Die Fünfte Spezies - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Fünfte Spezies

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Spielst Du mit dem Studieren der Menschen durch die Asgard etwa auf diese UFO-Entführungen an ?
    Ich zweifele nicht daran , daß einige Menschen schwerwiegend traumatische Erlebnisse hatten und vielleicht sogar wirklich eine Begegnung der dritten Art erlebten , aber ganz besonders dem amerikanischen Militär und Geheimdienst , ebenso auch der amerikansichen nationalen Sicherheit war doch zumindest im letzten Jahrhundert kaum etwas heilig , wenn es darum ging , die nationale Sicherheit unter allen Umständen aufrecht zu erhalten .
    Für die Entführungen war der Asgard Loki zuständig er hat die Menschen entführt und durch Klone ersätzt, sogar O´Neill hat er entführt aber dabei hat er leider Mist gebaut und einen Jungen Jack zur Erde zurückgeschickt. Loki war aber ein verbanter Wissenschaftler der von Thor dan aber eine Rüge erteilt bekommen hat.

    Kommentar


      #17
      Das studieren kommt aus der Folge die Füfte Spezies!!!
      Gespächt zwischen O´Neill und denn Asgart!!!!!

      Kommentar


        #18
        Zitat von Usil Beitrag anzeigen
        Nach der Niederlage gegen die Waiths kehrten die Antiker wider auf die Erde zurück, so ca. 1000 vor Chr. und erzählten den Griechen vom untergang Atlantis.
        wohl eher nich ne?die antiker sind vor etwa 10.000 Jahren aus der Pegasus Galaxis hierher zurück gekommen!und ich würd sagen,dass sich die griechische kultur erst viel später gebildet hat(nachdem RA von der erde vertrieben worden war(das SG1 Team hat ja die revolte angezettelt(als sie mit dem zeitschiff der antiker ins jahr 3000 vor christus gereist sind))
        außerdem haben wenn ich das richtig verstanden hab die antiker damals mit nem gerät auf Dakara das leben erst auf die erde gebracht.

        ich würd gerne noch was über das gerät schreiben,aba dann würd ich euch die spannung auf die 10.staffel kaputt machen


        und nu zu den furlingern:das sind wenn ich mich nicht seeeehhhr stark irre Ewok ähnliche bären die irgendwie in der 10.Staffel auftreten...aber sicheres weiß ich nich wirkliches,da ich nur nen auschnitt auf youtube.com gesehen hab...
        Stargate 4 ever
        Jaffa...Kree

        Kommentar


          #19
          Das mit den Furlingern in der 10. Staffel war ein Witz in der 200. Folge und eine Satire auf Star Wars. Das sind nicht die Furlinger, man weiß noch nicht wie die Furlinger aussehn.
          Du hast Recht, die Antiker kamen etwa 8000 vChr auf die Erde zurück.
          Die Nox sind sehr viel weiterentwickelt als wir. Sogar noch mehr als die Asgard. Sie haben sich nur für ein Leben im Einklang mit der Natur entschieden.
          Nicht nur Loki hat Menschen entführt. Das war ein offizielles Projekt der Asgard um die richtige DNS für ihre Körper zu finden. Bei Loki war das nur verboten, weil sie Jack entführt hat.
          Vllt sind die Menschen auch die potenzielle 5. Spezies, weil sie eben auch behilflich bei dem Körperproblem der Asgard sein könnten.
          Marcs: "We're ready to go, sir."
          Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
          Marcs: "Sir?"
          Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

          Kommentar


            #20
            Obwohl es witzig war, fühlte ich mich da aber teilweise doch etwas vera*****, denn erstmal gab es eine große Ankündigung, man würde die Furlinger sehen und dann war es "nur" so etwas...

            Kommentar


              #21
              Menschenentführung

              Mmmh...
              Es stimmt, dass das Klonen ein Projekt der Asgard ist, schließlich überlebt ja so ihre Spezies. Die DNA veränderte sich jedoch, fast unmerklich, über tausende von Jahren. Ich nehme an, sie sahen auch mal so ähnlich aus wie die Menschen, verloren jedoch durch diese Methode ihre Haare, durch die wenige köperliche Arbeit ihre Kraft und ihre Körpergröße. Erst als diese Veränderungen Schwächen/Fehler/Krankheiten aufwieß, wollte man einen neuen "Wirten" suchen. Loki war anfangs der Leiter wurde aber bald vom Projekt ausgeschlossen, weil er sich nicht an die Regeln hielt (Menschenentführung und Versuche). Als er dann allein weiterforschte wurde er quasi verbannt oder ausgeschlossen bzw. man wollte ihn bestrafen. Also hat er sich mit seinem Schiff in die Erdumlaufbahn geparkt und dort im Tarnmodus alleine weitergemacht ohne sich wieder bei seinen Argenossen zu melden.

