Zitat von Quott
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[210] "Unerwartetes Wiedersehen" / "Resurgence"
Einklappen
X
-
Mir ist durchaus bewusst an welche Person das gerichtet ist, aber dadurch kann man wohl kaum auf das Alter schliessen. Ich kenne 40 jährige die sich wie 14 jährige aufführen und umgekehrt.Inhalt, Stil und Wortwahl einiger Beiträge und teilweise der Ton in der Diskussion...
Einen Kommentar schreiben:
-
Inhalt, Stil und Wortwahl einiger Beiträge und teilweise der Ton in der Diskussion...Zitat von Quott Beitrag anzeigenDarf ich Fragen wie du zu dieser Annahme kommst?
-
AH, AH AH, soweit ich das verstanden habe, hat das seine Zeit gedauert, sicher jetzt keine Woche aber, nunja einfach seine Zeit. Telford sagte ja selber das Anfangs, vieles keinen Sinn ergab und er erst lernen musste alles einzuordnen (sinngemäß). Beim Rest deines Beitrags geb ich dir recht.Zitat von Quest
Telford hat schonmal nicht "nach und nach" irgendwas gelernt. Sondern innerhalb von einer Sekunde hat er einen Informationsdatenschwall ins Gehirn geballert bekommen.
Darf ich Fragen wie du zu dieser Annahme kommst?Zitat von Nummer 5 lebt
Kann es sein, dass einige hier so ca. 12 bis max. 15 Jahre alt sind?
-
Kann es sein, dass einige hier so ca. 12 bis max. 15 Jahre alt sind?
-
Super Folge echt groártig gerade gesehen bin hin und weg von der Folge und will sie am liebsten gleich nochmal sehen.^^
Der Anfang war doch echt zum tot lachen,wie 3 Leute mal wieder nichts hinkriegen und Rush ihn helfen muss das war einfach zu geil^^ Habe mich echt weg gelacht.
Denn das Trümmelfeld ehm hat mir auch sehr gut gefallen die Raumschiffe sind auch einfach Klasse.^^
Denn Telford auftauchen,einfach großartig mir gefällt das Verteilerschiff sehr.^^
Denn die 1 Schlacht hat mir sehr gut gefallen die Drohnen sahen spitze aus.^^
Denn der Endkampf einfach großartig wie bei der Orischlacht beim Supergate damals wusste man auch nicht wie es weiter geht,diese Effekt habe ich bei der Folge auch erfunden wie alles explodiert und Chloe irgenwas macht.
Meine Theorie die Blue Alien kommen retten die destiyn vor denn Angreifer und wollen best friends werden mit unseren Menschen.
Wie Asgard und Menschen.Denn Teil 2 halt KatzenAlien mit Menschen.^^
Und was muss hier wieder lesen Avatar vergleiche wie tief kann man eindlich noch gehen,ihr versucht auch immer und immer wieder SGu schlecht zu reden boa kriege wieder so ein Hals guck mir mal Trailer an FOlge schlecht sorry das ist lächerlich.
Folge kriegt von mir 5 ach was sage ich 10 Sterne.^^
-
Und wo war das bitte in dieser Folge so?Zitat von Ramigo Beitrag anzeigenfremdling landet in einer fremden gruppe die er nicht versteht. nach und nach lernt er deren denken zu verstehen und wird ein teil von ihnen.
am ende entwikelt er dann verstädniss für die andere seite und will seine leuten leute dazu bringen ihnen zu helfen bzw sie von etwas abzubringen.
Telford hat schonmal nicht "nach und nach" irgendwas gelernt. Sondern innerhalb von einer Sekunde hat er einen Informationsdatenschwall ins Gehirn geballert bekommen.
Ein Teil von ihnen wird er nicht mal im Entferntesten. Sie bilden eine Zeckgemeinschaft, aber er betont, dass sie keine Freunde sind.
Und er will auch nicht seine Leute dazu bringen, ihnen zu helfen. Sondern er sagt quasi "eine Hand wäscht die andere". Besiegt das Kommandoschiff der Drohnen: das hilft den Ursini und die können uns dann helfen.
Hast du die Folge überhaupt gesehen?
