[220] "Die Verbündeten" / "Allies" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[220] "Die Verbündeten" / "Allies"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Vielleicht stellen sie im Weltraum ein Schild auf mit dem Hinweis "Quarantänegebiet wegen Vogelgrippe"...Was die Wraith dazu bringt zu gehen, weil wer will schon verdorbenes essen

    Na ja mal abwarten was kommt.
    my props

    Kommentar


      #47
      Zitat von Netwurm
      Das weckt in mir die klitzekleine, aber wahrscheinlich völlig aberwitzige Hoffnung, dass Trinneer doch noch irgendwann einmal die Rolle des Michael spielen wird.
      Die Hoffnung stirbt zuletzt.
      Für alle, die es interessiert, Connor Trinneer wird in 3x01 wieder die Rolle des Michael spielen!

      Kommentar


        #48
        Ich weiß, dass Einzeiler hier nicht gern gesehen werden. Aber der hier muss einfach sein.


        @Atlantia: Wo hast Du das gelesen? Gibt es einen Link?
        Zuletzt geändert von Netwurm; 25.02.2006, 17:27.

        Kommentar


          #49
          Entnommen aus dem Blog von Alex Levine:

          It has begun. We are nearly through our first week of shooting. Connor Trinneer is up here as a guest star. Chris Judge’s hair is a little different. Jason is over his flu. The cameras are rolling...
          Link: blog.scifi.com

          Kommentar


            #50
            oder auch zu finden auf Stargate-project.de unter News. War ja eigentlich irgendwie klar das er zumindest da wieder auftaucht, schließlich ist er ja auf dem Schiff. Allerdings hat man dadurch natürlich die hoffnung das dieser jetzige romulaner-verschnitt-für-arme heldenhaft drauf geht...etwas hoffnung braucht der mensch
            my props

            Kommentar


              #51
              ich find die szene so geil wo rodney und shep neben dem bildschirm stehen und erklären wi ihr plan funken soll... Sheppards blick als mckay in angetatscht hat ist gold wert ist mir beim ersten mal gucken gar nicht aufgefallen, dabei doch sowas von slash






              frag mich allerdings auch was mckay sich da gedacht hat
              my props

              Kommentar


                #52
                Zitat von Aex
                Und zwar Könnten die Wraith durch das Gate af einen Planeten in der Galaxie der Erde, ( wie die Erde mit dem Funkspruch / ich hoffe ihr könnt mir folgen )
                wenn sie nahe genug rannfliege!
                Dann den SG Kode von McKay erzwingen, ( dürfte nicht sehr schwer sein )
                und gemütlich durchs Stargate in die SGC Basis Spazieren.
                Dort alle niedermachen aussaugen usw.
                Von da aus könnten sie auch nach Atlantis ( mit dem Erdenkode ) und auch gleich Atlantis Stürmen:
                Würde ned funktioniern. Wo soll denn da der ausgangspunkt sein? Und von der Erde nach Atlantis geht dann auch nicht, es sei denn die haben nochn ZPM.
                http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Lt. Mawa
                  Würde ned funktioniern. Wo soll denn da der ausgangspunkt sein? Und von der Erde nach Atlantis geht dann auch nicht, es sei denn die haben nochn ZPM.
                  Stimmt. Zu mal gebe es da irgendwo einen Planeten mit Gate in der Nähe, der in der Lage wäre richtung Erde zu wählen, dann hätte das Atlantis Team den sicher auch schon gesucht. Wenn es denn um den code ginge könnten sie die erde auch direkt anwählen - geht aber nicht da kein ZPM. Also müssen sie Fliegen.
                  my props

                  Kommentar


                    #54
                    coole Folge!

