Ich bleibe dabei: Ich hoffe, dass irgendetwas schief geht (Lebenserhaltung, Strahlung aufgrund des Pulsars, what ever) und ALLe draufgehen. Das wäre der Vorspann für Episode 02x01, dann kommt das SG:U Logo und direkt danach ist man in der Milchstraße, wählt die Destiny (dank eines neuen Ikarusplaneten, eine Supertechnology, auch hier what ever) an und schickt eine Mischung aus SG:1 und SG:A Charakteren rüber.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[120] "Feindlicher Übergriff Teil 2" / "Incursion Part 2"
Einklappen
X
-
Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigenIch bleibe dabei: Ich hoffe, dass irgendetwas schief geht (Lebenserhaltung, Strahlung aufgrund des Pulsars, what ever) und ALLe draufgehen. Das wäre der Vorspann für Episode 02x01, dann kommt das SG:U Logo und direkt danach ist man in der Milchstraße, wählt die Destiny (dank eines neuen Ikarusplaneten, eine Supertechnology, auch hier what ever) an und schickt eine Mischung aus SG:1 und SG:A Charakteren rüber.
Was soll da jetzt also tolles kommen? Mckay und Carter machen die Destiny innerhalb 2 Tagen Flott, Super und dann? Eine Serie die in einer Außerirdischen Stadt spielt (die sogar fliegen konnte) hatten wir schon. Ein Galaxieübergreifender Feind ist auch problematisch, da sie das Tor nicht nutzen können und daher das Tor auf der Destiny auch massiv an Bedeutung verliert, vor allem wenn man das Schiff über jeden Planeten parken kann.
Also, was soll den neues tolles passieren wenn man in das alte Schema zurückfällt?www.planet-scifi.eu
Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
Besucht meine Buchrezensionen:
http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/
Kommentar
-
Von all dem habe ich nichts gesagt, sowas ist mir auch nicht bekannt. Ich weiß nicht wo du diese erbärmlichen Ideen hernimmst.
Weil sich die Crew der Destiny ändert, verwandeln sich auch demnach alle Planeten und bestehen nur noch aus kanadischen Wäldern? Tolle Logik.
Nein, was ich eigentlich meinte, ist z..B. ein Colonel, der militärstrategisch handelt und nicht wie ein betrunkener Feigling.
Militärs, die Vorschriften befolgen und nicht ständig während des Dienstes Sex haben. Man sieht ja was passiert, ein dummes Kind was kein Stargate Fan braucht, genau so wie Beziehungskisten, die auch in anderen Serien besser aufgehoben sind.
Zivilisten, die die wahre Gefahr erkennen und nicht versuchen die bösen Militärs los zu werden.
Insgesamt soll die Handlung weg von crewinternen Lächerlichkeiten. Man soll Regionen des Weltalls betreten, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat.
Kommentar
-
Schön das du wieder im Namen aller Stargate Fans Sprichst.www.planet-scifi.eu
Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
Kommentar
-
Zitat von Larkis Beitrag anzeigenSchön das du wieder im Namen aller Stargate Fans Sprichst.
Toller Beitrag Stargamer. Es ist erschreckend mit welchen Beiträgen es User zu einer mehrstellingen Anzahl an Postings bringen.
Kommentar
-
Man sieht ja was passiert, ein dummes Kind was kein Stargate Fan braucht
Wenndu übrigens auf ndie Beiträge schaust sollte dir auffallen das dieser Beitrag vor dem im anderen Thread geschrieben wurde.
Und eventuell könntest du dich auch mit dem Flamen zurückhalten, hmm?www.planet-scifi.eu
Kommentar
-
Zitat von Larkis Beitrag anzeigenDirektes Zitat von dir. Da sprichst du nicht für dich selbst sondern meinst bestimmen zu wollen was der Stargate Fan braucht und was nicht.
Aber wenn du der Meinung bist, dass der Stargate Fan unbedingt Schwangerschaften und Kleinkinder braucht, dann frage ich mich wer wohl mehr Fans anspricht
Kommentar
-
Hey und wieder sprichst du für alle Stargate Fans und betonst natürlich gleich noch das die Gegenseite natürlich alleine dasteht mit ihrer Argumentation.
Ach man ich gebs auf. Selbst wenn man versucht Vernünftig zu diskutieren bringt das nichts.www.planet-scifi.eu
Kommentar
-
Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigenToller Beitrag Stargamer. Es ist erschreckend mit welchen Beiträgen es User zu einer mehrstellingen Anzahl an Postings bringen.
Falls du weiterhin persönlich werden möchtest, gerne, dann aber bitte per PN und mit was niveauvolleren als diesem billigen Versuch.