              Übrigens: Wir werden auch mal so ähnlich aussehen XDDD
              In ein paar tausend Jahren haben wir, mit Ausnahme der Kopfbehaarung, Wimpern und Augenbrauen auch keine Behaarung mehr xDD. Es wird auch nur noch dunkle Haare geben (dunkelbraun-schwarz) und nur noch mittelbraune Haut geben (bräunlich wie Türken und Südamerikaner). Falls wir jedoch nicht mehr unter der Sonne leben können wäre es auch möglich, dass wir in ein paar zehntausend Jahren nur noch weiße Haut haben, da wir dann den Schutzmechanismus der Pigmentierung nicht mehr brauchen (ist aber eher unwahrscheinlich, da wir und dann selbst durch irgendwelche Technologien bestrahlen müssen... der Mensch kann ohne gewisse Elemente aus der Sonne auf längere Zeit nicht überleben)
              Ob wir größer, kleiner, fetter oder dünner weiß man nicht genau, aber auf jeden Fall körperlich schwächer durch den permanenten Einsatz von Maschinen, Autos, Flugzeuge, vielleicht sogar mal Raumschiffe und Teleporter ^^

              Kommentar


                #22
                Klingt doch gut,in ein paar tausend jahren.
                Ich möchte nicht unbedingt morgens mit nem grossen Kopf aufwachen(mit nem dicken Kopf aufwachen ist was anderes) und ich möchte nicht immer nackt rumlaufen müssen.
                "I've always found a fully deployed battle group to be the most effective negotiator."
                Admiral Constanza Stark
                High Guard Chief-of-Staff
                CY 9758

                Kommentar


                  #23
                  XD heißt doch nicht dass wir dann keine Kleidung mehr haben, wir müssen ja nicht gleich solche FKK-Fanatiker werden ^^

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Oktavian Beitrag anzeigen
                    XD heißt doch nicht dass wir dann keine Kleidung mehr haben, wir müssen ja nicht gleich solche FKK-Fanatiker werden ^^

                    Naja, aber wozu unnötig Klamotten haben, wenn man keine Reproduktionsorgane mehr besitzt? Da braucht man dann auch kein Schamgefühl mehr....
                    Es gibt zwei Regeln für Erfolg:

                    1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
                    2.)

                    Kommentar


                      #25
                      Und was ist mit Kälte, regen etc? Ist ja nicht nur gegen die Scham da.
                      Marcs: "We're ready to go, sir."
                      Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                      Marcs: "Sir?"
                      Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

                      Kommentar


                        #26
                        für was gibt es klimaregulatoren?! ^^

                        zu den antikern: dank dakara gab es leben auf erde aber wer sagt, dass die schöüfer nicht wollen, dass ihre "kinder" ihnen nicht ähnlich schauen solen?! ich mein unsere gott-vorstellung sieht ja auch so aus, dass er menschenähnlich ist und keine tomate... und wenn kühe, schweine, etc mit uns sprechen könnten, dann würden sie sagen, dass ihr gott ihnen ähnlich schaut...

                        sprich wir stammen von den antikern ab... mit nem ähnlichen gen-satz.

                        vllt. kommen die furlinger ja endlich in der 3. serie vor!

                        Kommentar


                          #27
                          Bei den Antikern sehe ich da wieder einen entscheidenden Logikfehler... dass sich aliens als Götter früher Kulturen ausgegeben haben und de Menscheit versklavt haben... na gut^^
                          Aber wie soll uns entgangen sein dass zur zeit der Dinosaurier eine Menschenform mit hochentwickelter Technologie Stargates und Fliegende Städte gebaut hat?... irgendein Knochen muss doch liegengeblieben sein, dass ein verrückter archeologe wie Daniel oder sein Onkel ihn ausgraben kann^^
                          Mitchell: Wow, politics realy does suck everywhere you go.

                          Teal'c: Indeed.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von CoachK Beitrag anzeigen
                            Aber wie soll uns entgangen sein dass zur zeit der Dinosaurier eine Menschenform mit hochentwickelter Technologie Stargates und Fliegende Städte gebaut hat?... irgendein Knochen muss doch liegengeblieben sein, dass ein verrückter archeologe wie Daniel oder sein Onkel ihn ausgraben kann^^
                            wie alt sind die gates?! weil zu zeiten der dinos das war 235 mio jahre bis ca 65 mio jahre... ich mein man findet dinoknochen... schön gut und recht aber die erde ist riesig und wie sollte man einen oder vllt mehrere tote antiker finden?!

                            und außerdem war die basis der antiker die antarktica... und die ist ja nun vom ewigen eis mehr oder weniger vollständig umgeben

                            Kommentar


                              #29
                              JA okay nun schalte ich mich hier auch rein in die unterhaltung und gebe zu ich habe den treat nicht ganz gelesen nur die letzen paar nachrichten... aber ich verstehe euch und sie haben schon was in der Antarktis eine Antikerin gefunden... ich vermute das war die letzte wächertin =)

                              Hm ich glaube weniger das die überhaupt die mittel hatten mit einem satteliten nach menschen oder technologie überresten in der arktis zu suchen hatten wenn man überhaupt nicht wusste das irgend was in der arktis ist =) vieleicht theoretisch.... man musste erst den Stützpunkt finden um dann weiter draus zu schließen das da unten mehr ist als nur ein paar tote goaulth und ein gate


                              mfg Zerofify1
                              Mess with the BEST - Die like the REST!!

                              Kommentar


                                #30
                                wie alt sind die gates?! weil zu zeiten der dinos das war 235 mio jahre bis ca 65 mio jahre... ich mein man findet dinoknochen... schön gut und recht aber die erde ist riesig und wie sollte man einen oder vllt mehrere tote antiker finden?!
                                In der Folge "Virus aus dem Eis" wird dieser Sachverhalt geklärt. Das Erden-Gate aus der Antarktis war mit 50 Millionen Jahren das älteste Stargate der Milchstraße. Die im Eis eingeschlossene Antikerin soll 3 Millionen Jahre alt gewesen sein.

                                Dort wird auch geklärt, dass die Antiker die erste Evolutionsstufe der Menschen darstellen und die relativ primitiven Menschen der Erde heutzutage die Zweite.

                                Vor 50 Millionen Jahren war die Antarktis noch eisfrei. Heutzutage sind die Überreste halt unter dem kilometerdicken Eispanzer begraben...
                                R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
                                ***
                                "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X