[111] "Das Auge" / "The Eye" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[111] "Das Auge" / "The Eye"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    ja so in etwa meinte ich das ja
    also chaya bleibt wo se is^^

    Kommentar


      #32
      Um nochmal auf Sora zurückzukommen:
      Die sollte laut Podcast zu "The Siege" im Staffelfinale nochmal vorkommen, wurde dann aber rausgeschnitten. Die Autoren haben also offensichtlich schon Interesse daran, sie wieder einzubauen.
      "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
      "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
      "Life... you can't make this crap up."

      Kommentar


        #33
        Zitat von Mainboand
        Um nochmal auf Sora zurückzukommen:
        Die sollte laut Podcast zu "The Siege" im Staffelfinale nochmal vorkommen, wurde dann aber rausgeschnitten. Die Autoren haben also offensichtlich schon Interesse daran, sie wieder einzubauen.
        Wäre auch nur logisch (und sicher auch nützlich was die story angeht)! Schließlich werden die die ja net in ner zelle rumgammeln lassen.
        my props

        Kommentar


          #34
          ich hatte eigentlich nichts gegen sie. die darf gerne mal wieder vorkommen

          Kommentar


            #35
            Die Folge hat mir sehr gut gefallen. Sie war sehr spannend, ein bisschen witzig und enthielt keine Wraith . So könnte die Serie von mir aus sehr gerne weitergehen.

            6 Sterne
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


              #36
              Eine geniale Fortsetzung, spannend gemacht, die Action ist immer noch geil, Kolya immer noch richtig böse, am besten gefällt mir das Ende.
              5 Sterne von mir
              I don't need Drugs.
              Just give me Music...

              Kommentar


                #37
                Hi!
                Spannende Folge, gut gemacht. Leider das alte Strickmuster ohne große Wendungen: Stadt in Gefahr - Stadt gerettet (auch wenn es immer wieder schön ist, die Rettungsaktionen mitanzuschauen).
                4 Sterne.
                Ciao, Tini

                Kommentar


                  #38
                  Auch der zweite Teil der Doppelfolge hat mir sehr gut gefallen.

                  Major Shepard und seine Anstrengungen Atlantis wieder zurück zu erobern brachten Spannung in die Folge. Die Aufnahmen vom Sturm waren auch sehr atemberaubend.

                  Klasse Folge die 5 Sterne verdient.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    #39
                    6******
                    Absolut spitze.
                    Das aktivieren des Schilds, einfach alles.
                    O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
                    Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

                    Kommentar


                      #40
                      Leider kann "Das Auge" die gute Atmosphäre des Vorgängers nicht ganz halten.
                      Da war noch etwas mehr drin.

                      Aber trotzdem 4 Punkte

                      Kommentar


                        #41
                        Eine sehr gute Fortsetzung. Endlich sind die Andern von dem Festland runter und mischen mit. Der Kampf zwischen Teyla und Sora hat mir gut gefallen. (Ich mag einfach gut choreografierte Messerkämpfe.)

                        Kolya: You said this would work!
                        McKay: I don't know if you noticed or not, but I'm an extremely arrogant man who tends to think all of his plans will work.


                        Fünf Sterne.
                        "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

                        Kommentar


                          #42
                          4 Sterne****
                          War ne ganz interesante Folge, mit doch einergmasen viel Spass.
                          Aber am besten war der Spruch:
                          Beckett: Und woran erkennen wir an den Pünktchen welches Sheppard ist?
                          Fordas einzelne Pünktchen, indessen Nahe andere Pünktchen verschwinden.
                          ( das ist nur vom Sinn her, ich weis nicht mehr wirklich weis genau war)
                          Die 2 Seiten der Medaille
                          Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                          Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                          ein netter kleiner Sinnspruch.....

                          Kommentar


                            #43
                            Eine wirklich sehr gute Episode und das auch noch als Doppelfolge.
                            Der Alleingang von Sheppard gegen die Genii die Atlantis besetzen war von anfang bis ende absolut spannend. Der Wettlauf gegendie Zeit und der Sturm der auf Atlantis zukommt haben denn Handlungsbogen perfekt ergänzt.

                            ****** Sterne für eine perfekte Folge.

                            Kommentar


                              #44
                              Einige gute Szenen sind zwar enthalten, ist jedoch für mich nicht besser als andere Folgen...
                              4*

                              Kommentar


                                #45
                                Sehr gute und vor allem sehr spannende, actionreiche und zum Teil witzige Fortsetzung mit Sheppard auf seinem "Stirb langsam" Trip. Amüsant ist auch das Ausharren der Puddle-Jumper Besatzung auf dem Festland und der Einwand Becketts, im Auge des Sturms nach Atlantis zurückzufliegen.

                                McKay erscheint hier mal nicht als totaler Feigling, als er sich erfolgreich für Dr. Weirs Leben einsetzt.

                                Interessant auch, auf welche Art und Weise Sheppard seine Angreifer nacheinander erledigt. Pech auch für die Verstärkung der Genii, als über 90% der Leute gegen den Irisschild rennen und sterben. Ford hat hier mal etwas mehr zu tun und vor allem zu sagen, als in den anderen Folgen.

                                Die süße Sora hat hier zum Schluss etwas genervt, weil sie sich unbedingt an Teyla rächen möchte. Allerdings kann Teyla hier auch mal beweisen, dass sie nicht nur sehr gut mit Kampfstöcken, sondern auch mit dem Messer umgehen kann.

                                Der Effekt mit der Riesenwelle, die auf das Schutzschild kracht, ist natürlich auch nett animiert.

                                Kolya wird wohl seine Verwundung überleben. Im Gegenzug wird Sora leider in Zukunft nicht mehr auftauchen und wahrscheinlich in einer Atlantiszelle verschimmeln.

                                Perfekt Folge = 6 Sterne...
                                R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
                                ***
                                "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X