Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[210] "Unerwartetes Wiedersehen" / "Resurgence"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Antiker 92
    antwortet
    Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigen
    J

Die Frage ist doch aber: Warum soviel Gesülze, soviel Social, soviel übertriebene Emotionen? Warum kaum symphatische Chars? Warum bestenfalls mittelmässige Drehbücher? Warum, verdammt nochmal, ist es so dunkel das man die Requisiten kaum sieht? Das alles müsste doch nicht sein.
    Weil die meisten Fans es so wollten jetzt gefällt ihn nicht tja arsch Karte. Mittelmässige drehbücher.? Das ist ja die höhe. Welche Folgen hast du da in Sinn.? Also meine hass Folge Staffel 1 Folge 14 war total langweilig und war nicht mein Geschmack dazu die grausame Musik igit. Dunkel ich konnte wie bei Sg1 und SGA wunderbar sehen.

Das alles müsste doch sein.? Och doch so is halt die SGU MAcher wissen schon was sie tuen.

Einen Kommentar schreiben:

• Quott
    antwortet
    Ich hab den Tipp hier im Forum bekommen, ich solls mal mit V versuchen und nach der ersten Folge kann ich nur sagen, nicht schlecht her Specht. Ist ein bisschen wie independence day nur viel, viel komplexer gefällt mir bisher gut.

.
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Quott schrieb nach 3 Minuten und 32 Sekunden:

Hier der Link zum Thema im Forum.

V Remake
    Zuletzt geändert von Quott; 10.12.2010, 20:34. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

• Jolly
    antwortet
    Zitat von Nummer 5 lebt Beitrag anzeigen
    "The Event" auf NBC ist zwar keine Spaceopera aber recht ansehnlich.
    Leider noch nichts von gehört und gesehen, dann hoffe ich mal das mal wieder was manierliches kommt.

• Nummer 5 lebt
    antwortet
    Zitat von Jolly Beitrag anzeigen
    Das ist ein Problem, ein weiteres ist leider, das es derzeit wohl keine manierliche Spaceopera gibt im Fernsehen.
    "The Event" auf NBC ist zwar keine Spaceopera aber recht ansehnlich.

• Jolly
    antwortet
    Bei einer Alienrasse vielleicht. Wenn alle Aliens im Dunkeln herumkriechen würden, dann wäre das auch hohl.
    Ich meinte auch nur eine Alienrasse, jene die sich durch die Lunge vermehrt

• Admiral Ahmose
    antwortet
    Bei Aliens wären die Sets aber genial wenn ich ehrlich bin. Aber ich weiß was du meinst. Irgendwie ist das kein Fisch und kein Fleisch, aber unter den Blinden ist der einäugige König, aus Mangel an Konkurrenz,.
    Bei einer Alienrasse vielleicht. Wenn alle Aliens im Dunkeln herumkriechen würden, dann wäre das auch hohl.

• Jolly
    antwortet
    Ja, leider. SGU würde den Quotentod sterben, wenn es Besseres gäbe. Ok, SGU stirbt wahrscheinlich auch so den Quotentod ...

Die Frage ist doch aber: Warum soviel Gesülze, soviel Social, soviel übertriebene Emotionen? Warum kaum symphatische Chars? Warum bestenfalls mittelmässige Drehbücher? Warum, verdammt nochmal, ist es so dunkel das man die Requisiten kaum sieht? Das alles müsste doch nicht sein.
    Bei Aliens wären die Sets aber genial wenn ich ehrlich bin. Aber ich weiß was du meinst. Irgendwie ist das kein Fisch und kein Fleisch, aber unter den Blinden ist der einäugige König, aus Mangel an Konkurrenz,.

• Admiral Ahmose
    antwortet
    Das ist ein Problem, ein weiteres ist leider, das es derzeit wohl keine manierliche Spaceopera gibt im Fernsehen. SGU ist da einsam auf weiter flur mit dem Thema, ergo ist man ausgehungert und gibt selbst mittelmäßigen Folgen bessere Bewertungen als sie eigentlich wert sind.
    Ja, leider. SGU würde den Quotentod sterben, wenn es Besseres gäbe. Ok, SGU stirbt wahrscheinlich auch so den Quotentod ...

