[0216] "Das schwarze Loch" / "A Matter of Time" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[0216] "Das schwarze Loch" / "A Matter of Time"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    3 Sterne

    Naja, das Konzept gab es zwar vorher noch nicht, aber viel Potenzial wird hier einfach liegen gelassen.
    Das ganze SG - 10 Team wird in Redshirtmanier geopfert und in Star Trek Manier wird weiter dann doch etwas zuviel Technobable runtergeratert.
    Wie durch ein Wunder fehlt dann auch noch Daniel, der zur Lösung des ganzen Problems wohl Anwendungsgebiete hätte beitragen können...
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

    Kommentar


      #47
      Zitat von janus Beitrag anzeigen
      Wie durch ein Wunder fehlt dann auch noch Daniel, der zur Lösung des ganzen Problems wohl Anwendungsgebiete hätte beitragen können...
      Inwiefern wäre Daniels Anwesenheit bei der Folge denn so viel Vorteilhafter gewesen? Ein schwarzes Loch und dessen Auswirkungen fallen ja dann doch eher in Carters Fachgebiet, als in das eines Archäologen und Sprachexperten.
      Wormhole GalaXy
      Die große Stargate-Universe-Parodie - Jetzt auch im SciFi-Forum!
      Neu: Das große Finale: Folge 40: Ursprung

      Kommentar


        #48
        Die Folge fand ich wieder unglaublich spannend. Die ganzen Zeitverschiebungen/verzögerungen waren sehr interessant u. auch ein kl. wenig lustig, obwohl die Folge eher dramatisch war. Das arme SG Team, das geopfert bzw. nicht mehr gerettet werden konnte. Am schlimmsten fand ich aber, dass sie keine wirkliche Kontrolle mehr über das Stargate hatten. Es nicht mal mehr ausschalten konnten.... Aber Sam hat natürlich wieder eine logische u. nachvollziehbare Lösung parat :-)
        Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
        Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
        Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
        was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

        Kommentar

        Lädt...
        X