[0406] "Kein Ende in Sicht" / "Window of Opportunity" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[0406] "Kein Ende in Sicht" / "Window of Opportunity"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    "Kein Ende in Sicht" ist echt die Episode in SG, in der die verrücktesten Ideen verbraten wurden.
    Allein schon das Golfspiel und der Gesichtsausdruck O'Neills bei jedem Neubeginn der Zeitschleife sind zum Brüllen.

    Aber auch alles Andere war zum Schiessen.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Colmi Dax


      Doch und zwar als er am Ende der Folge noch hübsch lächelt als wär nix passiert.
      Stimmt das war absolut genial. Als Daniell fragt und ob sie nicht irgendwas besonderes ausgefallenes getan haben. Und Jack schaut zu Sam rüber und lächelt. Daniell ahnt was damit gemeint ist, Sam weiß es und dieser Blick von O´Neill und das Grinsen

      Ich fand das war wohl eindeutig eine der, wenn nicht DIE beste Folge von Stargate!
      STARGATE: "Alles auf eine Karte"

      Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
      O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

      Kommentar


        #18
        Die beste wohl nicht, aber bestimmt die lustigste!
        Um jetzt hier alle Scenen aufzuzählen müsste ich Steno schreiben können, denn es gab keine Scene die nicht witzig war!

        Kommentar


          #19
          Ihr schreibt alle, was am lustigsten war, aber am überaschendsten fand ich, dass Jack sich mal technische Dinge über das Stargate merken konnte, wie zum Beispiel Subraumfeld oder Sonnensturm und Ionisierung der Atmosphere. Und das schon bei der zweiten Wiederholung! Was dann ja eigentlich nicht so klar, dass Sam und Gen Hammond ihm und Teal'c geglaubt haben. Ich meine Sam hatte recht: "Wann haben sie zum letzten mal so etwas wie Subraumfeld von Col o'Neill gehört?". Aber echt wenn die Folge nicht so schon so lustig gewesen wäre und hinter jeder Ecke ein Jock gewartet hätte, dann wäre sie trotzdem deshalb eine besondere Folge gewesen!

          Ps.: Ich hab grad Appetit auf Froot loops gekriegt.
          Teal'c, mach ein böses Gesicht und sieh dich um!

          Kommentar


            #20
            Naja, er hat zwar versucht die Namen zu nennen, aber das hat halt doch nicht so ganz geklappt. Teal´c hilft ihm dann und verbessert ihn!
            Was mir da aber auch gut gefallen hat, da du schon dabei bist, als er das sagt:
            Sam: "Und sogar der Zusammenhang stimmtm, wenigstens meistens !
            ...Haben sie meinen Bericht gelesen?"
            Daniel: "Er und einen Bericht gelesen?!"

            Und ich davon auch die ersten Wiederholungen Hunger auf Froot Loops bekommen
            Aber noch dem 4. oder 5. Mal, konnte ich sie auch nicht mehr sehen!
            STARGATE: "Alles auf eine Karte"

            Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
            O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von MOLE
              Naja, er hat zwar versucht die Namen zu nennen, aber das hat halt doch nicht so ganz geklappt. Teal´c hilft ihm dann und verbessert ihn!
              stimmt schon, aber er hats wenigstens versucht! Kann sich jemand daran erinnern, wann er das zum letzten mal gemacht hat?
              Und berichte muss Jack doch lesen, als Kommandant von SG-1, oder?

              Naja, bei mir hat es etwas länger gedauert, bis ich auf froot loops keinen Appetit mehr hatte, aber ich kann Jack sehr gut verstehen, wenn er dann lieber mal Haferschleim isst!
              Teal'c, mach ein böses Gesicht und sieh dich um!

              Kommentar


                #22
                Ach das geht schon. Was aber viel lustiger und besser ist, ist das gerade Jack und Teal´c, die sind ja beide nicht die aller Gebildetsten
                Wenn Daniel oder Sam eine solche Aufgabe gehabt hätten, dann wäre es bedeutend einfacher und besser, aber irgendwo dann auch blöd und langweilig. Mit jack und Teal´c macht es viel mehr Spaß und ist viel lustiger! besonders, dass die beiden dann noch Latein lernen müssen und zum Schluss dann auch noch Lehrer spielen dürfen! Einfach köstlich, und das von Jack!!!
                STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                Kommentar


                  #23
                  Die lustigste SG-Folge überhaupt, wobei ein Highlight förmlich das andere jagt (etwa der erste Kuss zwischen Sam und O'Neill). Aber auch das Ende vermochte aufgrund seiner Dramatik zu überzeugen:

                  6 Sterne!

                  Kommentar


                    #24
                    [71]Kein Ende in Sicht / Window of Opportunity

                    Umfrage hinzugefügt!
                    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                    Läuft!
                    Member der No - Connection

                    Kommentar


                      #25
                      Die Folge war ja hammergenial

                      Jack in Bestform und auch ein Teal'c, der ihm in nichts nachsteht. Das genialste fand ich, war das verschmitzte Grinsen Sam gegenüber nach dem Kuss und am Ende
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                      Kommentar


                        #26
                        Is eine der besten und witzigsten Stargate Folgen. Hoffe, dass in der 7. und 8. Staffel noch weitere solcher Folgen kommen.

                        Kommentar


                          #27
                          Wie gesagt eine super Folge. Gut war, dass man nicht wie in "Deja Vu" (TNG) 3-4 Mal dieselben 10-15 Minuten gesehen hat, sondern etwas abwechslung drin war.

                          6Sterne

                          Kommentar


                            #28
                            Moin moin
                            Meinermeinung nach die baste SG Folge bis jetzt!!! Und vor allem die witzigstse. Daher:
                            ******

                            Mfg
                            Cassie

                            Kommentar


                              #29
                              Dies ist wohl die beste Comody Episode von Stargate. ICh selber dürfte sie jetzt gut 5 oder 6 mal gesehen haben und finde sie immernoch klasse. Die Anlehnung von "Und täglich grüßt das Murmeltier" ist hinlänglich bekannt. Wie aber O'Neal und Teal'C diese Situation ausnutzen ist imho urkomisch. Am besten war zweifelos das Golfspiel, oder die Untersuchung von Doctor Frasier.
                              O'Neal ist einfach nur Klasse in der Situation und ich denke selbst Teal'C hatte ernsthaft Spass gehabt.

                              5 Sterne
                              No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

                              Kommentar


                                #30
                                stimme meien vorrednern zu...geniale folge..und der kuss von sam und jack ist das highlight!...einfach genial
                                ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
                                ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X