Schiff der Erde!!! [Spoiler] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schiff der Erde!!! [Spoiler]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

huhu nice^^ weis jemand wo man von der Orion nen Screeni herbekommt^^ von der Odysseus hole ich mal einen und stell den rein^^ wenn man das net darf dann sage ich einfach das ich nen screeni hab und mich dann einfach in ICQ anschreibt das ich den verschicke
    Mess with the BEST - Die like the REST!!

Kommentar

Also soweit ich das weiß gibts da noch nicht viel, weil das am Ende der 2 Staffel passiert ist, und die 3te Staffel kommt erst ab Frühjahr 06 Juni - Juli

Kommentar

Also es werden insgesamt wohl zwei neue Schiffe in der neunten Staffel auftauchen. Die schon erwähnte Odyssey, die baugleich mit der Daedalus aus Atlantis ist, sowie ein russisches Schiff - die Korelev, wo noch nicht bekannt ist, wie sie aussieht und wann genau sie das erste Mal auftritt. Wird aber wohl das Finale der neunten Staffel in drei Wochen sein, IIRC.
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

Kommentar

Ich zitiere mich einfach mal selber, da einige hier offensichtlich den anderen Thread nicht kennen...
          Die Pics stellen die Daedalus dar, aber die Odyssey ist ja weitgehend baugleich.

Zitat von Atlantia
          Also Infos zu diesem Prachtschiff...

findet ihr hier: Wikipedia.

Technische Infos sowie etliches mehr (auch zur Odyssey) gibt es dort (auf engl.).
          Ebenso einen Link zur Infoseite der Prometheus!
          So kann man direkt die beiden Schiffstypen vergleichen. Sehr informativ.

Viel Spaß!

Aber Vorsicht!! Ab dem Unterpunkt 'Odyssey' kommen massive Spoiler für die 9. Staffel in der sich wichtige Dinge ereignen. Wer die ganz aktuellen Folgen nicht kennt, liest ab da auf eigene Gefahr!

Kommentar

Was mir noch gerade eingefallen ist.
            Es gibt hier im Titel oder Thread nirgendwo Spoiler Warnungen!
            Ich kenne die Folgen bereits alle, da stört es mich nicht, aber anderen wird es da sicher nicht so gehen.

Bevor also einige hier voller Enthusiasmus die dramatischsten Ereignisse der neuesten Folgen posten, nur weil sie es schon wissen, wäre es das Mindeste, doch mal Spoilercodes zu setzen oder zu warnen!
            Meint ihr nicht?

Kommentar

Sind das rechts und links Landebuchten?

Erinnert mich grad so an die Galactica *gg

mfg
              Die gefundenen Rechtschreibfehler dürfen behalten werden, auch dienen sie zur allgemeinen Erheiterung.

Kommentar

Zitat von Gargamel
                Sind das rechts und links Landebuchten?

Erinnert mich grad so an die Galactica *gg

mfg
                Ja, sind sie. Hatte die Prometheus aber auch schon!
                Die Daedalus ist, ebenso wie die Galactica, vom Design her einem Flugzeugträger nachempfunden.

Kommentar

Was mir eher gefallen würde, wenn man nen Schiff bauen würde das keine kleinen schiffe trägt und wegen mir nur eine landebucht für kleine schiffe sowie nen Kleinen hangar aber das voll darauf ausgelegt ist sich mit FETTEN Mutterschiffen anzulegen also die Räume voller raketen und Torpedos(Vorrausgesetzt es gibt so etwas wie torpedos bei dem Schiffen ) Und einem fetten arsenal an Minen, Ausrüstungen und Truppenquartien.. also ein richtiges Flagg schiff weil die aktuellen schiffe nicht ausgelegt sind sich mit einem Mutterschiff zu messen sondern nur einem Alkesh glaube ich, weil die meisten Situationen mit einem Alkesh als Feind Simuliert werden -_-

Und wenn die Russen ein neues Schiff haben, wie kommen sie an das Naquader?? Soviel ich weis baut nur die Airforce Naquader ab.... also was benutzen sie für metalle die großer Hitze, Schäden und Reibungen standhalten ohne zu verglühen oder gar sich aufzulösen??? Denn soviel ich weis wollten die nen Eigenes schlachtschiff bauen.. mit eigener Technologie... also ohne Hilfe der Airforce und der anderen Länder.. aber wenn das so ist dann Respekt denn dann hatten sie keine hilfe durch Außerirdiche... naja glaube ich mal aber was mir eher logisch wäre das ihenen ein Goauldgeholfen hat oder zumindest das wissen eines Goaluds^^ denn soviel ich weis haben die ein oder 2 Goaulds in Gefangenschaft :P

Kommentar

Die Atlantis ist ganau so ein Schiff/ mit alle dem!

Kommentar

Zitat von Zerofify1
                      Denn soviel ich weis wollten die nen Eigenes schlachtschiff bauen.. mit eigener Technologie... also ohne Hilfe der Airforce und der anderen Länder.. aber wenn das so ist dann Respekt denn dann hatten sie keine hilfe durch Außerirdiche... naja glaube ich mal aber was mir eher logisch wäre das ihenen ein Goauldgeholfen hat oder zumindest das wissen eines Goaluds^^ denn soviel ich weis haben die ein oder 2 Goaulds in Gefangenschaft :P
                      Die bauen das Schiff ja nicht wirklich selbstständig. Die Russen haben den Amis ja das Stargate "geleast", da die Amis ihr eigenes ja vor einiger Zeit im Kampf gegen Anubis verloren haben. Und als Entschädigung dafür haben die Russen u.a. die Baupläne für die Raumschiffe der Amis, etc. bekommen. Wie eigentlich theoretisch alle Nationen, die inzwischen Mitglied im internationalen Überwachungskomitee sind. Offenbar ist aber Russland das einzige Land, wo wirklich ein Austausch von Daten stattfindet, wohl wegen dem Leih-Gate.

SPOILERInteressant ist da die aktuelle Folge der neunten Staffel, wo angedeutet wird, dass China mit dieser Regelung alles andere als zufrieden ist und irgendwas plant, um die Karten zu ihren Gunsten zu ändern.

Zitat von Aex
                      Die Atlantis ist ganau so ein Schiff/ mit alle dem!
                      Die Atlantis? Welches Schiff soll das sein? Atlantis selber ist zwar auch ein Raumschiff, aber wohl kaum ein Schlachtschiff. Die Daedalus und Odyssey sind auch keine Schlachtschiffe, sondern halt eher sowas wie Fregatten mit zusätzlicher Luftunterstützung an Bord. Auch sieht die Orion nicht so aus, als wäre es ein absolutes Schlachtschiff. Aber da heisst es abwarten, bis die dritte Staffel SG-A anfängt. Dann wird man wohl sehen, was die Orion kann.
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

Kommentar

äh zum spoiler das steht direkt oben in der überschrifft atlantia

und hat einer von euch jetzt bilder von diesem ominösen dritten schiff?
                        ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

Kommentar

Zitat von blackfriar
                          äh zum spoiler das steht direkt oben in der überschrifft atlantia

und hat einer von euch jetzt bilder von diesem ominösen dritten schiff?
                          Hm, das war aber nicht schon die ganze Zeit so, oder??
                          Falls doch, leide ich scheinbar an ner Sehschwäche.
                          Goa'uld Symbionten könten da doch Abhilfe leisten...Will keine Brille.

Kommentar

hmm.. als ich hab mir die Folge angeshaut und muss sagen ich bin enttäuscht. Die oddysseus sieht nicht nur gleich aus sie ist meiner meinung nach auch baugleich und das war sehr frustrierend zu sehen da baureihe der Prometheus klasse wohl nicht fortgesetzt wird -_- naja was soll man machen wenn man die Spezialeffekte 2 mal nutzen kann... ich bin einfach nru enttäuscht weil ich dachte die haben an dem Design was veraändert aber fliegendreck, null die haben einfach die Deadlus umbenannt und gesagt das es die Oddysseus ist... pff.. man das is ja glatte vearsche -_-

Kommentar

Hallo,
                              Auf dem Foto, das ich gesehen habe von der Odyssey glaube ich, dass sie die Frontpartie leicht geändert haben gegenüber der Daedalus.
                              Sie werden Shakespeare erst geniessen können, wenn Sie es im klingonischen Original gelesen haben, Captain.
                              General Chang.

Kommentar

Was heisst hier Verarsche? Das wäre einfach unrealistisch ein völlig neues Schiff zu zeigen. Man gibt doch nicht Milliarden für ein Design aus - die Prometheus war der Prototyp und die Daedalus das erste Schiff aus Serienproduktion - und verwirft das Design dann gleich wieder. Normale Kriegsschiffe stammen ja auch aus verschiedenen Klasse, wo jeder innerhalb einer Klasse mehr oder weniger gleich aussieht.
                                Makes perfect sense.

Kommentar

Lädt...
                                X