-
hatte sir larkis wieder einen schlechten tag oder warum pöbelst du hier wieder rum? selbst keine meinung posten aber per massenquote über leute herziehen die es machen... du hast echt ein an der waffel
fremdling landet in einer fremden gruppe die er nicht versteht. nach und nach lernt er deren denken zu verstehen und wird ein teil von ihnen.UND WAS ZUM TEUFEL HAT DAS MIT AVATAR ZUTUN?
am ende entwikelt er dann verstädniss für die andere seite und will seine leuten leute dazu bringen ihnen zu helfen bzw sie von etwas abzubringen.
grundhandlung von avatar bzw der mit dem wolf tanzt?
das war eine anspielung auf southpark "der mit dem schlumpf tanzt". aber das du keinerlei sakastischen humor besitzt musste ich ja schon des öffteren feststellen
von dir oder von der serie?Diese Frage wurde bereits in der ersten Staffel in Episode Light geklärt. Aber siehe die Warpkern Sache daoben ich glaube ich sollte meine Erwartungen was das Langzeitgedächtnis einiger angeht wohl etwas zurückschrauben.
grundliegend gings mir dabei auch um das helle licht welches den betroffenen "blenden" würde weil der ganze raum quasi heller wird als eine glühbirne und den betroffenen ist dies offenbar total egal. ich persönlich vermeide es lange in lampen zu schaun. aber chloe steht vor dem fenster und ihr macht es offenbar spass... darum meine frage ob das licht nicht irgendwie schädlich sein könnte.
eine aufklärung deinerseits hätte übrigens einiges mehr gebracht als dein "rumgetrolle/rumgeflamme". nur weil meine meinung nicht der deinigen entspricht, hast du NOCH LANGE nicht das recht mir meine meinung zu verbieten!
richtig,Man echt, sag mal wolltest du nicht mit 99,999999999999999% aufhören?
ich hab folge 2x9 nicht gesehen aber sah mir die meinungen der anderen an (in dem moment füllte ich mich in meiner aussage bestätigt).
um mir 100% sicher zu sein, wollte ich mir noch den letzten trailer der ersten hälte der staffel anschauen. aufgrund von aktion war ich (siehe spoiler thead) jehdoch recht angetahn von der folge. grund darum war auch das nutzen des roboters für reperaturen (welches ich permenent gefordert habe aber von leuten wie dir dafür geflammed wurde, weil ihr kein heiles schiff haben wolltet) UND das nutzen der großen halle (welches ich ebenfalls gefordert hab).
ausschlaggebend war allerdings das wiederauftreten von telford und das damit verbundene wiedersehen mit den lursini?" welches ich nun doch unbedingt sehen wollte da ich die hoffnung (nach 28 folgen) nun endlich eine haupthandlung zu bekommen mit einem krieg zwüschen offenbar überlegenen blues (zerstren ja schiffe was auf eine "herrenrasse" hindeutet) und "ursini?" in welchem die erde mal wieder auf der seite der unterlegenen steht.
positiv fand ich definitiv den humor am anfang und fand mich bis zu punkt X definitiv gut unterhalten und dies zeigt, dass SGU im grunde mehr kann.
ich deute dies mal als indirektes zustimmen.Ganz genau. Anders verteilt währ das richtig geil geworden.
das die SGU macher komische vorstellungen von "was ist wichtig" haben wurde ja leider schon mehrfach unter beweiß gestellt.
für mich hätte die folge nach dem FTL jump zuende sein können und die letzten minuten hätten an der telford story verbrannt werden können
-
Ganz genau. Anders verteilt währ das richtig geil geworden.Zitat von HanSolo Beitrag anzeigenWirklich schade, dass man sich bei SGU oftmals durch viele langweilige Folgen kämpfen muss, bevor eine wirklich tolle wie diese erscheint. Episoden wie diese stimmen mich über die drohende Absetzung traurig.
Gute
5 Sterne!
-
Das war also das Halbstaffel-Finale. Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Es wird auf alle großen Themen der letzten halben Staffel (Brücke, Relies Tod, Seed Ship, Chloes Verwandlung) nochmal Bezug genommen, gibt viele schöne Charakterszenen und jede Menge gut animierte Weltraumaction.
