[103] "Dunkle Schatten"/ "Hide and Seek" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[103] "Dunkle Schatten"/ "Hide and Seek"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Da stimme ich dir zu Cyana. Die Story war nicht so gut aber das drumrum.Vor allem Mckay war cool mit seinem Schutzschild.
    Ehemaliger erster Offizier der U.S.S. Firehawk.
    Erster Offizier der U.S.S. Ticonderoga.

    Kommentar


      #32
      McKay ist doch immer cool. Nein das ist und bleibt wohl eine meiner lieblingsfolgen der 1 staffel.
      my props

      Kommentar


        #33
        Mhh mal zwei Fragen (obwohl nicht sicher das wir die nicht schon hatten) aber...

        A) Wozu hat Beckett ein Stetoskop in der Hand als er McKay untersucht nachdem dieser umgefallen ist??? Theoretisch ist es doch völlig nutzlos.

        B) Wie ist er zur Krankenstation gekommen? Ok vll nicht wichtig, aber igendwie hab ich mich das immer gefragt, man sieht ja nur Carson, John und ihn.
        my props

        Kommentar


          #34
          Hm...

          zu 1) er ist ein Arzt...irgendwas hat der immer in der Hand oder umhängen

          und zu 2) ... na Carson hat doch schon seine Diagnose gestellt und da ist das wohl schon ein klitzekleines Weilchen her, als die den da hingebracht hatten.

          Aber da fällt mir was anderes ein:
          warum wird Rodney sofort ohnmächtig, als er von einem Stunner gestoffen wird und Sheppad in Oh Gott.. Gift glaube ich fällt nur um und ist nicht mal bewusstlos, als er von zwei Stunnern getroffen wird???
          "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
          ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

          Kommentar


            #35
            Na Sheppard ist eben ein GANZ HARTER KERL

            Ich erinnere mich jetzt spontan an Unter Verdacht, wo er ebenfalls getroffen wird (am Anfang ja McKay). Da kann ich es nur erklären das er am "körper" getroffen wurde, Rodney aber direkt am Kopf. Bei The gift muss ich jetzt passen, die folgehabe ih erst einmal gesehen und muss ich mal wieder gucken.
            my props

            Kommentar


              #36
              *reusper* kein Kommentar

              Ja, da wars glaube die Schulter oder so. hat dann doch auch hinterher gemeint, dass er keine volle Ladung abbekommen hätte.
              Na ich meinte auf jedenfall die Folge, wo sie den Wraith in Atlantis jagen und Sheppards Team von ihm überrascht wird und er sie alle mit dem Stunner erwischt und dann erst Teyla, Ford &co. dazu kommen.
              (ich hab so ne Ahnung, warum du Gift nur einmal gesehn hast )
              "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
              ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

              Kommentar


                #37
                Jetzt sag ich mal, kein Kommentar

                Ja ich erinnere mich, da wo er auf dem Boden lag...vll hat er den Wraith nur verscheißert Oder die Ladung der Waffe war nicht mehr os frisch
                my props

                Kommentar


                  #38
                  schön, dass wir uns so viel zu sagen haben

                  Na, aber....so wie der zu Boden gegangen ist und das bei zwei vollen Treffern ... aber bei DEM IQ, sicher denkbar *fg*
                  "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                  ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                  Kommentar


                    #39
                    Na wenns nach IQ geht...dann dürfte Rodney ja nicht mal gewankt haben
                    my props

                    Kommentar


                      #40
                      *hust* was bitte? ich hab dich grad so schlech verstanden!

                      ....nein, ich meinte wegen dem "nur so tun, als ob"!
                      aber das wäre doch mal ne Waffe...nur Leute mit IQ über ... werden verschont ... wer da wohl alles umfallen würde
                      "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                      ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                      Kommentar


                        #41
                        Oh je, da wäre die welt arm dran

                        Na ja vll wurde er "gestreift" und dachte sich "umfallen und feind ran kommen lassen"...ein wraith is ja erst dann die Gefahr wenn er nahe kommt.
                        my props

                        Kommentar


                          #42
                          *hehe* stell mir grad Rodney als einzigen Überlebenden auf der Erde vor ... so ganz einsam und verlassen :troest

                          oh Gott...McKay....bring mich nicht schon wieder so zum lachen
                          hm... aber nicht, wie de da lag und sich überhaupt net mehr rührte! aber es kann natürlich auch Taktik gewesen sein, das der Wraith sich ihm nähert, dem anderen Team den Rücken zu kerht und sie ihn so ohne Probleme erledigen konnten...
                          "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                          ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                          Kommentar


                            #43
                            Klimgt doch wie ne annehmbare erklärung Hat er vll von Rodney gelernt...hinschmeißen und einen auf "ohnmächtig" machen
                            my props

                            Kommentar


                              #44
                              Hm... das Rodney auf diese Idee gekommen ist bezweifle ich! [btw. es war in Siege!!] Würde mich nicht wundern, dass Ford darauf gekommen ist und Sheppard es ihm dann später bei der "großen" Wraith "jagd" wieder heimgezahlt hat ....
                              "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                              ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                              Kommentar


                                #45
                                Na gut, ist ja eigentlich auch nicht wirklich wichtig

                                Btw nur mal so ne Idee, aber als Rodney umkippt, hätte das schild nicht eigentlich auch reagieren sollen? Weil angeblich wird es ja "gedanklich" geführt aber das ging ja nicht als er umfiel.
                                my props

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X