Wraith-Kaste - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wraith-Kaste

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich hab einfach das was ich weis und was ich vermute zusammen geworfen.
    sie leben , denk ich , nicht in familien.
    http://www.myvideo.de/watch/39807

Kommentar

Zitat von Rodney McKey
      ich möcht mal wissen wie die wraith vor ihrer entwicklung aussahen,den es heist sie stammen von den antikern ab aber so sehen sie nicht aus und verhalten sich auch nicht so.
      Naja, Dr. Beckets Retrovirus macht dir für kurze zeit aus einem Wraith einen Menschen
      MFG mr.x1

Kommentar

wie macht er das?
        "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

Kommentar

wie macht wer was?
          http://www.myvideo.de/watch/39807

Kommentar

Zitat von Rodney McKey
            ich hab einfach das was ich weis und was ich vermute zusammen geworfen.
            sie leben , denk ich , nicht in familien.
            Nein, ich glaube auch nicht an die typische Mutter-Vater-Kind Struktur. Aber da sie alle Telepathen sind, ist es auch egal, wer sich gerade um den Nachwuchs kümmert. Trotzdem denke ich, dass der Nachwuchs einen bestimmten Personenbezug braucht. Das kam bei "Instinct" doch ziemlich deutlich rüber.
            Also wie bei vielen Repilienarten, Eier in den Sand legen und dann "Tschüssi", so geht es auch nicht.

Zitat von mr.x1
            Naja, Dr. Beckets Retrovirus macht dir für kurze zeit aus einem Wraith einen Menschen
            Da hätte er vielleicht doch lieber Schönheitschirurg werden sollen, bei seinen Fähigkeiten. So'n bisschen Schwarzwaldklinik-Ambiente auf Atlantis.

Kommentar

Ich denke, Kinder werden von der Wraith-Gesellschaft als Ganzes aufgezogen, so, wie es bei einigen Menschenvölkern auch der Fall ist. Möglich, dass es Bezugspersonen gibt - zumindest in den ersten Jahren - aber auf Dauer auch nicht.
              Ich glaube nichtmal daran, dass es innerhalb der Wraithgesellschaft feste, dauerhafte Paarbindungen zwischen Erwachsenen gibt. Dazu werden die Leutchen einfach zu alt. Freundschaften: ja - aber Beziehungen: nein.
              *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
              *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
              Indianische Weisheiten
              Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

Kommentar

Bezugspersonen bis zur ersten wraithtypischen Ernährung. So könnte ich mir das vorstellen.

Aber eine Beziehung (Ehe) über mehre 100 oder gar 1000 Jahre lang . Das wäre ein Alptraum, sogar für mich.

Kommentar

Wann gehts weiter???

Weiß einer wann bei uns in Deutschland die 2 Staffel endlich los geht????

Kommentar

Zitat von Sandra1980
                    Weiß einer wann bei uns in Deutschland die 2 Staffel endlich los geht????
                    Jepp - im Sommer. Aber die Leih-DVDs und die Kauf-DVDs kommen Februar/März raus.
                    *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                    *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
                    Indianische Weisheiten
                    Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

Kommentar

??????????????

Wie erst im Sommer ich hab gestern gehört, das es schon im Februar am 27 losgehen soll! Was stimmt denn nun????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? ????????????????????????

Kommentar

Zitat von Sandra1980
                        Wie erst im Sommer ich hab gestern gehört, das es schon im Februar am 27 losgehen soll! Was stimmt denn nun??????????????????????????????????
                        So war es auch ursprünglich geplant. Aber der Serienstart wurde zu Gunsten von Battlestar Galactica verschoben.

Pfff, Galactica

Kommentar

Und ich würde wetten die Ösis sind da mal wieder früher drann und können das schon ab März oder so sehen, war ja letztes jahr auch so...
                          Naja bin auch erst mal gespannt auf Galaktika und dannach SGA darauf freu ich mich eh total, besonders nach der doch recht schwachen 8. SG Staffel... (wobei die neue ja auch wieder gut/besser sein sol )
                          STARGATE: "Alles auf eine Karte"

Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                          O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

Kommentar

Erstens nix gegn österreich!
                            Zweitens;las doch vieleicht is galaktika ja gut?
                            :?
                            "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

Kommentar

RTL2 sollte wenn schon die eine Serie angefangen is, mit der Forsetzung weitermachen und nicht dieses heck meck, Staffel ende, andere Serie rein, Diese Staffel Ende, nächste Staffel der vorigen Serie reinbröseln.. dann endloswiederholungen.. Nächste Staffel irgendeiner Serie die vor einem jahr lief...

Mein Kommentar: TOLL (Achtung Ironie)

Kommentar

Ich würd mich noch mehr über einen eigenen Sender für Sollch Serien freuen, wo dann Atlantis und so regelmäßig laufen und man nicht auf die nächste Staffel Monate warten muß!!!!!!!!

Kommentar

Lädt...
                                X