Wer ist der beste Raumschiffkommandant in Stargate? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist der beste Raumschiffkommandant in Stargate?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich finde Colonel Emerson am besten da er die Besten Führungsqualitäten hat und sein Team auch nicht schlecht ist. Aber die anderen sind auch nicht von schlechten Eltern, aber die gefallen mir nicht so.
    Stargate Wissen

    Das etwas andere Stargate Projekt

    Kommentar


      #32
      Ganz klar... Caldwell.

      Der kommt trotz allem militärischem Pathos noch am menschlichsten rüber.

      Wenn ich nur an Ellis denke (Apollo).

      Kommentar


        #33
        Ich entscheide mich auch für Colonel Paul Emerson (SG1: "Off the Grid", "Camelot", "Flesh and Blood", "Counterstrike", "Company of Thieves"), da ich ihn sympathischer finde als Col. Caldwell, der jedoch wohl insgesamt in mehr Folgen zu sehen war und stärker im Gedächtnis haftet. In diplomatisch komplizierten Situationen hätte ich Emerson auch mehr zugetraut als Caldwell, der meist allein nach militärischen Gesichtspunkten entscheidet und oft Probleme, andere Standpunkte, insbesondere, wenn sie von Zivilisten oder Untergeordneten vertreten werden, zu akzeptieren.

        Kommentar


          #34
          Col. Samantha Carter (Phoenix)
          Ist die beste da sie mit ihren letzten Atemzug drei der Wraithschiffe zerstört hat.
          Zuletzt geändert von Dr. Radek Zelenka; 08.05.2009, 20:28.

          Kommentar


            #35
            Ich dachte Sam Kommandiert die General Hammond.
            Klimaerwärmung einmal positiv
            Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

            Kommentar


              #36
              Zitat von Dr. Radek Zelenka Beitrag anzeigen
              Col. Samantha Carter (Phoenix)
              Ist die beste da sie mit ihren letzten Atemzug drei der Wraithschiffe zerstört hat.
              Das zählt nicht, wegen alternativer zukünftiger Zeitlinie

              Kommentar


                #37
                Ich denke das es bei einem Raumschiff Commander darauf ankommt zu überleben, 3 Wraithschiffe in einem Kamikaze Flug zu erledigen ist nicht halb so gut wie 3 zu erledigen und lachend zu verschwinden

                Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
                Ich dachte Sam Kommandiert die General Hammond.
                Ja aber in der alternativen Zeitlienie wird das Schiff nicht nach dem general benannt.

                Kommentar


                  #38
                  Wenn du die Chance hast drei Wraithschiffe zu erledigen und dein Schiff heil wieder rauszukriegen dann Respekt.

                  Kommentar


                    #39
                    Carter und Caldwell
                    Carter ist nett und Caldwell ist ein guter Stratege

                    Kommentar


                      #40
                      Also, ich finde Colonel Paul Emerson von der "Odyssey" einfach hervorragend. Er ist sympathisch, vertrauenswürdiger, als die anderen Colonels, die einfach nur zu militärisch anstrengend sind und anscheinend keinen Sinn für Humor haben.
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                      Kommentar


                        #41
                        Ich finde doch Caldwell am besten
                        Ehre sei den Ori!
                        Geheiligt seien die Ori!

                        Kommentar


                          #42
                          Ich finde Paul Emerson am Besten. Ich weiß zwar nicht wieso. Aber wie mein Mathelehrer immer sagt: Ist halt so.
                          Danach würde bei mir wahrscheinlich Caldwell kommen.
                          Nur wer vergessen wird, ist tot.
                          Du wirst leben.

                          ---- RIP - mein Engel ----

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
                            Aber wie mein Mathelehrer immer sagt: Ist halt so.
                            Da hast du einen "guten" Mathelehrer.

                            Zum Thema: Ich fand Hammond immer am besten. Schade das er tot ist...
                            Meine E-mail: Dumbeldores_Armee@web.de

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Alien Beitrag anzeigen
                              Da hast du einen "guten" Mathelehrer.
                              Wirklich seltsam, von Mathematikern kenne ich sonst eher ein "Das ist doch trivial!"

                              Meine Stimme geht wohl an Caldwell, er war zwar nicht unbedingt besser als die anderen, bei denen war es aufgrund der geringen Sendezeit aber schwierig zu beurteilen. Emerson hatte natürlich einen "heldenhaften" Abgang, er wäre vermutlich also der nächste Kandidat.
                              I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

                              - George Lucas

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Leandertaler Beitrag anzeigen
                                Wirklich seltsam, von Mathematikern kenne ich sonst eher ein "Das ist doch trivial!"
                                So ist mein Mathelehrer. Wenn man ihn fragt, wieso z.B. eine Zeichnung von einem nicht stimmt, kommt die Antwort: "Und was interessiert mich das jetzt?"
                                So ist er.
                                Nur wer vergessen wird, ist tot.
                                Du wirst leben.

                                ---- RIP - mein Engel ----

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X