• Thaver2Theta
    antwortet
    @ quest:
    Jep^^

By the way: für Weihnachten wären doch 20 episoden für SGU Staffel 2 klasse gewesen. Voll dumm^^

• quest
    antwortet
    Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
    Also es gibt in der Tat keine alternative, aktuelle Weltall-SciFi-Serie, mit der SGU konurrieren müsste. Jedoch gab es diese Woche wieder eine neue Folge Eureka und wie immer war sie witzig und genial ;-) Wer das Gesülze von SGU mag, sollte sich Eureka anschauen. Nur dass im Gegensatz zu Eureka nicht die komplette Serie aus BlaBla besteht, sondern, dass da ständig etwas Neues passiert.
    Eureka ist für mich eine alberne Kinderserie. Kann ich überhaupt nichts mit anfangen.

• Kristian
    antwortet
    Das ist ein Problem, ein weiteres ist leider, das es derzeit wohl keine manierliche Spaceopera gibt im Fernsehen. SGU ist da einsam auf weiter flur mit dem Thema, ergo ist man ausgehungert und gibt selbst mittelmäßigen Folgen bessere Bewertungen als sie eigentlich wert sind.
    Also es gibt in der Tat keine alternative, aktuelle Weltall-SciFi-Serie, mit der SGU konurrieren müsste. Jedoch gab es diese Woche wieder eine neue Folge Eureka und wie immer war sie witzig und genial ;-) Wer das Gesülze von SGU mag, sollte sich Eureka anschauen. Nur dass im Gegensatz zu Eureka nicht die komplette Serie aus BlaBla besteht, sondern, dass da ständig etwas Neues passiert.

• Jolly
    antwortet
    Ich gebe der Folge drei Sterne. Mehr verdient sie nicht. Mehr als Durchschnitt bringen die Autoren offenbar nicht zustande. Klar, gemessen an einigen grottigen Episoden schneidet die hier gar nicht schlecht ab. Aber vom Hocker gerissen hat sie mich auch nicht. Drei Sterne sind eigentlich schon ein Stern zu viel.

• DefiantXYX
    antwortet
    [QUOTE=Todd;2488683]
    Wobei sich mir die Frage stellt, die konnten damals ja die Destiny nicht bedienen, aber wieso ist Cloe dann in der Lage mit dem Wissen komplizierte Rechnungen zu machen.
    [QUOTE]
    Wurde schonmal beantwortet. Das Wissen kommt nicht direkt von den Blues, sie haben viel mehr Chloe verändert, sodass sie zu einem scheinbar schlauerem und stärkerem Mensch-Alien mutiert.
    Quasi wie die Aufstiegsmaschine aus SG:A: Man bekommt kein Wissen implantiert, das Gehirn arbeitet aber effektiver.
    Ist aber auch nur THeorie.

• Todd
    antwortet
    Moinsen,

ich habe nun nicht alles gelesen hin und wieder mal ein paar Post aber im endeffekt wurde doch nicht über Cloe´s Handeln diskutiert oder?#

Einer at vermutet das sie die Schilde der Destiny verstärkt hat ähnlich wie beim Energie Tanken in der Sonne.

Ich hingegen kann mir vorstellen das sie den Bluemen eine Nachricht bzw ein Signal geschickt hat und die dann plötzlich auftauchen und das Drohnenmutterschiff zerstören, da die Destiny ja offensichtlich nicht durch kommt und die Bluemen ja die Destiny haben wollen.

Wobei sich mir die Frage stellt, die konnten damals ja die Destiny nicht bedienen, aber wieso ist Cloe dann in der Lage mit dem Wissen komplizierte Rechnungen zu machen.

Was haltet ihr von der Theorie??

• Larkis
    antwortet
    Zitat von Anvil Beitrag anzeigen
    Ich dachte das war ein ironischer Seitenhieb von Rush, das Volker wieder mal nichts gebacken bekommt. Man braucht nicht Chloe um den Kurs zu berechnen, das hat selbst Rushs querschnittsgelähmte Freundin innerhalb von ein paar Minuten begriffen und Rush dürfte das auch selbst können.
    Das kanns antürlich auch sein, gut dann relativiert sich das ganze danke.

Lädt...
X