Kommentar
-
Zitat von Stargamer Beitrag anzeigenUnd du versuchst das gerade mit diesen Zeilen zu toppen oder wie darf ich diese Provokation verstehen?
Falls du weiterhin persönlich werden möchtest, gerne, dann aber bitte per PN und mit was niveauvolleren als diesem billigen Versuch.
Reißt euch mal zusammen, beleidigungen sind hier nicht erwünscht und nicht willkommen. Alles was nicht mit dem Thema zu tun hat klärt ihr ab sofort per PN.
Kommentar
-
Zitat von Larkis Beitrag anzeigenHey und wieder sprichst du für alle Stargate Fans und betonst natürlich gleich noch das die Gegenseite natürlich alleine dasteht mit ihrer Argumentation.
Topic: Braucht Stargate für die Handlung eine Schwangerschaft?
Antwortmöglichkeiten:
- Ja
- Nein
Könnte spannend werden.
Kommentar
-
Die Folge gefällt mir besser die davor.
Eli endlich etwas sinnvolles zu tun (und er und Cloe sprechen sich aus) und man löst sich aus der Patt Situation. Außerdem finden wir heraus, was die Energieausfälle verursacht.
Schön fand ich wie sich Telfort und die Anführerin gegenseitig erschießen und somit ein Missverständnis verursachen.
Durchweg Spannend, nur die letzten Minuten empfand ich etwas in die Länge gezogen, weil man hier die Spannung bis zum Zerreißen für den Cliffhanger aufbauen wollte.
4**** bis 5*****"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
"Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Kommentar
-
Starker Abschluss. Damit meine ich die letzten ~5 Minuten. Ändert leider nichts daran, dass der Rest ebenso wenig spannend ist wie der erste Teil der Doppelepisode. Und natürlich gilt auch hier: Selbstverständlich gibt es interessante Ereignisse, diese rissen mich aber nicht vom Hocker. Nicht derart, wie ich es für 5-Stern-Episoden erwarte.
Aber zum Positiven: Die Anführerin der Luzianer Allianz ist durchaus interessant. Vernünftig aber auch skrupellos. Starke Szene, als sie im Vorbeigehen mal eben den Soldaten erschießt. Und blöd ist sie auch nicht. Sie ist im Grunde in einer schwachen Position, kann aber die Situation ausnutzen um Druck auszuüben. Auch wenn sie durch die Geiseln natürlich über einen glücklichen Trumpf verfügt.
Das Spiel von Young und Wray scheint zu funktionieren. Die beiden arbeiten zusammen - sie als (vermeintliche) zivile Führerin / Verhandlungsführerin und er als Militär. Als Fazit muss man aber sagen, dass seine Entscheidungen bisher nicht gerade überwältigend erfolgreich waren. Hat er eigentlich auch nur eine Situation wirklich gewonnen?
Zur Chloe/Eli-Sache gibts nicht viel zu sagen. Was habe ich gelacht, als Eli irgendwo im Nirgendwo kurz vorm gemeinschaftlichen Abkratzen mal eben ein überraschtes "Hey, da ist ja eine Konsole die ich vorhin ganz übersehen habe" loslässt.Ich dachte schon damit ist der Tag gerettet und der Wunderknabe löst mal eben mit zwei Klicks das Problem. Zum Glück war es dann doch nur mal eben ein Anruf bei Young und Rush.
Tja, wie gesagt, die letzten Minuten waren sehr stark. Beklemmende Stimmung, fast aussichtslose Situation, dazu der Kommentar von Rush, das panische Gerenne von Eli, Scott und Greer und natürlich die Endzeitstimmung bei den Gefangenen. Ein böser Cliffhanger. Dennoch habe ich damals bei der Erstausstrahlung an dieser Stelle abgebrochen, da ich mir die 2. Season nicht mehr antun wollte. Nicht nachdem klar wurde, dass die Serie mit der Absetzung sowieso keinen vernünftigen Abschluss bekommen würde.
4 Sterne"Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
"Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17
Kommentar
-
Die Fortsetzung ist schwach. Es gibt einen langwierigen Geiselaustausch, Mord an einer Geisel, Eli und Chloe irren herum.
Young als komplett unfähiger Kommandant überlässt den Geiselnehmern quasi das Schiff. Sein Plan war viel zu riskant (vorsichtig ausgedrückt), eigentlich unverantwortlich. Er hat den Gegner einfach unterschätzt.
Pech gehabt, dumm gelaufen.
Das Ende ist übertrieben, so soll wohl Spannung erzeugt werden.
Ich gebe 3 Sterne.
Kommentar
Kommentar