Ich fande diese Folge super!
Sie war richtig spannend und ich freue mich schon auf den 3.Teil.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[119] "Die Belagerung, Teil I" / "The Siege, Part 1"
Einklappen
X
-
Gute Folge...hier geht's noch nicht wirklich zu Sache, aber es wird Spannung aufgebaut. Nette Dialoge und es kommt Endzeitstimmung auf. Des mit dem Satellit war ganz okay und das Peter stirbt war schon schade. Trotzdem eine sehr gute Folge.
Einen Kommentar schreiben:
-
Sehr sonderbare Folge und am Ande kommen dann noch Leutz von der Erde... Ich frage mich, weshalb Jack nicht selbst dabei ist, sowas ist doch normalerweise genau sein Ding... Oder sitzt der auf der Dädalus?
-
Ihh darüber will ich jetzt gar nicht erst nachdenken....Oder statt rein auf etwas drauf fallen....
-
betrunken sein könnte se schon mal...dann auch irgendwo reinfallen..aber nich ins wasser
-
Zitat von snetreja gut. kann ja auch sein dass bates eingesehen hat, dass er nicht der freundlichste war und dann verhindert hat dass teyla stress kriegt...aber naja
außerdem find ich darf sich teyla das auch mal erlauben...auch wenns nich ok is
-
ja gut. kann ja auch sein dass bates eingesehen hat, dass er nicht der freundlichste war und dann verhindert hat dass teyla stress kriegt...aber naja
außerdem find ich darf sich teyla das auch mal erlauben...auch wenns nich ok is
-
Und? Er hat Sie nicht angegriffen, ich meine wenn jeder jeden ein paar in die schnauze haut nur weil der andere was "negatives" sagte...hätten Atlantis wenig Zeit für die Wraith.
Ausserdem gehts nicht nach Beliebtheit, er ist nun einmal Chef der Sicherheit und man muss sich doch wohl an gewisse Regeln halten. Und vorallem an die Hirachie, sonst kann ja jeder machen was er will.
-
naja bates hat sie ja auch ganz schön "genervt" mit seinem "sie wird von den wraith kontrolliert" und er is wohl auch nich so ganz beliebt bei der truppe
-
Wieso lässt Sheppard die eigentlich einfach von dannen ziehen nachdem sie Bates geschlagen hat? Müsste das nicht irgendeine Strafe bringen? Immerhin ist Sie Mitglied des atlantischen "Militärs" (auch wenn nur "oberflächlich"), und Bates ist nicht nur ein hoher Offizier sondern auch der Sicherheitschef...oder kann da jeder mal jeden schlagen?
-
Zitat von MainboandJa, das war der Satellit aus "Der Überlebende".
AFAIK war das aber der letzte, der noch übrig war. Allerdings würde so ein Ding am anderen Ende des Sonnensystems in der aktuellen Lage auch wenig bringenson paar satelliten mehr - das hätte schonmal son bisschen die kräfte ausgeglichen
naja das einer davon am anderen ende von pegasus dabei nicht wirklich was bringen würde is klar. aber ich wär mir da nich so sicher ob die satelliten keinen antrieb haben
-
Ja, das war der Satellit aus "Der Überlebende".
AFAIK war das aber der letzte, der noch übrig war. Allerdings würde so ein Ding am anderen Ende des Sonnensystems in der aktuellen Lage auch wenig bringen
-
so ich hätte da mal ne frage. die sg-einheiten finden ja diesen verteidigungssatelliten der antiker im all. 1. Is das der, den sie schon in der anderen folge gefunden hatten? und 2. Gibts da noch mehr von (also welche die nich zerstört wurden)?
-
@Serenity: *seufz* ja, ich hab bis jetzt nur die ersten 5 (mit außnahme der 4.) gesehn....aber ich hoffe ich komme diese Woche noch zu den restlichen!
Aber ich will noch nix wissen!!!!! Weiß zwar schon ein paar schöne Stellen bezüglich Sam und McKay etc.
Aber wenn man das, wie es RTLII wieder mal so schön eingerichtet hat, macht, dann erscheint es ziemlich unwahrscheinlich und doch sehr zufällig!
-
Zitat von pretenderXNein, das gute alte SGC hat ganz zufällig ein ZPM in Ägypten gefunden!!
Laß mich raten. Du hast noch nicht die 8. Staffel SG-1 gesehen? Dazu gibt es nämlich eine Doppelfolge am Ende