[506] "Der Schrein" / "The Shrine" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[506] "Der Schrein" / "The Shrine"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Zoe Dylan Beitrag anzeigen
    Da stimme ich dir im großen und ganzen zu. Allerdings muss ich zugeben, dass ich mich richtig konzentrieren muss, weil er wirklich nicht gerade langsam und deutlich spricht. Wobei ich aber auch die deutsche Fassung in den meisten Fällen nicht schlechter als das Original finde.
    Ich muss leider sagen das ich von der deutschen syncro komplett enttäuscht bin. Das kommt in english einfach viel besser rüber. aber es ist noch ganz in Ordnung.
    http://bfbc2.elxx.net/sig/clean8/pc/Bubfen.png

    Kommentar


      #62
      Hmmm, verstehe nicht warum die meisten User so begeistert von dieser Folge sind. Ich fand sie ziemlich mittelmäßig. Man hätte mehr rausholen können, mehr von den Gefühlen, der Angst von Rodney zeigen können. Gefallen hat mir ebenfalls die Szene, wo er mit John Bier trinkt. Natürlich ist auch die schauspielerische Leistung von David Hewlett zu loben, den verzweifelten, desorientierten Rodney brachte er super rüber.
      Ich fand dann den Schrein, wo Rodney plötzlich wieder er selbst wird für unangebracht, damit wurde das ganze Flair kaputt gemacht.
      Ja und die Operation am Schluss war ziemlich gewagt, aber sonst hätte man ja nichts mehr für ihn tun können. Den Akkuschrauber, naja war dramatisch, zum Glück ist der Parasit von selbst verschwunden, denn kann mir nicht vorstellen wie Dr. Keller wirklich weiteroperiert hätte, mit solch primitiven Werkzeug. Während der ganzen Operation habe ich ja befürchtet, dass jetzt die Wraith angreifen, zum Glück haben die Autoren dies nicht reingeschrieben.
      Ja und am Ende die Liebeserklärung, mal sehen wie das weitergeht.
      Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

      Kommentar

      Lädt...
      X