Zitat von Antiker 92
Beitrag anzeigen
Na klar sind nur 3 Hatak gekommen,oder würdest du die ganze Flotte schicken.? Man sah die Flotte bevor man tealc sah auf denn Schiff,das waren eindeutlich mehr.
Außerdem wo du gerade denn OriKrieg anspricht,die Allianz is wohl mehr abgehauen als sich denn Kampf zu stellen,die Jaffa haben ja immer angegriffen und viele Hatak verloren.
Außderm als die Iraktus basis angergiffen wurde sind 3 Hatak zerstört wurden,anscheind kümmert es der Allianz net das sie 3 Schiffe verloren haben.
Außerdem kann ich mir gut vorstellen das sie vieleicht schon selber Hatak bauen die bei Universe sahen ja bichen anderes als die Hatak die wir kennen.?
DUmme Wesen.? Sie scheinen denn Goa Uld überlegen zu sein.
Iraktus meine ich sry.^^ Ich meine nur damit auf denn 3 Hatak waren bestimmt einige 100 von Leuten und es scheint der Allianz ja nicht zu jucken das sie tot sind.
Und wieder, woher weißt du wie stark die Schiffe bemannt sind? SG-1 hat diverse male ein Hatak alleine gesteuert, eventuell noch mit Bratak und ein paar Jaffa.
Mit ein paar hundert Leuten kann man auch recht wenig anfangen. Im Stargate Universum wird leider andauernd der Eindruck vermittelt ein 4 Mann Team kann einen Krieg führen. Tatsächlich brauchts aber bei der Größe des Universums weitaus größere Armeen.
Einen Kommentar schreiben: