[0806] "Avatar" / "Avatar" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[0806] "Avatar" / "Avatar"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Da haste wirklich was verpasst
    Nur schade, dass das Spiel nun doch nicht raus kommt. Und auf Stargate Worlds müssen wir 1. noch laaaange warten und 2. kostet es monatl. gebühren. Die sollen Worlds jetzt auch ordentlich machen und sich mühe geben! Ich will nicht so n billigspiel. STÜRZT WOW!!!

    Kommentar


      #32
      Nein, aber ehrlich... der Eröffnungszweiteiler der 9. Staffel war wichtiger...

      Kommentar


        #33
        Sehr gute Folge! Denn was am Anfang nur ein "Spiel" war, indem man beliebig oft sterben konnte, wurde zu einem Überlebenskampf. Das vor allem macht die Episode sehr spannend! 5 Sterne!
        Oneill: Tut mir leid, das Mittagessen war heute einfach zu lecker
        Baal: Unverschämtheit
        Oneill: Nein, Thunfisch

        Kommentar


          #34
          Habe die Folge dank eines Fehlers nun doch gesehen (obwohl ich mich aber auf Joe gefreut hatte) und kann den 5/6-Sterne-Orgien nicht ganz folgen. Ja, es ist eine nette T'Alc Charakterepisode. Ja, die Verzweiflung gegen Ende geht unter die Haut. Aber irgendwie hatten wir das mit dem Endlos-Sterben schon in Staffel 2, sogar mit dem selben Stuhl.

          4 Sterne gibt es aber immerhin schon

          Kommentar


            #35
            Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
            Habe die Folge dank eines Fehlers nun doch gesehen (obwohl ich mich aber auf Joe gefreut hatte) und kann den 5/6-Sterne-Orgien nicht ganz folgen. Ja, es ist eine nette T'Alc Charakterepisode. Ja, die Verzweiflung gegen Ende geht unter die Haut. Aber irgendwie hatten wir das mit dem Endlos-Sterben schon in Staffel 2, sogar mit dem selben Stuhl.

            4 Sterne gibt es aber immerhin schon
            Naja, es wird ja auch ganz offen gesagt, dass das im Prinzip ne Fortsetzung der Folge aus Staffel 2 ist, also finde ich, dass wenn einem das jetzt erst auffällt nicht gerade herausragend und als Gegenargument auch nicht wirklich sinnvoll. Und naja, ich bleib dabei, die Folge war sehr gut, wahrscheinlich gerade weil die Stühle wieder vorkommen. Außerdem war das Szenario an sich im Vergleich zur Folge in Staffel 2 grundverschieden: diesmal hätte Teal'c sterben können, diesmal konnte auf seine Erfahrungen zugegriffen werden und es war kein Dwight Schulz dabei
            Naja ich bleib bei meiner Meinung...

            Kommentar


              #36
              Hi!

              Ja doch, eine ganz nette Action-Folge. So ein interaktives Trainingssystem wäre schon eine enorme Bereicherung, aber man hat gesehen, welche Risiken es birgt.
              Schön fand ich auch die ständigen Wendungen in dem Spiel, sprich, dass immer wieder etwas anderes passiert ist.

              4 Sternchen.

              Gruß,
              Soran
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

              Kommentar


                #37
                Eine schöne Folge da war viel Action drinne bin eigentlich nicht der Action Typ aber diese Folge hat mir recht gut gefallen. 4 Sterne
                http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

                Das ist ein neues Forum

                Kommentar


                  #38
                  Ich gebe der Folge 6 Sterne . Die war einfach Super und die Story war auch mal was neues und nicht immer das gleiche . Einfach diese Idee , ein Trainer für den Fall das das SGC überrant wird . Das Teal'c nicht mehr rauskommt habe ich Irgendwie geahnt. Schade das sie nicht Jack noch Reingeschickt haben , das wäre sicher lustig geworden . Aber Daniel war nicht schlecht . Als Teal'c nicht wusste das Daniel aus der Realität kommt , Daniel : " Was tust du da ? Teal'c , Nein ! " und als das Teal'c Daniel umgebracht hat . Auch noch gut gefallen hat mir die Grafik auf den Bildschirmen wo Jack und Sam mitschauen konnten was in der Simulation passirt . So Game mäßig .

