[0608] "Wahre Helden" / "The Other Guys" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[0608] "Wahre Helden" / "The Other Guys"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    1+ Sehr Gut

    Sehr Gute Folge. Diese beiden Wissenschaftler Heinis die sich alls Jaffa verkleiden, eigentlich müssten sie das doch gar nicht tun jeder würde merken das sie keine Jaffa sind. Das war eine der Witzigsten Folgen überhaubt.

    Kommentar


      #32
      die folge ist kein traum. in einer späteren episode wird sie mal erwähnt ist also wirklich passiert.
      Nichts geht über Sci-Fi!

      O´Neill ist der Beste!

      Kommentar


        #33
        Die Folge ist super lustig mit Felger und sein Partner, habe mich schlapp gelacht.
        Einer der lustigsten Folgen von Stargate. Felger ist so ein Trottel und eine Nervensäge, aber so funny. Da sieht man wieder das der Wille das wichtigste ist alles andere kommt von alleine.
        4 Sterne von mir
        I don't need Drugs.
        Just give me Music...

        Kommentar


          #34
          Gerade kommt die wiederholung, waren das tatsächlich Bathlets aus Star Trek am anfang hinter dem Ghoauld?

          Naja, zuzutrauen wärs ihnen
          Later, AdamTM
          Isaac Newton once said, he felt like picking shells at the beach of the great ocean of wisdom as he discovered his theories. Then Einstein came and went swimming..

          Kommentar


            #35
            Hab mir die Wiederholung heute auch nochmal angesehen, war wieder mal super, echt ne gute Folge.

            Die Wissenschaftler waren ja echt zum totlachen. John Billingsley war besonders genial. Nur wie die beiden mit dem Ringtransporter auf das Schiff hoch sind, und erst mal wild um sich geschossen haben, das war IMO etwas lächerlich.

            Daher 5 Sterne *** ** für diese Episode!
            Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
            Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
            Das hoffe ich sehr!
            (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
            Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

            Kommentar


              #36
              Diese Folge war nichts für meinen Geschmack. Ich fand die drei Wissenschaftler bzw. die beiden, die dann die "Hauptrollen" spielten, einfach nur lächerlich. Die Szenen waren teilweise total übertrieben und auch unrealistisch. Auf der einen Seite machen sie sich vor Angst fast in die Hose, auf der anderen Seite sind sie dann die "Helden" inmitten von Feinden. Das passt einfach nicht zusammen.
              Die Gesamtstory hatte viel Potential, dieses wurde jedoch von den Wissenschaftlern meiner Meinung nach zerstört.
              Somit gibt es von mir leider nur einen Stern.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #37
                Für mich ganz klar eine 6-Sterne-Folge
                Ich habe mich einfach nur gekringelt, wenn Jack auf die Wissenschaftler traf... und die Anspielungen auf StarTrek waren einfach nur klasse. Trotz des Humors war es auch noch spannend
                It is the heart that gives - the fingers just let go. (Nigerianisches Sprichwort)

                Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (A. Einstein)

                Kommentar


                  #38
                  Endlich ma eine SG-1 Folge die wirklich unterhaltsam ist und keinen langweiligen Mainstream runterspult.

                  Hab mich lange nicht mehr so gut amüsiert.
                  Billingsley ist ein begnadeter Komiker.

                  Kommentar


                    #39
                    Die Story gefiel mir super . Echt super Folge mit mega Story . Das Wort gefecht zwischen den Wissenschaftlern hat mir gut gefallen : Wenigstens gibt es meine Helden wirklich ! Also genial . Ich wäre anfangs auch echt nicht drauf gekommen das SG1 sich mit absicht gefangen genommen lassen hat . Aber es gab noch bessere Folgen . 5 Sterne .

                    Kommentar


                      #40
                      muss mich hier eindeutig der mehrheit anschließen
                      eine ziemlich gute folge mit lustigen wissenschaftlern und coolen sprüchen von o'neill auch geil als der im ringraum anfängt zu ballern und dabei die augen geschlossen hat
                      5 sterne von mir (fast 6)
                      Teal'c: Deswegen waren Sethesh-Wachen auch häufig Quellen für Witze der Jaffa.
                      O'Neill: Jaffa-Witze? Würd gern mal einen hören.

