[103] "Dunkle Schatten"/ "Hide and Seek" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[103] "Dunkle Schatten"/ "Hide and Seek"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    *****Sterne, ich fand, dass die Ansicht von "INNEN" super aussah. War aber auch super witzig, als McKay runtergefallen ist.

    Achja: Entweder ist deine Zitierung falsch, oder die Synkroniesation, in deutsch hat er ihm in den Fuß geschossen und Fuß heißt foot.

    Kommentar


      #77
      Von mir gibt es fünf Sterne für eine recht witzige Folge um McKay und ein Gerät der Ancients, sowie eine Energie absaugende Kreatur, die mit der Erforschung der Ascenscion zu tun hatte. Stargate Atlantis ist vielleicht doch noch eine Stufe leichtere Unterhaltung als SG-1, jedenfalls keine schwere SF-Kost. Die Charaktere sind bislang auch äußerst simpel strukturiert.

      Kommentar


        #78
        1- sehr Gut

        Die Folge gefiel mir sehr gut, nicht Absulut aber war Toll
        McKays Spielchen mit dem Schild, he he... läst sich der doch vom Balkon werfen Das Energiewesen aus Dunkelheit? war grusselig, eine schöne Gute Nacht Geschichte, wobei Shepard zu viel von seinem Lieblingsprort sprach. Leider kam das Monster zu früh ich hätte mich nach der Pilotfolge gefreut mehr über die Pegasus Galaxie zu erfahren... also 1 MINUS

        Kommentar


          #79
          Zitat von John Shephard Beitrag anzeigen
          Achja: Entweder ist deine Zitierung falsch, oder die Synkroniesation, in deutsch hat er ihm in den Fuß geschossen und Fuß heißt foot.
          Bissel spät die Antwort, aber was solls.

          Im Englischen schießt Sheppard McKay definitv ins Bein, also ins "leg". "Fuss" ging vermutlich besser zu synchronisieren als Bein. *schulterzuck*

          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

          Kommentar


            #80
            Den Schatten fand ich nicht so erschreckend und bedrohlich. Für mich hat einzig McKay diese Episode zum Leben erweckt.
            Am besten fand ich, als er feststellte, dass er mit dem Schild nichts essen und trinken kann:
            McKay: "Ich werde verhungern!"
            Dr. Beckett: "Bleiben Sie erstmal ruhig, man kann etwa 3 Tage ohne Flüssigkeitszufuhr auskommen."
            McKay: "Ich rede vom ESSEN!"

            Und am Ende hat er auch ein Löwenherz bewiesen, und alle gerettet.
            Für mich eine tolle McKay-Episode.

            Kommentar


              #81
              Nachdem ich vor ca. 2 Wochen mir die Folge augenommen hab (RTL II Nachtprogramm) hab ich es gestern doch tatsächlich geschafft mir die DVD anzuschauen

              das war ne wirklich tolle Folge. War irgendwie mystisch, die Sache mit dem Schatten =)

              Mc Kay war natürlich wieder super und lustig, ach er ist einfach RODNEY *g* Die ganze Story um das grüne Schutzfeld-ding war richtig amüsant.. Vorallem als Dr. Weir vorgeschlagen hatte, dass Rodney den Schatten in seinen Ursprung "kasten" locken u. einsperren sollte. Hätt mich fast gekugelt vor lachen, als dann urplötzlich das grüne Teil von ihm runterflog

              anfangs war alles noch total aufregend und neu. Echt interessant zu sehen, wie die Crew die Stadt erst noch erkundet und immer wieder was neues entdeckt *g*

              Zitat von Mainboand
              Das Titelthema ist zwar recht nett anzuhören, hat aber doch sehr deutliche Anleihen beim SG-1-Titellied genommen.
              Also da muss ich ein klares Veto einlegen Denn ich liebe den Atlantis Titelsong, des ist um einiges besser als der von SG1 =)
              Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
              Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
              Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
              was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

              Kommentar


                #82
                Dei Folge ist echt eine der Besten, finds einfach cool, wie Rodney von Sheppard einfach mal über die Brüstung gestoßen wird . Außerdem ist dieses Energie fressende Alien Wesen auch su cool gemacht.

                Also da muss ich ein klares Veto einlegen Denn ich liebe den Atlantis Titelsong, des ist um einiges besser als der von SG1 =
                Tja da muss ich wiedersprechen . Ich finde den SG1 Titelsong um Längen besser als den von Atlantis, auch wenn ich nicht bestreiten will das der Atlantis Song ganz nett ist.

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigen
                  Also da muss ich ein klares Veto einlegen Denn ich liebe den Atlantis Titelsong, des ist um einiges besser als der von SG1 =)
                  Kann mich dir da nicht ganz anschließen. Ich finde beide gleich gut.

                  Die Folge selber fand ich sehr schön. Die ganze Story um das Gerät der Antiker war gut dargestellt. Auch die Scenen mit Sheppard haben mich überzeugt. Am besten war aber wohl die Scene mit Weir.
                  Eine echt gelungene Folge

                  5 Sterne
                  Nur wer vergessen wird, ist tot.
                  Du wirst leben.

                  ---- RIP - mein Engel ----

                  Kommentar


                    #84
                    Hoppla , ich sehe gerade das ich diese Folge anscheind noch nie bewertet habe . Nunja als eigentliche zweite SGA-Folge wa sie ganz nett, Mckay darf hier das erste mal so richtig in Panik geraten da er ein Stück Antikertechnologie verwendet und schließlich unverwundbar wird, mit allen dazugehörigen Nachteilen, Das man auf Rodney so bereitwillig geschoßen hat und ihn von der Brüstung gestoßen hat, fand ich zwar etwas übertrieben aber, ansonsten gab es recht wenig zu meckern. Ich vergebe deshalb auch knappe **** Sterne, für eine recht lustige SGA-Episode .

                    Kommentar


                      #85
                      Die Folge gefällt mir wirklich gut. Die Atlantis-Expedition erkundet die Stadt, und vieles wirkt noch recht geheimnisvoll. Noch besser wäre es, wenn die Stadt immer noch unter Wasser liegen und die Atmosphäre düsterer und klaustrophobischer wäre. So überwiegt eindeutig der Humor in der Folge. McKay findet ein Spielzeug, das er trotz aller Bemühungen nicht mehr los wird, und die beste Szene ist natürlich die, wo das Gerät plötzlich von selbst abfällt, als McKay damit in den Einsatz soll. Für den Humor, gibt es einen Bonusstern, insgesamt fünf * * * * * Sterne.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X