[108] "Die Zeitreise" / "Time" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[108] "Die Zeitreise" / "Time"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
    Ok, sie schaut wirklich nicht schlecht aus, aber sie geht mir auf den Keks.
    Nicht einmal das finde ich! Vor allem dachte ich anfangs erst sie wäre ein Teenager, bis dann irgendwann die Sprache auf ihr (biologisches) Alter kam. Naja, vom Verhalten her bleibe ich bei meiner Einschätzung "Teenie"!

    Kommentar


      Zitat von geishapunk Beitrag anzeigen
      Nicht einmal das finde ich!
      Das ist natürlich Geschmacksfrage, aber allein schon durch die Ähnlichkeit zu Summer Glau hat sie bei mir ein Stein im Brett

      Kommentar


        Zitat von geishapunk Beitrag anzeigen
        Nicht einmal das finde ich! Vor allem dachte ich anfangs erst sie wäre ein Teenager, bis dann irgendwann die Sprache auf ihr (biologisches) Alter kam. Naja, vom Verhalten her bleibe ich bei meiner Einschätzung "Teenie"!
        Wie alt soll sie denn im Film sein??? Mir kommt sie vor wie eine pupertierende 16 jährige oder vielleicht auch 17.
        Nur wer vergessen wird, ist tot.
        Du wirst leben.

        ---- RIP - mein Engel ----

        Kommentar


          Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
          Wie alt soll sie denn im Film sein??? Mir kommt sie vor wie eine pupertierende 16 jährige oder vielleicht auch 17.
          23 laut ihrer Kino-Szene in "Light". Und sie hat einen Abschluss an einer US-Elite-Uni. Wäre sie erst 16 oder 17, dann würde sie das zu einem Genie machen...

          Kommentar


            Nunja, da sie in Harvard graduiert hat...so 15 vermutlich.

            Kommentar


              Zitat von helo Beitrag anzeigen
              23 laut ihrer Kino-Szene in "Light". Und sie hat einen Abschluss an einer US-Elite-Uni. Wäre sie erst 16 oder 17, dann würde sie das zu einem Genie machen...
              für 23 ist sie aber doch ein bisschen unreif!
              Den Abschluss hat ihr Vater ihr doch gekauft. Das hat gar nichts zu bedeuten.
              Nur wer vergessen wird, ist tot.
              Du wirst leben.

              ---- RIP - mein Engel ----

              Kommentar


                Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
                für 23 ist sie aber doch ein bisschen unreif!
                Den Abschluss hat ihr Vater ihr doch gekauft. Das hat gar nichts zu bedeuten.
                Ich kenn wenig 23 Jährige die reifer sind.
                www.planet-scifi.eu
                Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
                Besucht meine Buchrezensionen:
                http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

                Kommentar


                  Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
                  Ich kenn wenig 23 Jährige die reifer sind.
                  Wie alt bist DU denn?
                  Ich kenn schon welche die reifer sind. (und vorallem nicht so nervig)
                  Nur wer vergessen wird, ist tot.
                  Du wirst leben.

                  ---- RIP - mein Engel ----

                  Kommentar


                    Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
                    Wie alt bist DU denn?
                    Ich kenn schon welche die reifer sind. (und vorallem nicht so nervig)
                    fast 25.

                    Im Endeffekt gibt es solche und solche. Ihr unreifer Eindruck passt nunmal zu ihrer Rolle des Muttersönchens (oder heißt das dann Vatertochter?) da wird sich bestimmt noch einiges ändern.
                    www.planet-scifi.eu
                    Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
                    Besucht meine Buchrezensionen:
                    http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

                    Kommentar


                      Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
                      Wie alt bist DU denn?
                      Ich kenn schon welche die reifer sind. (und vorallem nicht so nervig)
                      Ich kenne niemanden im Alter zwischen 15-25, der wirklich reifer wie Chloe ist. Eventuell anders veranlagt, aber reifer auf keinen Fall.
                      Beachte mal ihre Umstände:
                      -Ihr Vater ist tot.
                      -Ihr Freund ist jetzt mit ihrer besten Freundin zusammen.
                      -Ein Freund von ihr benutzte sie nur, um beim Senator arbeiten zu können.
                      -Sie ist auf einem Raumschiff gefangen und kann sich nicht nützlich machen.
                      -Sie ist mit Scott zusammen, der mit jeder ins Bett hüpft.

