Das war doch mal ne witzige Folge 
Die Idee war zwar nicht ganz neu, sondern aus verschiedenen anderen Filmen zusammengesetzt (Gollum lässt grüßen - v.a. was die Schnitttechnik angeht), aber lustig wars dennoch
Bin mal gespannt, wie sich die "Pärchen" weiterentwickeln

Die Idee war zwar nicht ganz neu, sondern aus verschiedenen anderen Filmen zusammengesetzt (Gollum lässt grüßen - v.a. was die Schnitttechnik angeht), aber lustig wars dennoch

Bin mal gespannt, wie sich die "Pärchen" weiterentwickeln

Das gedeckte Blau und die implementierung der neuen Szenen gefällt mir um Längen besser als der alte...
Ronon ist leider etwas unfair zu ihr gewesen, als er sie angegriffen hat, als sie gerade mit Sheppard sprach, aber sie hatte ihn ja vorher (wie man später erfährt) extra darum gebeten. Weir hatte eher wenig zu tun in dieser Folge, nur ein, zwei Mal, als es Ronon geht, aber ich finds sehr gut, dass er von nun an in Johns Team Mitglied sein wird. Aber ich frage mich, wie es dann zwischen Teyla und Ronon weitergehen soll, denn bisher ist das Konzept, zwei Außerirdische in einem Team unterzubringen ja noch etwas neu (jedenfalls bei SG, also ich spiele hier natürlich auf SG1 an 

Da geh ich aber nicht weiter ins Detail, dafür würd ich Seiten brauchen.
Kommentar