Wraith-Kaste - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wraith-Kaste

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

De nennt sich SciFi Channel auf premiere und kostet nurn bissl wat im Monat

Kommentar

ja der sender is halt net fan-freundlich!
      "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

Kommentar

kann man SciFI USA nicht über NEtz empfangen? Das wär mal was
        MFG mr.x1

Kommentar

DAS fände ich cool. würd dafür auch was bezahlen, denn erstens läuft da cooles zeug, und auch entsprechend früh!
          Aber für den deutschen lohnt das weniger, zumal der auch nicht der schnellste beste ist...
          @Drago, war nicht negativ gegen Östereich gemeint. Sogar im Gegenteil, ihr habts besser und schneller als wir armen RTL2 anwärter!
          STARGATE: "Alles auf eine Karte"

Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
          O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

Kommentar

Ja, ist ja alles schön und gut, aber was machen die armen Schweine wie ich , die kein Geld über haben um Premiere oder andere zu bezahlen!?!?!?!?!

Kommentar

die haben pech gehabt. ich finds schon echt fies das premiere so geile filme abspielt und sat1, rtl, rtl2 usw... nur rotze bringt.
              http://www.myvideo.de/watch/39807

Kommentar

Und wenn sie doch mal gutes Zeug bringen versuaen die das derart. (Übertriebene Werbung, mitten in der Staffel Unterbrechungen, und ohnehin wirres/blödes Ausstrahlungsverhalten!)

Kommentar

stimmt die werbung versaut den ganzen film. aber am meisten nervt sie dann wenn es spannent wird.z.B: bei stargate, wenn da einer aus dem sg1 team eine geile idee hat oder einer verletzt wird ist immer pause. aber man kann abschätzen wann die pausen sind.

Kommentar

Ja noch mal 2 min vor Schluß noch mal 3,2473 min Werbung. Aber wehe du schaltest erst nach 4 min zurück, dann hast du alles verpasst und siehst nur den "Abspann"!

Kommentar

die kürzen auch immer den schluß ne?
                      "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

Kommentar

ja das auch aber vor allem, wird durch die werbung, manchmal die handlung komplett verstümmelt und das nervt tierrisch ich bin jetzt dabei auf DVD umzusatteln
                        ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

Kommentar

:
                          Sie sind eine Kreuzung zwischen Mensch und Insekt. Ihre Vorfahren sind unbekannt,
                          man vermutet allerdings das sie in einem Labor von den Menschen gezüchtet wurden.
                          Falsch, es wird bereits in Staffel 1 erklärt, dass der Käfer die DNA des Wirts irgendwie in seine Übernimmt. Die Vorfahren waren die Menschen auf dem Planeten auf dem Sheppard sich den Käfer einfängt

Die Bedrohung:

Nur durch den Menschen. Die Waffen der Menschen (Gewehr) sind nur dann efektiv ,
                          wenn man ein halbes bis ganzes Waffenmagazin leer schießt.
                          Was 1. an der P90 selbst liegt und 2. davon abhängt wann der Wraith zuletzt gegessen hat und vor allem: WEN.

Fortpflanzung:

Wie sich die Wraith Fortpflanzung wissen wir noch nicht genau. Einige Leute spekulieren mit dem
                          Gedanke, dass sich die Wraith ähnlich wie die Goa'uld Fortpflanzen, mit Symbionden.
                          Nur das es keine Wurmartigen Symbionden sind sonder eine art Käfer.
                          SPOILER
                          Die Wraith kriegen Kinder und die wachsen wie normale Menschen heran. Sogar in der gleichen Geschwindigkeit. Wenn sie Jünger sind, können sie auch von normaler Nahrung leben.
                          Eine Erinnerung ihres Atlantisbeauftragten:
                          Antiker,Galaxie,Hive

Kommentar

na toll nur schlechte kritik bis jetzt bekommen hat wer auch mal eine gute für mich? ich weis das alles nähmlich selbst nicht mehr richtig aber das is ja auch keine wunder den sga lief vor fast einem halben jahr.

Kommentar

Zitat von Rodney McKey
                              na toll nur schlechte kritik bis jetzt bekommen hat wer auch mal eine gute für mich? ich weis das alles nähmlich selbst nicht mehr richtig aber das is ja auch keine wunder den sga lief vor fast einem halben jahr.
                              Also ich empfinde die Beiträge der anderen nicht als negative Kritik. Sie vertreten nur einen anderen Standpunkt.
                              So viel wissen wir auch nicht über die Wraith. Und die Folgen der 2. Staffel bringen auch nicht viel Neues. Außer natürlich die Dinge, die tsuribito in seinem Spoiler genannt hat.
                              Darum gibt es viel Raum für Spekulationen, die natürlich in die unterschiedlichsten Dingen gehen können.

Die Thesen von tsuribito, Netwurm und Noir stimmen ungefähr damit überein, was ich mir auch so vorstelle. Nun bleibt es abzuwarten, ob die 3. Staffel mehr über diese Thematik preisgibt.

Kommentar

es währe eigendlich ganz gut wenn man mehr über die wraith erfährt in den nächsten folgen. dann kann man sich ein besseres bild über die gefahr von denen machen.

Kommentar

Lädt...
                                X