                      Mal ehrlich, ihr Verhalten ist nur eine logische Konsequenz.
                      "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                      Kommentar


                        Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
                        fast 25.

                        Im Endeffekt gibt es solche und solche. Ihr unreifer Eindruck passt nunmal zu ihrer Rolle des Muttersönchens (oder heißt das dann Vatertochter?) da wird sich bestimmt noch einiges ändern.
                        25 ist doch ein schönes Alter

                        ich glaube das würde dann Vatertocher heißen. Ich hoffe doch, dass sie einem später nicht mehr so sonderlich auf den keks gehen wird.
                        Nur wer vergessen wird, ist tot.
                        Du wirst leben.

                        ---- RIP - mein Engel ----

                        Kommentar


                          Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
                          25 ist doch ein schönes Alter
                          Das problem ist nur das man noch älter wird.

                          Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
                          ich glaube das würde dann Vatertocher heißen. Ich hoffe doch, dass sie einem später nicht mehr so sonderlich auf den keks gehen wird.
                          ich gehe davon aus. Wenn man sich die Sequenzen mit hir anschaut fällt vor allem eins auf. In jeder Sequenz kriegt sie emotional auf die Fresse. Zuerst stirbt hir Vater. Ihr freund sagt ihr das er nur mit hir zusammen war um einen Job von ihrem Dad zu kriegen, sie sieht sich qualvoll sterben und nun hat ihr "Freund" auch noch ein Kind.

                          jeder haut ihr ein verbales "du bist unnütz und dich will keiner" um die Ohren (abgesehen von Eli eventuell.^^)

                          Ich denke da wird noch etwas richtig großes passieren. Wird ja immerhin seid 9 Folgen vorbereitet.
                          www.planet-scifi.eu
                          Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
                          Besucht meine Buchrezensionen:
                          http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

                          Kommentar


                            Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
                            Das problem ist nur das man noch älter wird.
                            Das lässt sich schwer vermeiden. Du kannst dich natürlich auch einfrieren lassen.

                            ich gehe davon aus. Wenn man sich die Sequenzen mit hir anschaut fällt vor allem eins auf. In jeder Sequenz kriegt sie emotional auf die Fresse. Zuerst stirbt hir Vater. Ihr freund sagt ihr das er nur mit hir zusammen war um einen Job von ihrem Dad zu kriegen, sie sieht sich qualvoll sterben und nun hat ihr "Freund" auch noch ein Kind.

                            jeder haut ihr ein verbales "du bist unnütz und dich will keiner" um die Ohren (abgesehen von Eli eventuell.^^)

                            Ich denke da wird noch etwas richtig großes passieren. Wird ja immerhin seid 9 Folgen vorbereitet.
                            Emotional sein, stört mich nicht. Aber ihr doofes gequitsche macht mich wahnsinning. Sie tut immer so, als würde es nur ihr schlecht gehen.
                            Ich kann mich mit ihrer Rolle einfach nicht anfreunden.
                            Nur wer vergessen wird, ist tot.
                            Du wirst leben.

                            ---- RIP - mein Engel ----

                            Kommentar


                              Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
                              Emotional sein, stört mich nicht. Aber ihr doofes gequitsche macht mich wahnsinning. Sie tut immer so, als würde es nur ihr schlecht gehen.
                              Ich kann mich mit ihrer Rolle einfach nicht anfreunden.
                              Naja aktuell gehts ihr ja auch nur schlecht.
                              www.planet-scifi.eu
                              Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
                              Besucht meine Buchrezensionen:
                              http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

                              Kommentar


                                Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
                                Emotional sein, stört mich nicht. Aber ihr doofes gequitsche macht mich wahnsinning. Sie tut immer so, als würde es nur ihr schlecht gehen.
                                Ich kann mich mit ihrer Rolle einfach nicht anfreunden.
                                Ihr Verhalten ist aber verständlich besonders wenn man bedenkt, was sie innerhalb weniger Tage und Wochen ertragen musste. Vorher war ihr Leben ja behütet und eher langweilig (sie spricht das in der Folge "Earth" auch an). So ist es ganz normal, dass sie einen kleinen psychischen Knacks abbekommt. Militärs gehen mit der Situation eben besser um, obwohl Spencer langsam zum Psychopathen mutiert.
                                R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
                                ***
                                "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X