[0608] "Wahre Helden" / "The Other Guys" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[0608] "Wahre Helden" / "The Other Guys"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ohne Scheiß einer der besten Folgen von Stargate die es gibt. Eifnach urkomisch bis zum Abwinken. Feltcher ist eifnach der größte Tollpatsch und der andere ist sau peinlich. Und dann kommt auch noch Spannund Action rein. Einfach herrlich diese Folge. Ich habe nichts zu beanstanden.
    6 Sterne.
    Manche Dinge sind einfach anders als andere.

    Kommentar


      #47
      "Ach kommen Sie! Wir könnten ebenso gut rote Hemden tragen." AAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAAHAHAHA

      Was habe ich gelacht!
      Who am I!? I'm Susan Ivanova. Commander. Daughter of Andre and Sophie Ivanov. I am the right hand of vengance and the boot that is gonna kick your sorry ass all the way back to earth, sweet heart. I am death incarnate! And the last living thing you are ever going to see. God sent me!

      Kommentar


        #48
        Für den Humor der Folge gibt es von mir einen Extrabonus und insgesamt sechs Sterne * * * * * *. Wie die zwei trotteligen Wissenschaftler SG-1 retten ist schon sehr lustig. Die Action war dabei schon fast etwas zu viel des Guten, auch wie O'Neill am Ende noch herumkaspert, bevor er sich durchs Stargate ins SGC flüchtet. Auf der DVD gibt es zur Folge auch noch ein lustiges Special und einen Audiokommentar mit Christopher Judge.
        Zitat von Astrofan80 Beitrag anzeigen
        Der Schluss mit Felgers Tagtraum ist auch genial und eine Überraschung: Carter gibt Felger nach der Auszeichnung einen leidenschaftlichen Kuss...
        Siehe dazu auch das Special auf der DVD. "I am the black widow of Stargate ..."

        Kommentar


          #49
          Japp, das war ne ganz witzige Folge. Diesen Felger fand ich zwar schon etwas zu nervig, dafür war "Phlox" einfach genial, auch dank der ST-Anspielungen. Das Ende fand ich etwas doof, denn eigentlich kann nur die allerletzte Szene wirklich geträumt gewesen sein, der Rest nicht, denn dafür gibt es auch viel zu viele Szenen ohne Felger. Aber ansonsten war das wirklich sehr schön. Mir gefällt es ja immer, wenn es auch mal wieder einen anderen Blickwinkel gibt. Für 6 Sterne hätte es noch ein paar mehr Lacher geben müssen, aber

          5 Sterne

          gebe ich guten Gewissens. Allmählich fängt sich die Staffel wieder nach einem desaströsen Start.

          Kommentar


            #50
            Etwas witzig ist es ja schon, aber auch nervend: Immer wieder die trotteligen Wissenschaftler, die mehr oder weniger freiwillig zu Helden aufsteigen. Da ist ein Kuss von Carter am Schluss ja auch verdient, wäre es nur kein Traum gewesen.

            Als Pluspunkt der Folge sehe ich die wendungsreiche Handlung:
            1. Das SG1-Team wird gefangen genommen.
            2. Das war aber nur ein Trick, um Informationen über Anubis zu erlangen.
            3. Der Plan wird aber durchschaut, Jack und Co. sitzen tatsächlich in der Falle und benötigen die Hilfe der Wissenschaftler.

            Erkenntnis: Offenbar gibt es unter den Jaffa Brillenträger.
            Vier Sterne kann ich geben.

            Kommentar


              #51
              Eine Folge mit viel Humor, aber dennoch sehr spannend :-) Mir hat sie sehr gut gefallen :-)
              Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
              Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
              Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
              was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

              Kommentar

              Lädt...
              X