US-Erstausstrahlung: 13.11.2009
Drehbuch: Robert C. Cooper
Regie: Robert C. Cooper
Inhalt: Neben dem hiesigen Stargate einer Dschungel-Welt findet das Außenteam ein Kino, dass ein Video des Teams zeigt, dass noch vor dessen Ankunft aufgezeichnet wurde. Wenig später wird das Team von einem Virus heimgefallen, was es dazu zwingt, aus Quarantäne-Gründen auf dem Planeten zu verweilen.
Drehbuch: Robert C. Cooper
Regie: Robert C. Cooper
Inhalt: Neben dem hiesigen Stargate einer Dschungel-Welt findet das Außenteam ein Kino, dass ein Video des Teams zeigt, dass noch vor dessen Ankunft aufgezeichnet wurde. Wenig später wird das Team von einem Virus heimgefallen, was es dazu zwingt, aus Quarantäne-Gründen auf dem Planeten zu verweilen.
----
Na, zwar noch kein kanadischer Wald, aber immerhin Wald.

Es wird wohl so sein das die Kritik auf da-haben-die-doch-drei-vier-Stargate-Folgen-mit-blairwitch-project-kombiniert-und-das-kennen-wir-doch-schon-also-ich-dachte-sgu-bringt-was-neues hinauslaufen, oder einfach nur boah-ne-da-ist-mir-echt-zuviel-SGU-style-in-dieser-stargate-folge-drin Kritik sein wird.
Also ich finde es sehr schön das man wirklich gesehen hat wie die Menschen getötet wurden. Bei den anderen Stargateserien hätte man das familienfreundlicher wohl nur angedeutet. Also ich persönlich kann mich nicht erinnern wie Menschen in Stargate so deutlich sichbar und blutig getötet wurden. 

Kommentar