Weil du das gerade erwähnst, versteht einer den tieferen sinn des kusses? Sollte das irgendwas darstellen oder wie? Am Ende schien Teyla jedenfalls ziemlich erleichtert das er wieder normal ist. 
Aber eigentlich wars völlig sinnlos...
Eigentlich find ich nicht das es an Rodney was auszusetzen gab, soviel war der auch nicht in "Aktion" in dieser Ep. Was aber nicht schlimm war, war er ja davor oft genug.
Das Teil was Beckett Sheppard gab um das Zeug zu sammeln, es hatte irgendwie ähnlichkeit mit nem Bierkrug.
Musst ich auch sofort dran denken wo Sheppard aus der Höhle gerannt kam.

Aber eigentlich wars völlig sinnlos...
Eigentlich find ich nicht das es an Rodney was auszusetzen gab, soviel war der auch nicht in "Aktion" in dieser Ep. Was aber nicht schlimm war, war er ja davor oft genug.

Das Teil was Beckett Sheppard gab um das Zeug zu sammeln, es hatte irgendwie ähnlichkeit mit nem Bierkrug.
Musst ich auch sofort dran denken wo Sheppard aus der Höhle gerannt kam.

. Beim ersten Besuch in der Höhle sind Lt.Walker und Captain Stevens aus SG.A.2( So nenn ich dass Team jetzt mal) unter Major Lorn einfach so verreckt
, nur weil die Produzenten halt jemanden brauchten der krepiert. Das macht es für die Zuschauer voll unrealistisch, dass immer Nebenfiguren mitgenommen werden, nur um zu sterben! Es hätte wenigstens eine Nebenperson überleben sollen, das hätte es ja schon wieder ausgeglichen. Fast wie bei den Rot-Uniformträgern aus ST TOS, nur da wars sogar noch viel extremer. Aber das ist ja noch nich mal das Schlimmste! Nur weil Major Lorn die Schreie seiner Leute im Hintergrund hört, wirft er einfach mal ne fette Granate in die Höhle
Kommentar