[0422] "Exodus" / "Exodus" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[0422] "Exodus" / "Exodus"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Die Tok'ra verlegen ihren Stützpunkt? Wenig aufregend.
    Nervend ist aber, wenn das geschieht, was man förmlich erwartet: Tanith befreit sich und überwältigt gleich mehrere Tok'ra.
    Auch Apophis ist wieder mal gefährlich?

    Die Handlung plätschert vor sich her. Erst am Schluss wird es spannend durch die Sonnenexplosion. SG1 und Apophis machen eine große Reise. Es bleibt die Frage, wie sich die Feinde in der Ferne verhalten werden.

    Ich gebe 3 Sterne.

    Kommentar


      #77
      Zitat von Badmacstone Beitrag anzeigen
      Habe mir die Folge nochmals angeschaut. Da ist ein gewalter Logik-Fehler drinnen. Als sie das besagte schwarze Loch zum ersten Mal angewählt haben, konnten sie die Verbindung nur trennen, indem sie das Wurmloch auf ein anderes Stargate umspringen ließen. Problem: Es gibt immer noch eine Verbindung zwischen schwarzem Loch und einem anderen Planeten. Somit konnten sie das Stargate mit dem schwarzen Loch nicht anwählen.
      Ich weiß der Beitrag ist schon recht alt, aber ich möchte diese Aussage dennoch korrigieren.

      Der Planet mit dem Schwarzen Loch wurde vom SGC angewählt, und durch die Bombe sprang das Wormluch auf einen anderen Planeten um(so konnten sie auch die Verbindung trennen). Daher besteht keine Verbindung vom schwazen Loch Planeten zu irgendeinem anderen Planeten.

      Hoffe das kam verständlich rüber.
      „Selbst wenn das Böse regiert, es wird immer gute Menschen geben welche durch ihre Taten in die Geschichte eingehen“ Zitat by Maximilian Steyrleithner

      Kommentar

      Lädt...
      X