Bilder der Deadalus - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder der Deadalus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    SPOILERBei diesem video, ca. bei 1:12 sind man es

    Kommentar


      #77
      Zitat von Colonel_Sheppard Beitrag anzeigen
      Auch wenns schon ne weile her is das das jemand gesagt hat

      SPOILERIn der 11 Folge der 4 Staffel wo sich die Erde mit den Wraith und Travellers verbünden und die Replis angreifen sieht man wie die Deadalus nach unten schiesst . es sah so aus als ob die Railguns an der seite nach unten "gedreht" werden.
      ich het damal ne frage wo hast du die 11 Folge gesehen weil ich ken die firte Stafel nur bis zur 7 und würde gerne mehr sehen
      He Leute, würde mich freuen, wenn ihr mal in meinen Vorstellungsthread Schreibt. Also schreibt schreibt und schreibt.

      Kommentar


        #78
        deadaluscon

        [Hi,
        und ich suche Fotos von der deadaluscon
        Gruß
        athena

        Kommentar


          #79
          DaedalusCon
          Also das hab ich gefunden, als ich dädaluscon eingegeben hab bei google, ist es das was du suchst, oder suchst du Bilder von dem Raumschiff Dädalus?
          Dann würde ich dir sowieso raten einfach mal google, yahoo oder eine andere Suchmaschine zu nutzen bessere Bilder wirst du kaum finden.
          Die 2 Seiten der Medaille
          Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
          Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
          ein netter kleiner Sinnspruch.....

          Kommentar


            #80
            moin....ich bin grade dabei die deadalus aus lego^^ nachzubauen und wollte fragen ob ihr mir ein paar bilder geben könnt wo man alles gut druaf erkennen kann...ersma von ausen aba wenn jemand bilder oda nen plan von innen hat zögert net^^ schon ma danke im voraus

            Kommentar


              #81
              alsso zu der frage ob die deadalus nach unten schießen kann mit railguns is mit dem video geklärt ja sie kann es gleich 4 rails sind im einsatz

              da geht noch mehr denke ich jetzt hab ich ne frage auf einem bild sieht man ganz genau wie neben den beiden hangars noch zwie kleinere sind ich bin mir ziemlich sicher das dass für lageraum oder Jumper gedacht is

              zu der munitions verteilung sag ich ich nur asgard baem ich denke er reicht für soviele rails völlig auss


              übringens das ist mein erster post bin neu hier

              Kommentar


                #82
                Tja dann mal herzlich Willkommen hier im Forum ^^

                Das mit der Munition Verteilung sag ich nichts zu ist möglich aber eher unwahrscheinlich habe aber auch keine bessere Idee
                Zu den Hangar, glaube nicht, dass dies Hangar sind.
                Schätze das sind einfach nur die Übergänge zum Schiffsrumpf oder gg. Lager.
                MfG.: Slays
                Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                Space Battle of Asura
                Shit happens.... what else?

                Kommentar


                  #83
                  Wenn ich das richtig verstehe heißt das, dass die Munition mit dem Asgard Beamer hin und her gebeamt werden soll?
                  Kann sein, dass das jetzt so gemacht wird, aber am Anfang konnten sie ja keine Waffen damit beamen, dass haben die Asgard irgendwie verhindert...ich würde mal Munition auch als Waffen zählen, außer jemand hat etwas dagegen.
                  Die 2 Seiten der Medaille
                  Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                  Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                  ein netter kleiner Sinnspruch.....

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
                    Wenn ich das richtig verstehe heißt das, dass die Munition mit dem Asgard Beamer hin und her gebeamt werden soll?
                    Kann sein, dass das jetzt so gemacht wird, aber am Anfang konnten sie ja keine Waffen damit beamen, dass haben die Asgard irgendwie verhindert...ich würde mal Munition auch als Waffen zählen, außer jemand hat etwas dagegen.
                    Nicht ganz sie hatten etwas dagegen ihren Beamer als Waffe zu nutzen z.b. durch das Beamen von A-Bomben. Munition hingegen wird ja innerhalb des Schiffes Gebeamt und ist daher nichts anderes als ein Nachladeprogramm und wird so nicht direkt als Waffe benutzt.
                    MfG.: Slays
                    Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                    Space Battle of Asura
                    Shit happens.... what else?

                    Kommentar


                      #85
                      so schauts aus

                      und dazu wie die erde zukünftig schiffe bauen wird

                      is ja wohl klar das meine keine anze flotte bc 304 von der erde aus fliegen lassen kann aber man hat ja noch stützpunkte manche sind zwar weggeschossen worden aber es gibt bestimmt mittel und wege das zu bewerkstelligen

                      genauso wäre dann auch dass prob mit ressis gelöst


                      mfg Bc 304

                      Kommentar


                        #86
                        Willkommen im Forum erstmal.

                        Wenn ich das richtig verstehe heißt das, dass die Munition mit dem Asgard Beamer hin und her gebeamt werden soll?
                        Ich hab die letzten Seiten nicht gelesen, aber die kann ja normal verteilt werden, über Munitionsrohre halt.

                        Kommentar


                          #87
                          Oder per hydraulisches System, was bei einem Schiff von Menschen doch eigentlich sehr wahrscheinlich ist, auch wenn sie über Asgard Technologie verfügen.
                          "History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
                          to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
                          - Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon

                          Kommentar


                            #88
                            natürlich tut sie dass

                            und 50 beam vorgänge sind doch kein prob mit einem Zpm

                            wenn man davon ausgeht das es 10 gibt /von denen wir wissen das es sie gibt ) kann man auch notfalls 2 nehmen xD

                            Kommentar


                              #89
                              Ähm ist es nicht so das die ZPMs alle nach Atlantis gegeben werden weil die dort 10 mal nützlicher sind als auf einem Schiff der BC-304 Klasse? Dementsprechend wäre es durchaus logisch das man auf ein hydraulisches Ladesystem zurückgreift. Vor allem wenn man bedenkt das man jeden einzelnen Beam Vorgang berechnen muss.
                              "History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
                              to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
                              - Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon

                              Kommentar


                                #90
                                Es gibt keine 10

                                Eins ist in Atlantis eins auf der Daedalus und eins in Antarktika ^^

                                Der Rest wurde verprasselt. Sonst hätte Atlantis wohl kaum so dermaßen Energie Probleme das sie ständig Energie sparen.

                                1 Hat Rondey verprasselt als er den anderen Rodney in seine Dimension/Zeitline/Parallel Welt zurück geschickt hat.
                                1 Hat Die Daedalus verballert als sie die Sonnen Eruption aufgehalten hat.
                                1 Nutzt die Daedalus momentan
                                1 Nutzt Antarktika
                                um nur 4 beispiele zu nennen.

                                und mit dem letzten vorhandenen das sie von den Asuranern hatten sind sie ende der 3 Staffel abgehauen.
                                SPOILER Welches ja auch so gut wie Leer geht (Wegen den Defekten Leitungen in Atlantis) in der ersten folge der 4. Staffel weshalb sie noch eins KLAUEN von den Asuranern
                                MfG.: Slays
                                Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                                Space Battle of Asura
                                Shit happens.... what else?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X