Die Fünfte Spezies - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Fünfte Spezies

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Gearman Beitrag anzeigen
    Ja, bei den Nox hast du recht, wahrscheinlich sind es im Endeffekt auch Menschen.... ?!?!?!

    Die Furlinger wurden nur ein einziges mal (!), und zwar von Thor erwähnt. Das ist auch schon alles, was man über sie weiß!
    Das stimmt nicht ganz O'neill meinte mal, dass die Furlinger kleine kuschlige Wesen wären.
    "Ein Weiser Mann folgt nur sich selbst:" Zitat irgend eine Berühmte Persönlichkeit.

    Kommentar


      #47
      Das stimmt nicht ganz O'neill meinte mal, dass die Furlinger kleine kuschlige Wesen wären.
      naja aber das was man in der FOlge 200 gesehen hat sollte man nicht so ganz ernst nehmen,ich denke nicht das das wirklich Teddybären sind.
      Die 2 Seiten der Medaille
      Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
      Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
      ein netter kleiner Sinnspruch.....

      Kommentar


        #48
        Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
        Ich bin trotzdem der Meinung das Atlantis eine große Stadt der Lantianer/Antiker war da man 1.keine größeren Städte bissher gefunden hat und 2. die waren sowieso sehr wenige so dass ein paar so große Städte wie Atlantiss volkommen ausreichen
        Man musses ja net gleich so übertreiben für die Replikatoren
        He Sorry aber das ist Mist.(Hab ich grad erst gelesen.)

        Die Antiker waren nicht wenige,sie waren mehrer Millionen.Und selbst Atlantis wird Platz für mindesten 50000 bist 100000 Menschen bieten.Und das locker.

        Zudem gab es mehr als genug Städte/Siedlungsfunde in SG und SGA!
        "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
        ~Otto von Bismarck~

        Kommentar


          #49
          naja wenn in eine Stadt eine Millionen passsen und du sagst es sind ein paar Millionen werden doch ein paar Städte wie Atlantis recihen,zumindest war das so von mir gemeint,sorry wenn ichs ein wenig unglücklich formuliert hab,aber im Gegensatz zu den replikatoren /asuraner immer noch weniger denk ich mal,oder?
          Die 2 Seiten der Medaille
          Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
          Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
          ein netter kleiner Sinnspruch.....

          Kommentar


            #50
            Naja Asuraner lebten nur auf einen Planeten und die Antiker in einer ganzen gala.
            "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
            ~Otto von Bismarck~

            Kommentar


              #51
              ja aber so wie das in der einen Folge aussah war ja der ganze Planet überseht mit denen ,am konnte zumindest kein Ende der STadt erkennen,und da die Die Sadt a Weng anders als Atlantis gebaut haben wird da für die Replis sicher mehr Platz gewesen sein als für die Menschen auf Atlantis.
              --> also doch mehr Asuraner
              Die 2 Seiten der Medaille
              Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
              Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
              ein netter kleiner Sinnspruch.....

              Kommentar


                #52
                Stell dich in Berlin mitte und versuch dann mal das Stadtende zu erkennen.
                "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
                ~Otto von Bismarck~

                Kommentar


                  #53
                  Aber die standen ja auf einem Turm,auserdem ist deren ihre Stadt mindestens zehnmal so groß wie Atlantis,wird das nicht auch mal erwähnt????
                  Die 2 Seiten der Medaille
                  Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                  Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                  ein netter kleiner Sinnspruch.....

                  Kommentar


                    #54
                    In SGA 3x20
                    SPOILERBombardieren sie den gesamten Planeten mit Mark IX, was daraus schließen lässt, dass auch der gesamte Planet bewohnt ist.
                    Bei den Antikeren hat man noch nie mehr als eine Stadt auf einem Planeten gesehen. Selbst damals auf der Erde, was ja ihre Heimatwelt war, gab es nur Atlantis.

                    Ich persönlich stell mir die Asuranerwelt wie Coruscant aus Star Wars vor. Ein Planet, der wie eine einzige Stadt aussieht und überall bebaut ist.
                    Marcs: "We're ready to go, sir."
                    Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                    Marcs: "Sir?"
                    Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

                    Kommentar


                      #55
                      Ich sags mal so:

                      Die Antiker wären doch ziehmlich dumm gewesen wenn sie ihr Herrschaft über eine ganze Galayie nicht ausgenutzt hätten,oder?Deswegen werden sie die Städte auch verteilt haben.

                      Und zu Asura
                      --->(SPOILERVID!!!!!)http://de.youtube.com/watch?v=bXIdFT...eature=related

                      man erkennt leicht ein Stadtende.Dort scheind Wald anzufangen.
                      "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
                      ~Otto von Bismarck~

                      Kommentar


                        #56
                        ?? weis ja nicht wo du Wald siehst,naja vieleciht bin ich acuh blind
                        Aber allein an der Fläche,die da bombardiert wird sieht man das die Stadt gewaltig ist und jede Stadt der Antiker an Größe bei weitem schlägt.
                        Die 2 Seiten der Medaille
                        Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                        Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                        ein netter kleiner Sinnspruch.....

                        Kommentar


                          #57
                          Naja weist du ob die Antiker sowas nicht auch mal hatten? Kann ja sein das die Wraith alles zerstört haben!
                          MfG.: Slays
                          Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                          Space Battle of Asura
                          Shit happens.... what else?

                          Kommentar


                            #58
                            zu wenig Ruinen.
                            Ich denke die Lantianer waren einfach wenige.
                            Die wenigen Ancients die wir so kennen gelernt haben schienen mich nicht der Typ für Großfamilien zu sein, und wenn wir unsere eigene Gesellschaft anschauen: mit zunehmender technologie und wohlstand gehen die Geburtenraten zurück. Ich stelle mir die Lantianer in anzahl so vor wie die Menschen auf der heutigen Erde. Die Lantianer hatten aber die ganze milchstraße... entsprechend verteilt waren ihre städte und außenposten.
                            Als sie dann nach Pegasus flohen waren sie noch weniger, hatten zunächst nur Atlantis und haben sich dann nach und nach verteilt. Sie haben zwar leben "gesät" hatten aber selbst nicht mehr die Bevölkerungsdichte der primitiveren kulturen.
                            (das alles ist meine erklärung für das was gezeigt wurde. nichts von all dem wurde explizit gesagt)
                            Mitchell: Wow, politics realy does suck everywhere you go.

                            Teal'c: Indeed.

                            Kommentar


                              #59
                              Dazwischen liegen 10000 Jahre...eine ewige Zeit...

                              Die Antiker müssen wesentlich mehr gewesen sein...sagt die Wraithwächterin.
                              "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
                              ~Otto von Bismarck~

                              Kommentar


                                #60
                                Die Antiker werden nicht mehr las 5 Millionen "Menschen" gewesen sein,sonst hätte man in der Milchstraße und acuh in der Pegasus Galaxie viel mehr Städte finden müssen.
                                Die können ja nicht alle auf Schiffen gelebt haben und selbst davon hat man nicht zuviele gefunden.
                                5 Millionen wären schon viel,aber mehr auf keinen Fall.
                                Die 2 Seiten der Medaille
                                Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                                Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                                ein netter kleiner Sinnspruch.....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X