                    McKay hat mir hier super gefallen, mit Shep und mit Hermiod und mit den Wrait zusammen einfach genial! Aber auch Zelenka und Beckett vorallem bei dem Wraith dann^^ Und Beckett, dass er endlich mal bischen über die ganze Sache nachdenkt! Also ich wäre da auf seiner Seite und Weir kann sich ihr "wie wir Menschne definieren" an den Hut stecken. Wraith sind nicht böse, sondern brauchen nur eine Nahrungsquelle.
                    Auch was Teyla zu Shep gesagt hat fand ich gut.

                    genial auch die Szene (bisserl slashig imo), wie Ronon den Wraith angreift weil er seinen McKay antaschen will

                    Ansonsten ist es ein blöder Cliffhanger, hasse Cliffhanger! Aber net hoch dramatisch, irgendwie ist man nach Jahren Stargate schon etwas abgebrüht

                    Ich geb 5***** wegen den genialen Szenen drinnen.
                    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Orovingwen

                      genial auch die Szene (bisserl slashig imo), wie Ronon den Wraith angreift weil er seinen McKay antaschen will
                      Jap die Szene war gut. Aber er greift den Wraith an weil dieser "Sheppards" Eigentum antatschen wollte. Shep hat Ronon schließlich bestellt mitzulatschen Wir müssen das schon mal korrekt im Auge behalten

                      Aber die antatschszene von McKay war auch leicht slashig
                      my props

                      Kommentar


                        #56
                        *grrr* ich hasse es, wenn sie immer an so einer schlimmen Stelle schluss machen *grummel*
                        Also wieder super spannend und...wow.... Atlantis verbündet sich mit Wraith!!!!
                        War das Angebot wirklich so verlockend?! Hm...die Idee ist sicher nciht schlecht, auf einem Hive das "Virus" freizusetzen. Nur haben sie dann wieder Recht, dass wenn sie den Wraith helfen, selbst diese "Nahrungsquelle" irgendwann aufgebraucht sein wird. Ich weiß nicht,...aber andererseits hatten sie keine wirkliche Wahl, sie wussten, das Atlantis noch existiert und haben das Geheimnis scheinbar für sich behalten. Schon ein Akt des "Vertrauens"....

                        Klar gabs hier auch wieder super witzige Szene... *hehe* Shep/McKay aber auch Ronon/McKay --> welche ich nicht unbedingt als Shep/McKay abstempeln würde, Ronon hats ja von sich aus gemacht .... aber das müssen wa wirklich im Auge behalten^^

                        gibt von mir 5*****
                        "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                        ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                        Kommentar


                          #57
                          Ja aber Ronon tut das einfach nur aus dem grund heraus das er eben die Wraith hasst, aufgrund seiner Vergangenheit. Das wurde ja oft genug auch in anderen eps deutlich, er ist da "verhasster" als die Atlanter.
                          my props

                          Kommentar


                            #58
                            @McKay: ist mir auch klar, aber es sah so aus, als der Wraith Rodney antatschen wollte, das Ronon ihn aus...*reuper*...anderen Gründen zurückhalten wollte *g*

                            Was mich an der Episode oder eher an Michael "gestört" hat, ist, dass es net mehr Connor war
                            hab aber gehört, dass er in Season 3 wieder Michael spielen wird
                            "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                            ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von pretenderX
                              Was mich an der Episode oder eher an Michael "gestört" hat, ist, dass es net mehr Connor war
                              hab aber gehört, dass er in Season 3 wieder Michael spielen wird
                              Yep, wird er. Er war nur aus terminlichen Gründen für diese Folge nicht verfügbar.
                              ABER: Trinneer hat die Szenen von Stait nachvertont, so daß dessen Stimme gar nicht zu hören ist.
                              Das ist mir gar nicht so aufgefallen, obwohl ich mir beim Schauen öfter schon dachte, wie gut Stait doch Trinneers Stimme imitieren kann.
                              Schon lustig.

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Atlantia
                                Yep, wird er. Er war nur aus terminlichen Gründen für diese Folge nicht verfügbar.
                                ABER: Trinneer hat die Szenen von Stait nachvertont, so daß dessen Stimme gar nicht zu hören ist.
                                Das ist mir gar nicht so aufgefallen, obwohl ich mir beim Schauen öfter schon dachte, wie gut Stait doch Trinneers Stimme imitieren kann.
                                Schon lustig.
                                hm...war glaube mit nem anderen Film beschäftigt, oder so.
                                Ja, deswegen ja, ich dachte eben dass es ja seine Stimme ist und daher...naja, aber mir ist es im ersten Moment net aufgefallen, dass das net Connor war
                                "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                                ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X