der hat desweiteren viel Wissen von den Antikern weil er ja fast aufgestiegen ist (richtig aufsteigen wurde ja verhindert).
                      Desweiteren macht der irgendwie alle platt ich bedenke nur wie ein von ihm modifiziertes Mutterschiff die Beliskner von Thor Platt macht.
                      2.Die Replikatoren:
                      Also um die Asgard fast komplett fertig zu machen braucht man schon einiges.
                      Die können ja nur durch sehr viel List und Tücke aufgehalten werden.
                      3. Apophis:
                      Joa ich denk jetzt kann man ihn durchaus nennen da er ja irgendwie immer wieder auftaucht.
                      Der ist halt nie ganz tot zu kriegen aber dennoch wird er jedes mal besiegt.
                      Na ja ich hoffe ihr habt nix auszusetzen an meinem Ranking.

Kommentar

SPOILER
                        Ich würd ja am liebsten sagen Baaldria, aber leider kam das viel zu kurz um was geschaites dazu sagen zu können.

Kommentar

Zitat von MOLE Beitrag anzeigen
                          SPOILER
                          Ich würd ja am liebsten sagen Baaldria, aber leider kam das viel zu kurz um was geschaites dazu sagen zu können.
                          SPOILER Du meinst 2 - 5 Minuten Baaldria ^^ Dann Adria die aufsteigt xD

Kommentar

SPOILER
                            Ich meinte schon Baal in Adria. Aber leider kommt sein part dabei ja viel zu kurz. 2-3 Sätze, und das wars dann schon.
                            Der hätte so den genialen Oberbösewicht abgeben können. mit all der Macht, sowohl geistig, wie auch militärisch. Das wäre cool gewesen.
                            Aber nein.... sofort wieder raus, und dann strbt die noch bzw. steigt auf. Schade drum. hätte so ein geiler Erzfeind werden können.

Kommentar

Tja, bei einer Season 11 wäre das auch länger so gewesen. Sehr schade

Kommentar

ich find die oris böse, aber ich glaub die zählen nicht dazu, oder???

Kommentar

Lädt...
                                X