Welche Rassen sind die fortschrittlichsten? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Das waren ja nicht einfach Raketen, sondern Nuklearsprengköpfe (wahrscheinlich mit Naquada verstärkt), die in die Schiffe hineingebeamt worden sind.
Na was denn nun?
Waren das jetzt Waffen von der Erde, oder außerirdische Waffentechnologie? Denn weder Naquada noch Beamtechnologie stammt aus den Köpfen der "Erdlinge".
Wieso unlogisch? Das waren ja nicht einfach Raketen, sondern Nuklearsprengköpfe (wahrscheinlich mit Naquada verstärkt), die in die Schiffe hineingebeamt worden sind. Das zerstört jedes Schiff jeder Rasse, egal wie fortschrittlich die ist.
Gut, das waren nicht einfach nur Raketen, aber die Wraith waren deutlich in der Überzahl. Außerdem sind die Hives auch sehr viel größer, und ich behaupte, das sagt auch was über ihre Widerstandskraft aus. Wenn die Deadalus wirklich so ein Top-Schiff ist, dann würde ich damit in die Offensive gehen und mir ein Hive nach dem anderen vornehmen!
Das heißt, urplötzlich können also Schlachtschiffe der Wraith mit Waffen von der Erde (!!!) zerstört werden.
Naja, was man so alles ertragen muss, als Scifi-Fan.
Wieso unlogisch? Das waren ja nicht einfach Raketen, sondern Nuklearsprengköpfe (wahrscheinlich mit Naquada verstärkt), die in die Schiffe hineingebeamt worden sind. Das zerstört jedes Schiff jeder Rasse, egal wie fortschrittlich die ist.
Ging nicht ein anderer Thread in diesem Forum über die Unlogik in solchen Serien?
Kaum das eine Rasse droht irgendwie stärker zu werden als die Menschen, wird das ganze mit völlig unlogischen Handlungsweisen der Mitwirkenden gelöst. Das heißt, urplötzlich können also Schlachtschiffe der Wraith mit Waffen von der Erde (!!!) zerstört werden.
Naja, was man so alles ertragen muss, als Scifi-Fan.
Einen Kommentar schreiben: