[MOV1] "Stargate SG-1 - The Ark Of Truth" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[MOV1] "Stargate SG-1 - The Ark Of Truth"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• GGG
    antwortet
    2+ Gut

Guter Film, aber es gibt Dinge die mir nicht so gut gefallen. Die Darstelung der vernen Vergangenheit, fand ich weniger gelungen. Man sah da nur eine Alteranertruppe die über den Einsatz der Lade diskuierte, die Oribedrohung blieb aber unsichtbar. In dem Alteranerdorf vor Millionen Jahren hatte man nicht den Eindruck als gäge es irgend einen Konflikt, es hätte gezeigt werden sollen wie die Orianhänger die Alteranische Kultur zerstören. Das wehr dann viel bedrohlicher rübergekommen als das gerede über Fanatismus Moral usw. Ein belagerter Alteranerplanet oder so? und der Fall dieser Welt wehr dann der Große Sieg der Ori. Doch diese Sache mit dem Berg des Bösen, und der Mythologie die das Ereignis hochspielt war fade.

Ansonsten nix zu meckern.

Einen Kommentar schreiben:

• Antiker91
    antwortet
    Also mir hat der Film sehr gut gefallen finde es nur schade dass das schon das ende von Stargate SG1 ist. Was den Film nächste woche betrifft, der ist einsame spitze (habe in schon auf dvd) schon deswegen weil Jack O`Neill drin vor kommt!!

• Bubfen
    antwortet
    SPOILERes geht eher um eine parallele veränderte Realität

• RTW112
    antwortet
    Aber in den anderen Film soll es um Zeit reisen gehen was auch sehr verwirrend soll sein habe ich grade von ein Star Gate Fan (mein Nachbar) gehört.

• Bubfen
    antwortet
    Zitat von RTW112 Beitrag anzeigen
    Bin ja mal gespannt wie der nächste Film nächste Woche wird.
    der wird dir dann besser gefallen den denn könnt man eigentlich auch halbwegs ohne Vorkenntnisse sich ansehen ohne das mann dasitzt

• RTW112
    antwortet
    Der Film ist sehr gut gemacht und endlich schaffen sie den Kampf geben die Orien.

Das einzigste was ich nicht gut Finde das der Film mehr ne Serie ist als ein eigenständiger Film.

Leute die noch nie eine Star Gate Folge gesehen haben und dich mal ein schönen Scifi Film angucken wollen bekommen den einfach nicht, weil es keine 5 Minuten Szene mal gibt ohne das sie mit Fragezeichen da sitzen, weil sie den Hintergrund davon nicht verstehen. Es ist mehr ne Doppel Folge von der 10 Staffel mehr nicht.

Bin ja mal gespannt wie der nächste Film nächste Woche wird.

• Mondkalb
    antwortet
    Die englische Wikipedia vermeldet dazu
    The production budget was $7 million.

• Chakuza
    antwortet
    also ich weiß nich ob das schon gefragt oder gesagt wurde aber weiß jemand wie hoch die produktionskosten waren?

• Bubfen
    antwortet
    und Continuum kommt gleich in der darauf folgenden Woche so zu sagen am 17.06.09 um 20:15

• michael390
    antwortet
    Zitat von Thor500 Beitrag anzeigen
    Wo hast du dir das aufgenommen, ist das nicht illegal?????????

Continuum hab ich schon, war echt geil. Aber was meinst du mit ein letzter kommt eventuell noch???
    Thread zum 3 Film

• Bubfen
    antwortet
    der kommt nächste Woche Mittwoch 20:15 auf RTL2 sozusagen am 10.6.09
    weil ja SG-1 S10 zu ende is kommt er direkt im Anschluss

• Bardock
    antwortet
    lief der schon auf rtl2?
    wollte mir den eigentlich auch nochmal anschauen

hab ich dann wohl komplett verpennt

• Bubfen
    antwortet
    Zitat von Thor500 Beitrag anzeigen
    wieso soll das illegal sein wenn er es z.B. mit nem festplatten Recorder im TV aufnimmt wenn es kommt? Da is nix illegal dran

• michael390
    antwortet
    Es wird bereits über einen 3.Film geredet der glaube ich irgendwann dieses Jahr rauskommen soll bzw. nächstes Jahr, dieser soll allerdings auch der letzte der Reihe werden wenn ich mich recht erinnere.

Wieso sollte ich denn 5 € zahlen wenn ich ihn mir auch auf HDD aufnehmen kann und so nichts ausgebe. Die paar Extras die dann auf der DVD sind, auf die kann ich auch verzichten.
    Aus dem Grund das du durch den Kauf das Genre unterstüzen kannst. Je mehr Geld in die Kassen kommen bedeuten infolge dessen mehr Filme/Serien für Fans usw....

• Thor500
    antwortet
    Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
    Wieso sollte ich denn 5 € zahlen wenn ich ihn mir auch auf HDD aufnehmen kann und so nichts ausgebe. Die paar Extras die dann auf der DVD sind, auf die kann ich auch verzichten.

Zitat von michael390 Beitrag anzeigen
    Continuum ist doch schon herausen und ein 3 Film und eventuell letzter kommt noch...
    Continuum hab ich schon, war echt geil. Aber was meinst du mit ein letzter kommt eventuell noch???

Lädt...
X