[418] "Verwandte" / "The Kindred Part 1" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[418] "Verwandte" / "The Kindred Part 1"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
    3 Sterne ***
    Der Anfang fängt ziemlich lahm an und das an Teylas Visionen was faul ist war auch mehr als logisch das sie dann erst mal lahm auf dem Planeten herumrennen, langweilig. Als sie dann gerufen wurde wegen dem Hoffaner Virus der Menschen umbringt. War zwar nicht spannend, aber immerhin ja mal etwas
    Und dann rennt Teyla noch mal auf dem Planeten, dieses mal mit Lornes Team ( weil die anderen keinen Bock mehr haben ) und was für ein Glück, sie wird gleich von einem Dart eingesammelt, zusammen mit der einzigen Informationsquelle.
    Das einzig wirklich positive an der Folge war, dass Michael wieder einen Auftritt hat und einen nicht zu schlechten, düster, böse und einfach cool und der Cliffhanger am Schluss mit Beckett.
    ja die Folge war nicht so gut, ich geb da 2 Sterne. Was ich ansonsten noch zu der Folge sagen soll weiß ich allerdings nicht. Höchstens, dass mir Teyla auf den Keks ging, die hat wieder mal nur für probleme gesorgt

    Kommentar

    Lädt...
    X