[204] "Duett" / "Duet" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[204] "Duett" / "Duet"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Eine der besten Folgen überhaupt.
    Man sieht wieder das es nicht immer ernst zugehen muss sondern auch eine Humorvolle Folge möglich ist. (In SGA kommt der ja auch selten zu kurz.)

    Die Szenen wo Cadman die überhand über den Körper bekommt waren immer wieder zum lachen komisch. (Ich sag nur der Kuss mit Beckett. Der arme Rodney) In dieser Folge kam der Humor wirklich nicht zu kurz.

    Man kann mit vollem Ernst sagen dass diese Folge eine der besten der Staffel war. Deshalb vergebe ich ihr auch volle 6 Sterne.
    Nur wer vergessen wird, ist tot.
    Du wirst leben.

    ---- RIP - mein Engel ----

    Kommentar


      #77
      Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
      Die Szenen wo Cadman die überhand über den Körper bekommt waren immer wieder zum lachen komisch. (Ich sag nur der Kuss mit Beckett. Der arme Rodney) In dieser Folge kam der Humor wirklich nicht zu kurz.

      .
      Klasse fand ich auch die Extras auf den DVDs. Wo Hewlett und McGillion Interviews über den Kuss gegeben haben. Die Stelle, als Hewlett McGillion gesagt hat, es solle ihm keine Schokolade und keine Blumen mehr schicken, und dass er doch einsehen solle, dass es entgültig vorbei wäre, fand ich klasse.

      Kommentar


        #78
        Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
        Eine der besten Folgen überhaupt.
        Man sieht wieder das es nicht immer ernst zugehen muss sondern auch eine Humorvolle Folge möglich ist.
        Da bin ich ganz deiner meinung

        Duett ist einer meiner Lieblingsfolgen bei Atlantis. Wie Rodney sich mit Cadman immer streitet und alle anderen denken er sei verrückt ..einfach herlich das mit anzusehen xD

        Ich hab mich wirklich seh amüsiert und fand auch die schauspielerische leistung von David Hewlett & Paul McGillion super.

        Und der kuss war natürlich einmalig
        McKay: "Hey, das ist MEINE Idee! Du existierst nicht. Du denkst, was mein Unterbewusstsein dich denken lässt. Also war das wirklich meine Idee... Oh, wow. Ich streite mit mir darüber, wem was zuerst eingefallen ist. Mir – oder mir.

        Kommentar

        Lädt...
        X