                      Kommentar


                        #41
                        Ich muss euch recht geben die Folge war echt witzig und lustig. Am besten waren die Wissenschaftler und als die beiden auf den Goa'Uld Schiff waren und die wollten ja SG1 dummerweise befreien. Als sie dann zu SG1 kammen hat mir die Szene mit O'Neill gefahlen da woh er dann sauer auf die beiden Wissenschaftler war. Am besten waren mal wieder O'Neills Sprüche gewesen.
                        http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

                        Das ist ein neues Forum

                        Kommentar


                          #42
                          4 STrene wenn auch schonnahe an 5
                          die Folge war echt witzig und auch ziemlich interessantauf jeden Fall mal was anderes
                          aber etz noch ne dumme Frage:des ist doch alles wirklich passiert der hat nur den schluss geträumt,oder?????????
                          Die 2 Seiten der Medaille
                          Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                          Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                          ein netter kleiner Sinnspruch.....

                          Kommentar


                            #43
                            Geniale und vor allem sehr lustige Folge in der SG-1 mal nicht im Mittelpunkt steht und die Statistenrolle übernehmen muss. Besonders O'Neills Sprüche - und seine Reaktion zum Schluss, als er durch das Tor tritt - sind mal wieder klasse. John Billingsley, bekannt als Dr. Phlox aus Enterprise, hat hier übrigens einen Gastauftritt!

                            SG-1 wird von ein paar Jaffa gefangen genommen. Allerdings ist das eine Finte, um mit einem Tok'ra Spion in Kontakt zu treten. Kein Wunder, dass O'Neill sauer ist und ausflippt, als plötzlich Coombs und Felger auftauchen. Cool auch, als Felger im Ringtransporterraum anfängt rumzuballern.

                            Für Felger sind die Mitglieder des SG-1 Teams wahre Helden. Allerdings kehrt sich der Heldenstatus in dieser Folge um, als ein Plan der Tok'ra die Goa'uld zu unterwandern mal wieder schief läuft und SG-1 nun tatsächlich von den beiden Wissenschaftlern gerettet werden muss.

                            Komisch ist nur, dass es den Jaffa nicht auffällt, dass diese zwei sehr verdächtig und seltsam anmutende Typen in Jaffauniformen nicht zu ihnen gehören.

                            So langsam müssen den Tok'ra die Spione ausgehen, als Khon’shu von seinen eigenen Primus enttarnt und anschließend umgebracht wird. Toll auch die zahlreichen Anspielungen auf Star Trek z.B. mit dem typischen Bathlet im Hintergrund und Star Trek Conventions.

                            Der Schluss mit Felgers Tagtraum ist auch genial und eine Überraschung: Carter gibt Felger nach der Auszeichnung einen leidenschaftlichen Kuss...

                            5 Sterne...
                            R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
                            ***
                            "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

                            Kommentar


                              #44
                              Phlox in Stargate ... das alleine isch schon ein Brüller. Sechs Sterne, ganz klar!
                              "Ohne uns Vorta wäre das Dominion wohl schon viel eher zerronnen, im wahrsten Sinne des Wortes." - Eris über die Gründer-Krankheit und die Rolle der Vorta nach dem verlorenen Krieg ("Tag Eins Nach Cardassia", [STW:1x01]).

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Astrofan80 Beitrag anzeigen
                                Cool auch, als Felger im Ringtransporterraum anfängt rumzuballern.
                                Das war mir eher etwas zu albern und aufgesetzt. Überhaupt sind mir die beiden Wissenschaftler zu comichaft und dümmlich. Erinnert ein wenig an die späteren "Gags" bei Atlantis, die meistens auch einfach nur idiotisch und unlustig sind.

                                Insofern weiß die Folge zwar zu unterhalten, aber der Überflieger war es mE nicht.

                                4*

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X