Nett das Wiedersehen mit Telford - wenn auch ziemlich vorhersehbar (war ja klar, dass er zum "Alien Botschafter" wird). Bin schon neugierig wie es mit ihm weitergeht.
Auch gefiel mir der Cliffhanger mit Chloes "Aushänger". Da dürfte noch einiges auf uns zukommen.
Wirklich schade, dass man sich bei SGU oftmals durch viele langweilige Folgen kämpfen muss, bevor eine wirklich tolle wie diese erscheint. Episoden wie diese stimmen mich über die drohende Absetzung traurig.
Gute
5 Sterne!
-
Das ist zu gradlinig für SG:U. Eli erdrosselt Cloe auf deren Bitte und wird dann anschließend von Scott gejagt, er flüchtet durchs Stargate auf einen Eisplaneten, wo er von den Blues gefangen genommen und in einen Tank gesteckt wird. Greer soll Scott (durchs Gate hinter Eli her) wieder einsammeln und verpaßt ihm eine Kugel ins Bein. Eli wird von den Reds aus dem Tank befreit und steht künftig Telford mit dem Plan zur Seite, die Weltherrschaft an sich zu reißen.Zitat von Larkis Beitrag anzeigenScott taucht auf und bedroht sie, will sie zwingen aufzuhören doch sie tut es nicht. Scott merkt das er nicht Manns genug ist Cloe zu eleminieren und verzweifelt.
Und dann in der letzten Sekunde taucht Greer auf, hebt seine Pistole und verpasst Cloe nen richtig schönen Headshot.
-
Rein an der Anziehungskraft dürfte es nicht einmal liegen... wie formulier ich das jetzt am besten. Öhm wenn die mitten beim Akt sind und Chloe plötzlich die Kontrolle, verliert könnten sich einige sehr unschöne "Szenen" abspielen. Mir persönlich wärs bissi zu riskant.Zitat von Kaidan
Lt. Scott hat ja auch schon seinen Unmut darüber ausgedrückt, daß sie als organischer Computer wenig anziehend wirkt.
-
Ich muss sagen ich fänds richtig Klasse wenn CLoe abtreten würde.
Ich kann es mir richtig vorstellen:
CLoe ist nun eine der Blues und manipuliert das Schiff.
Scott taucht auf und bedroht sie, will sie zwingen aufzuhören doch sie tut es nicht. Scott merkt das er nicht Manns genug ist Cloe zu eleminieren und verzweifelt.
Und dann in der letzten Sekunde taucht Greer auf, hebt seine Pistole und verpasst Cloe nen richtig schönen Headshot.
-
Lt. Scott hat ja auch schon seinen Unmut darüber ausgedrückt, daß sie als organischer Computer wenig anziehend wirkt.Zitat von Larkis Beitrag anzeigenNaja als Superwoman würde ich Cloe nicht bezeichnen. Eher als Fall fürs Erschießungskommando.

Wahrscheinlich haben die Antiker im Stargate der Destiny einen großen Logikkompensator eingebaut, der soviel Energie verbraucht, daß sie die Erde nicht mehr anwählen können. Solange Cloe sich also in dessen Nähe aufhält, kann Wray die Koordinaten selbst dann noch heraushypnotisieren, wenn sie schon die komischen Blue-Laute von sich gibt.Aber trotzdem man hat ANgst vor ihr, man denkt sie verliert die Kontrolle und dann darf sie sowas komplexes machen wie den Kurs berechnen?
-
Naja als Superwoman würde ich Cloe nicht bezeichnen. Eher als Fall fürs Erschießungskommando.Zitat von Kaidan Beitrag anzeigenNur Cloe kann wegen ihres Alien-Upgrades den Kurs berechnen. Tauri wie Rush oder Eli sind dafür zu primitv. Außerdem sind Superwomans bei Stargate ja schon lange Tradition, was sich auch auf die Fanbase auswirkt.

Aber trotzdem man hat ANgst vor ihr, man denkt sie verliert die Kontrolle und dann darf sie sowas komplexes machen wie den Kurs berechnen?