                  Kommentar


                    #39
                    Sehr nette Folge, 5 Sterne, weil nicht absolut berauschend. Die PC-Spiel Idee fand ich klasse, und natürlich die 3D-Szenen.

                    Ich frage mich aber, sind diese an die Waffen angebauten Anti-Superkrieger-Dinger jemals wieder vorgekommen? Fand ich recht praktisch.

                    Fragt sich nur wie man sie bedient. Ich glaube Teal'c musste einfach nur abdrücken - aber wie funktioniert das? Es müsste sich dann doch außerdem ein Schuss lösen.

                    edit: Halt, Moment mal. Ich habe hier ja schon geschrieben... naja, egal. Die Frage mit den Waffen ist immerhin neu.

                    edit 2: Oh gott war ich vor einem Jahr kindisch oO

                    Kommentar


                      #40
                      4 Sterne****
                      Ne ganz interessante Idee mit disem Virtuellen Training, aber auf dauer wird es langweilig, wenn Teal'c ganz allein rumrennt und alles abballert, aber naja trotzdem noch ziemlich gut umgesetzt.
                      Ich frage mich aber, sind diese an die Waffen angebauten Anti-Superkrieger-Dinger jemals wieder vorgekommen? Fand ich recht praktisch.
                      Die kommen noch öfter vor(zumindest mein ich mich daran zu erinnern) aber die mit der Regenbogenfarbe hab ich nicht merh gesehen, das war glaub ich nur erfunden.
                      Die 2 Seiten der Medaille
                      Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                      Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                      ein netter kleiner Sinnspruch.....

                      Kommentar


                        #41
                        Mir hat diese Folge überhaupt nicht gefallen! Ich fand die Story sehr schwach und das andauernde sinnlose Geballere und Sterben fand ich mit fortschreitender Handlung immer blöder. Auch das es wie immer keinen "Not-Aus-Schalter" gab fand ich schon etwas lächerlich. Weiters war die Folge dadurch auch viel zu sehr vorhersehbar.
                        Eine schwache langweilige Folge die ich mit nur einen Stern bewerte!
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          #42
                          Auch das es wie immer keinen "Not-Aus-Schalter" gab fand ich schon etwas lächerlich. Weiters war die Folge dadurch auch viel zu sehr vorhersehbar.
                          Es gab scho soetwas wie einen Notschalter:Teal'c hätte nur in den Fahrstuhl gehen müsen und nach oben fahren müssen, allerdings hat das nicht merh funktioniert, da das Programm ja von Teal'C gelernt hat und das so "ausgebaut"/abgeschaltet wurde.
                          Die 2 Seiten der Medaille
                          Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                          Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                          ein netter kleiner Sinnspruch.....

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
                            Es gab scho soetwas wie einen Notschalter:Teal'c hätte nur in den Fahrstuhl gehen müsen und nach oben fahren müssen, allerdings hat das nicht merh funktioniert, da das Programm ja von Teal'C gelernt hat und das so "ausgebaut"/abgeschaltet wurde.
                            Stimmt, aber es gab keine Möglichkeit das Spiel bzw. die Simulation von außen, ohne Gefahr für den Benuzer, abzubrechen. Das finde ich dann schon etwas weit hergeholt und das dient nur um die Folge nicht gleich enden zu lassen.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              #44
                              Ja, ich hätte es auch besser gefunden wenn es einen externen Schalter gegeben hätte, der aus irgendwelchen Gründen versagt (vielleicht lernte er irgendwie auch von Teal'C? Vielleicht hat auch nur jemand sch..lechte Arbeit beim Programmieren geleistet und es tritt ein Fehler auf?)

                              Kommentar


                                #45
                                Naja, sie hätten ja auch von ausen abschalten können, aber eben auf die Gefahr hin das Teal'cs Hirn? das nicht so ganz heil überlebt
                                Trotzdem ist es wirklich schwach keinen Notfallschalter zu haben, obwohl man auch wieder sagen muss, das so etwas , wenn es nicht von Teal'c gelernt hätte nie nötig gewesen wäre.
                                Die 2 Seiten der Medaille
                                Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                                Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                                ein netter kleiner Sinnspruch.....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X