Wer ist der beste Raumschiffkommandant in Stargate? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer ist der beste Raumschiffkommandant in Stargate?
Ich finde Colonel Emerson am besten da er die Besten Führungsqualitäten hat und sein Team auch nicht schlecht ist. Aber die anderen sind auch nicht von schlechten Eltern, aber die gefallen mir nicht so.
Ich entscheide mich auch für Colonel Paul Emerson (SG1: "Off the Grid", "Camelot", "Flesh and Blood", "Counterstrike", "Company of Thieves"), da ich ihn sympathischer finde als Col. Caldwell, der jedoch wohl insgesamt in mehr Folgen zu sehen war und stärker im Gedächtnis haftet. In diplomatisch komplizierten Situationen hätte ich Emerson auch mehr zugetraut als Caldwell, der meist allein nach militärischen Gesichtspunkten entscheidet und oft Probleme, andere Standpunkte, insbesondere, wenn sie von Zivilisten oder Untergeordneten vertreten werden, zu akzeptieren.
Ich denke das es bei einem Raumschiff Commander darauf ankommt zu überleben, 3 Wraithschiffe in einem Kamikaze Flug zu erledigen ist nicht halb so gut wie 3 zu erledigen und lachend zu verschwinden
Also, ich finde Colonel Paul Emerson von der "Odyssey" einfach hervorragend. Er ist sympathisch, vertrauenswürdiger, als die anderen Colonels, die einfach nur zu militärisch anstrengend sind und anscheinend keinen Sinn für Humor haben.
„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
Ich finde Paul Emerson am Besten. Ich weiß zwar nicht wieso. Aber wie mein Mathelehrer immer sagt: Ist halt so.
Danach würde bei mir wahrscheinlich Caldwell kommen.
Wirklich seltsam, von Mathematikern kenne ich sonst eher ein "Das ist doch trivial!"
Meine Stimme geht wohl an Caldwell, er war zwar nicht unbedingt besser als die anderen, bei denen war es aufgrund der geringen Sendezeit aber schwierig zu beurteilen. Emerson hatte natürlich einen "heldenhaften" Abgang, er wäre vermutlich also der nächste Kandidat.
Wirklich seltsam, von Mathematikern kenne ich sonst eher ein "Das ist doch trivial!"
So ist mein Mathelehrer. Wenn man ihn fragt, wieso z.B. eine Zeichnung von einem nicht stimmt, kommt die Antwort: "Und was interessiert mich das jetzt?"
So ist er.
Kommentar