[1006] "200" / "200" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[1006] "200" / "200"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Omg, war das ne geile Folge. Hab lange nicht mehr so gelacht. Das einzig schlechte war lediglich, dass der Ori-Handlungsbogen nicht weitergeführt wurde (hätte in der Folge aber auch nix verloren). Hoffentlich wirds bei Atlantis bzw den anderen nachfolgenden Serien (hoffe mal es werden noch viele) auch solche Jubiläumsfolgen geben.

    EDIT:
    Cool, das war mein 200. Beitrag
    Zuletzt geändert von Azau; 23.08.2007, 16:37.

    Kommentar


      #92
      @ azau ist ja wirklich cool dein 200ter Beitrag zur 200ten Folge
      Wegen mir könnte es noch eine 1000te Folge auch geben !

      Ich habe mich so auf die 200te Folge gefreut , da ich schon ausversehen einen Spoiler gelesen habe in dem stand das o`Neill auftaucht , aber dann war ich doch enttäuscht darüber das er nur wirklich zu kurz mitspielte !Alles in allem fand ich sie aber zu albern , hätte nur noch gefehlt das sie ein Musical drauss machen und das singen anfangen !
      Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
      Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
      Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

      Kommentar


        #93
        [QUOTE=
        die Szenen in denen O'Neill unsichtbar war. Ich finde hierbei handelt es sich um die genialsten in der ganzen Folge (z. B. unter der Dusche wie Jack Sam verarscht^^). /QUOTE]


        gab es die folge eigentlich kann mich garnicht daran errinnern.

        Kommentar


          #94
          Nein gab es nicht. War ne Parodie auf die O'Neill-Abstinenz in Staffel 7 und 8.

          Kommentar


            #95
            Ich fand das das einer der besten Folge von SG1 war. So ne hammer geile Folge gab es noch nie, glaube ich. Ich hab volle ****** Sterne gegeben. Ich hab sie mir gleich nochmal angesehen.

            Kommentar


              #96
              HERRLICH, einfach eine herrliche Parodie. Für Episode 200 passte das genau, da wars auch nicht wirklich tragisch, dass es keine Handlung gab.
              Meine Favoriten waren erstmal Teal'c, als er meinte in letzter Sekunde rausbeamen sei wirklich langweilig. Dann noch seine eigene Story, mit Detektiv Teal'c, auch ganz große Klasse. Ja und dann die Parodie auf Farscape, ich habe die Serie zwar nie gesehen, aber der Asgard mit Bart sieht ja nur noch toll aus, da. Und bei der Doppelhochzeit, Thor als Priester sah auch nett aus.

              Eine Bewertung werde ich hier nicht vornehmen, denn ich wüsste nicht was ich da geben soll, die Folge ist einfach total anders.
              Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

              Kommentar


                #97
                Ich habe mir die Folge 200 nochmal angesehen und habe mich wieder herrlich amüsiert. Beim zweiten Mal braucht es etwas, bis es in Fahrt kommt, aber einige Sachen sind wirklich der Brüller.

                Nochmal zu den Furlings: Haben eigentlich alle diejenigen, die das für bare Münze nehmen, überhaupt nicht bemerkt, dass Carter als nächstes sagt: "That never happened!"

                Köstlich auch dieses Angeln, in das die beiden Farscaper einfach reingeschnitten worden sind. Einfach köstlich.
                Republicans hate ducklings!

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von endar Beitrag anzeigen
                  Nochmal zu den Furlings: Haben eigentlich alle diejenigen, die das für bare Münze nehmen, überhaupt nicht bemerkt, dass Carter als nächstes sagt: "That never happened!"
                  Sorry aber wer das auch ohne diesen Satz für bare Münze hält, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. Alleine die dreiste Ewoks-Kopie und die Kleinwüchsigen in Kostümen sollte das klar machen.
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    #99
                    Naja, einige Leute sind aber für Ironie oder Persiflage eben völlig unempfänglich, was sehr schade ist, denn Stargate lebt davon.

                    Zudem hatten die Ewoks ganz andere Mützen als die Furlings. Wie du das von dreist sprechen kannst.
                    Republicans hate ducklings!

                    Kommentar


                      Wobei, wenn die Ewoks tatsächlich die Furlinger wären, keiner mehr kritisieren würde, dass der Sieg der Ewoks über das Imperium unrealistisch sei

                      Kommentar


                        sie war die lustigste folge die ich kenne (von sg1) . Geile Folge und ich habe volle Punkt / Stern Zahl gegeben . Ambesten waren die Zenen mit den Puppen , Zombisunddie Enterprise nachmache .

                        Kommentar


                          4 Sterne ****
                          die Folge wr witzig und unterhaltsam auf jeden Fall mal was anderes allerdings hat es die Ori Handlung nicht wirklich vorangebracht
                          aber trotzdem doch toll
                          Vorallem die Hochzeit ; )))))))))))))))))))))
                          Die 2 Seiten der Medaille
                          Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                          Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                          ein netter kleiner Sinnspruch.....

                          Kommentar


                            Gestern kam die Folge ja mal wieder (ja, ich gucke trotz allem noch RTL 2 ) und mir ist aufgefallen, dass ich die Folge wohl noch nie komplett gesehen haben kann, denn der Anfang war mir gänzlich unbekannt (das Ende dagegen habe ich schon oft genug gesehen).
                            Die ganzen Anspielungen waren klasse (ich hab zumindest die meisten erkannt, aber Farscape z.B. nie geguckt) und besonders das sich-selbst-auf-die-Schippe-nehmen der Autoren gefiel mir.
                            Die Hochzeitsszene ist und bleibt mein Favorit (Jack/Sam vor! xD), die ganz geheime Mission, von der Mitchell nichts wissen darf, folgt kurz darauf.

                            Handlungsmäßig bringt die Folge einen nicht gerade weiter und die Folge an sich ist ziemlich absurd, aber hey, es ist die 200!

                            6 Sterne ^^
                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            ethically challenged magical practitioner

                            Kommentar


                              ja die folge ist eigendlich ganz gut..
                              zeitweise war es mir ein bisschen zu übertrieben...
                              jetzt aber mal ne frage:
                              die furlinger, hat sg1 die irgendwann wirklich mal getroffen??

                              Kommentar


                                Die Folge hat zwar mit dem Orihandlungsbogen nicht´s zu tuen, jedoch waren einfach die Ideen für Martin´s Serie "Wurmloch Extreme" stellenweise so genial, das es mir eigentlich ziemlich egal ist, dass es eine reine selbstironische Folge mit geschlossenem Handlungsbogen ist. Außerdem war es lustig mit anzusehen das Michell´s 200ste Gatedurchquerung immer wieder verzögert wurde . am besten fand ich die Parodie auf Enterprise und Farscape, aber auch Teal´c als Privatdetektiv zu sehen war einfach zum wegschmeißen.

                                die Folge verdient *****Sterne für eine der besten Folgen der 10.Staffel.



                                Zitat von col. rottili Beitrag anzeigen
                                jetzt aber mal ne frage:
                                die furlinger, hat sg1 die irgendwann wirklich mal getroffen??
                                Soweit ich weiß nein, Maybourne und O´Neill entdeckten mal in der Folge "das verlorene Paradies'' einen Ort, desen Bewohner von denn Goa´uld durch eine Droge ausgerottet wurden, soweit ich weiß waren das die Furlinger.

                                Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen

                                MFG Keymaster

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X