Wraith, und was man schon immer über sie Wissen wollte. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wraith, und was man schon immer über sie Wissen wollte.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    zu meiner 1) frage eine Ergänzung: Können Wraith sich von Tieren nähren?

    Kommentar


      Zitat von kleiner Sith Beitrag anzeigen
      zu meiner 1) frage eine Ergänzung: Können Wraith sich von Tieren nähren?
      Müssten sie doch eigentlich haben.
      Jedesw Lebewesen hat ja Zelleb und die Wraith beziehen ihre Lebenskraft aus organischen Zellen.

      Kommentar


        1) wäre es dann nicht besser Tiere zu züchten als Menschen?

        2) Was denkt Ihr ?

        Idee:
        Es gibt Männliche und Weibliche Wraith die Weiblichen sind aber sehr in der unterzahl. Königinen , normale Weibliche und die Männlichen Wraith werden normal geboren nach der Paarung.
        Die Soldaten kann nur die Königin erschaffen in den Warben wie man es in der Klonanlage gesehen hat (War doch mal gesagt das nur die Königin Soldaten erschaffen kann und sich deshalb weniger Basisschiffe am Kampf gegen die Replikatoren beteidigen)

        Kommentar


          Zitat von kleiner Sith Beitrag anzeigen
          1) wäre es dann nicht besser Tiere zu züchten als Menschen?
          Ich muss wohl nicht erwähnen, dass die Wraith Menschen als Tiere sehen. Nicht umsonst nennen sie es Weidegründe.
          Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
          Luke:"Unverändert."
          Han:"So schlecht also?"
          Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

          Kommentar


            Es geht nicht darum ob sie Menschen als Tiere sehen sondern ob sie sich z.B. von einer Kuh, einem Esel oder Hund Nähren könnten

            Kommentar


              Ja aber sie können ja nichts dafür,was sie sind!Die würden wenn sie könnten auch normales Essen fressen.Die Goaulds sehen Menschen ja auch,wie menschen ''normale'' schlangen sehen!

              Kommentar


                Wieviel kann ein Wraith eigendlich essen?
                Angenommen er würde sich von einer Lebensform nähren die 10 mal größer ist als er (und die ihn nicht zerdrückt). Er muss dann irgendwann ja satt sein sonst würde er ja aufgehen wie eine Zecke ^^

                Kommentar


                  Zitat von kleiner Sith Beitrag anzeigen
                  Wieviel kann ein Wraith eigendlich essen?
                  Angenommen er würde sich von einer Lebensform nähren die 10 mal größer ist als er (und die ihn nicht zerdrückt). Er muss dann irgendwann ja satt sein sonst würde er ja aufgehen wie eine Zecke ^^
                  Er saugt ja nur die Lebenskraft aus ihnen raus .
                  Da kommt kein Essen in den Magen

                  Kommentar


                    Zitat von MajorLorne Beitrag anzeigen
                    Er saugt ja nur die Lebenskraft aus ihnen raus .
                    Da kommt kein Essen in den Magen
                    Ich meine ja wieviel Lebensenergie er in seinem Körper speichern kann

                    Kommentar


                      Zitat von kleiner Sith Beitrag anzeigen
                      Ich meine ja wieviel Lebensenergie er in seinem Körper speichern kann
                      ich denke unendlich

                      Kommentar


                        Zitat von MajorLorne Beitrag anzeigen
                        ich denke unendlich
                        Unendlich denke ich nicht, irgendwo muss die Energie ja hin

                        Kommentar


                          Zitat von kleiner Sith Beitrag anzeigen
                          Unendlich denke ich nicht, irgendwo muss die Energie ja hin
                          Ja in die Zellen natürlich.
                          Wraith haben aber andere Zellen als Menschen also weiß man nicht ob die undendlich energie aufnehmen können oder nicht

                          Kommentar


                            Nichts kann unendlich Engergie aufnehmen. Es muss ein Limit geben.

                            Kommentar


                              Zitat von Normandy Beitrag anzeigen
                              Nichts kann unendlich Engergie aufnehmen. Es muss ein Limit geben.
                              kann ja sein war eine vermutung
                              allerdings ist das limit bei den wraith vermutlich sehr hoch

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X